KoW in Wien
-
-
didymos schrieb:
Hab zwar (noch) keine Armee, aber so ein Spieltag im September klingt gut!
ich denke da kann ich dir was borgen. Kannst sogar ansagen an ob gut böse oder neutral -
SmallSoldier schrieb:
Wobei ich gruuuundsätzlich gar nicht so schlecht finde in der Festung das ausmachen abzuwickeln weil dann öffentlich ist dass es eine community zu dem spiel gibt und das forum aufwertet.
Aber ja ich kann auch discord
glaub auch, vor allem, weil uns doch grad ein paar neue leute von "ausserhalb" gefunden haben. vielleicht werden es ja noch mehr. belassen wir das kow-geplausche vorerst mal hier.
-
SmallSoldier schrieb: Wobei ich gruuuundsätzlich gar nicht so schlecht finde in der Festung das ausmachen abzuwickeln weil dann öffentlich ist dass es eine community zu dem spiel gibt und das forum aufwertet.
SmallSoldier made all my days
das ist die Kernaussage, warum eh alles hier rein geschrieben und ausgemacht gehört -
SmallSoldier schrieb:
didymos schrieb:
Hab zwar (noch) keine Armee, aber so ein Spieltag im September klingt gut!
ich denke da kann ich dir was borgen. Kannst sogar ansagen an ob gut böse oder neutral
Danke für das Angebot! Hab mir das Starterset mit Nordallianz und Nightstalkers bestellt, aber dass wird wohl noch ein wenig auf sich warten lassen. Welche Armeen hättest du denn? -
-
-
-
-
-
-
-
Ja von mir aus geht auch nächste Woche Mittwoch, wir haben aber noch nichts Ausgemacht bisher
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SmallSoldier“ ()
-
-
-
Ok, dann am Mittwoch ein Showkampf.
Hätten außer SmallSoldier noch 2 Lust? Dann könnten wir 2 Partien parallel machen und Razhak hat was zu sehen. (Ich hätte auch explizit Freude an einer Rattenplage ) Hat wer einen Schlüssel? Zu welcher Zeit geht es? Ich schlage vor, wir rechnen vom spätestmöglichen Ende 4-5 Stunden zurück und dann wissen wir, wann wir starten.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Bandrol“ ()
-
-
Bandrol schrieb:
Ok, dann am Mittwoch ein Showkampf
Hätten außer SmallSoldier noch 2 Lust? Dann könnten wir 2 Partien parallel machen und Razhak hat was zu sehen. (Ich hätte auch explizit Freude an einer Rattenplage ) Hat wer einen Schlüssel? Zu welcher Zeit geht es? Ich schlage vor, wir rechnen vom spätestmöglichen Ende 4-5 Stunden zurück und dann wissen wir, wann wir starten.
Ich kann diese (und nächste) Woche leider gar nicht, sonst würde ich gerne kommen
Aber die gute Nachricht ist, dass ich (sofern alle Lieferungen zeitig eintreffen) bei unserem eventuellen KoW-Tag im September möglicherweise mit 2000 Punkten antreten kann. -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0