Nach dem ersten Test im Turnier am vergangenen Wochenende ist der Bedarf an fortführenden Übungen im Bereich "Age of Sigmar" doch größer als (von den Spielern) angenommen.
Daher - und auch als Übung für unsere Kampagne "Der Schatten der Bestie" - habe ich mich entschlossen, ab sofort die Sigmar Akademie des Comitatus ins Lebens zu rufen.
Wir werden uns 1x pro Woche am Dienstag (oder wahlweise auch Donnerstag) treffen und spielen, Besprechungen zur Taktik und Strategie abhalten oder über Armeekomposition und die Möglichkeiten von "pimpen durch Artefakte" u.v.a.m.
Jeder ist eingeladen mitzumachen, und jeder Absolvent erhält Brief und Siegel.
Nehmt es ernst, aber nicht bierernst, immerhin soll es vor allem Spaß machen.
Ich freue mich auf eure Zusagen und Teilnahme.
Und nachdem diese Woche gleich mit einem AoS-Game beginnt (Alaska13 vs. Darkstalker) ............ let's start the show
CU

Daher - und auch als Übung für unsere Kampagne "Der Schatten der Bestie" - habe ich mich entschlossen, ab sofort die Sigmar Akademie des Comitatus ins Lebens zu rufen.
Wir werden uns 1x pro Woche am Dienstag (oder wahlweise auch Donnerstag) treffen und spielen, Besprechungen zur Taktik und Strategie abhalten oder über Armeekomposition und die Möglichkeiten von "pimpen durch Artefakte" u.v.a.m.
Jeder ist eingeladen mitzumachen, und jeder Absolvent erhält Brief und Siegel.
Nehmt es ernst, aber nicht bierernst, immerhin soll es vor allem Spaß machen.
Ich freue mich auf eure Zusagen und Teilnahme.
Und nachdem diese Woche gleich mit einem AoS-Game beginnt (Alaska13 vs. Darkstalker) ............ let's start the show
CU