KoW in Wien
-
-
Ja, gibt mittlerweile auch für Fantasy eine Rattenarmee mit Manticmodellen
manticgames.com/games/uncategorised/ratkin-mega-army/Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
-
berti schrieb:
Ja gibt es. Sind aber in dem "Addon Buch" enthalten.
Gib sogar 2 für die Ratten. Einmal als Leibeigene der Infernal Dwarfs und einmal als Unabhängige. Neuerdings gibts sogar Mantic Modelle für die Ratten.
Wir spielen KOW mit 3. Edition immer noch halbwegs regelmäßig. Ist eine nette Ergänzung zu 9th Age.
Ach, wo spielt ihr denn da meistens? -
In meinem Spielkeller
in Herzogenburg.
Habe da 3 Spielplatten permanent aufgebaut.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
Lutheren schrieb:
Lust hätte ich immer, an der Zeit mangelt es meistens^^ Aber ein Tag am Wochenende soltle ich mir mal freihalten können, oder zwei^^
Sehr cool, eine Revanche würde mich freuen! Wieder Untote?Im August sollte Wochenende bei mir meistens gehen, da werde ich mich wahrscheinlich nach dir richten können.
SmallSoldier schrieb:
Hat eigentlich wer Lust an der halpis rift Kampagne mitzumachen? Die ist offiziell vom 27. Bis 30.8. Und ist eine globale Kampagne wo man einfach Spiele / Ergebnisse einschickt.
Ich befürchte für ein Kampagnenspiel hab ich noch nicht genug Spielerfahrung - hab erst zwei oder drei Spiele hinter mir, und wie gesagt auch noch keine besonders große oder vollständig bemalte Armee. Aber ein normales Spiel oder zwei oder drei immer gerne! Ich bin im August überwiegend zeitlich flexibel.
shlominus schrieb:
noch imme runbemalt?! ich bin schockiert!
Ja, ich weiß, ist eine etwas peinliche Vorstellung nach einem JahrAber ich bin im Laufe des letzten Jahres stark auf die Modellierschiene geraten, sodass das Malen ein bisschen vernachlässigt wurde. Möchte aber gerne in nächster Zeit etwas aufholen (ich bilde mir ein, dass Contrast Paints mir da helfen könnten.)
Und natürlich sind Ratten in der 3. Edition mit dabei, die Deinigen haben meine bösen Zwerge ja auch schon auf dem Spieltisch getroffen! -
Hallo allerseits!
bin neu hier und auf der Suche nach KoW Spieler in Wien. Allerdings bin ich erst am einsteigen, hab bis jetzt nur Aos und ME SBG gespielt.. also wenn ihr Tipps habt, wie man am besten beginnt, oder mal ein Probespiel machen wollt bin ich die nächsten 2 Wochen recht flexibel .. hab Urlaub :)) -
Willkommen, didymos! Ich hab bisher selbst, wie gesagt, wenig gespielt und kann daher kaum Tipps für Armeezusammenstellung etc. abgeben. Aber das Schöne an KoW ist, dass es recht intuitiv und unkompliziert funktioniert (zumindest meiner Meinung nach). Für Probespiele bin ich gerne zu haben.
Dann frage ich einfach mal hoffnungsvoll in die Runde: Wer hätte denn diese Woche Zeit? Soweit ginge bei mir jeder Tag außer morgen. -
-
shlominus schrieb:
freitags könnte bei mir was gehen, aber es ist noch nicht sicher.
Dann merke ich mir mal Freitag vor und wir reden uns einfach kurzfristig zusammen, ob's passt? -
-
-
-
Bist gerne mal willkommen dich zu uns zu gesellen. Wir haben zwar wenige Armeen nur für KOW, aber eine grosse Auswahl an 9th Age Armeen die auch ganz gut für KOW passen.
Wir spielen fast jede Woche Freitag bzw. Samstag abend.
Muss es nur rechtzeitig wissen um auch für entsprechende Gegner zu sorgen die KoW spielen wollen.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
didymos schrieb:
Wo spielt ihr denn in Wien?
Lg Tom
Bei den zwei Gelegenheiten, bei denen ich gespielt habe, waren meine Gegner jeweils so freundlich, mich als Gast ins WOW/Keepers-Klublokal mitzubringenIch bin an die Öffis und daher spielemäßig an Wien gebunden.
SmallSoldier schrieb:
Und ich kann meinen fedehhandschuh für Montag (9.8.), Mittwoch oder Samstag werfen! ich kann auch eine zweite Armee stellen zum ausprobieren wenn wer keine hat, aber dafür bräuchte ich eine gute parkmöglichkeit... Öffentlich wären 2 armeen etwas arg
Nächste Woche würde bei mir Mittwoch oder Samstag gehen. Wie gesagt, ich kann mit meinen Abyssal Dwarfs 1500 P. aufstellen - hoffe das ist eine akzeptable Größe fürs Erste -
Xenophon schrieb:
shlominus schrieb:
freitags könnte bei mir was gehen, aber es ist noch nicht sicher.
Dann merke ich mir mal Freitag vor und wir reden uns einfach kurzfristig zusammen, ob's passt?
ich könnte morgen. zu kurzfristig?
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-