fantasy kampagne. gruppe harald

Na dann, guten morgen Kompanie.....ich werde nun jene vorlesen, die mit mir in die Schlacht ziehen um die Welt von dem verhassten Guten zu befreien

vortreten:

Romero (Skaven)...gratuliere, du bist ab jetzt Hauptmann-diene treu und kämpfe flink

Undertaker (Vampire): auch du bist jetzt einer unser Hauptmänner-diene treu und erwache oft

Niki (Vampire): du, kleiner Toter, bist ein Scout, der mich in Mortheim unterstützt, aber auch am großen Schlachtfeld sollst du deine Chance kriegen-diene treu und beise oft

Yarrick (Chaos-Nurgele): ich hoffe du bringst deine Armee bis zur großen Schlacht in unsere Lande-diene treu und schleime gut

und für mich gilt: Töte viel und sterbe stolz!

Abtreten!!
    Yarrick (Chaos-Nurgele): ich hoffe du bringst deine Armee bis zur großen Schlacht in unsere Lande-diene treu und schleime gut

Erstens heißt das NURGLE, und zur Not spiel' ich halt mit ungeteiltem Chaos. Das muss sich allerdings noch weisen. Der Hauptsegen von Papa Nurgle liegt (wegen einer Forgeworld- Bestellung) zur Zeit auf 40k.
    nur keine angst mein freund. anmeldungen sind immer gut, wie die realität aussieht wird sich weisen........

aber ich werde das ding dann organisatorisch schon schaukeln.....
    im ernstfall nehme ich dir einen weg (ja so bin ich). nein wenn es nicht anders geht..aber wen?

hmm, niki hat noch seine echsen oder? armin hat noch zwerge..also alles kein problem...

sobald ich ende mai die lage gecheckt habe weiß ich mehr!
    tom
    arcshao, du hast ja mich, "Kriegsherr Traxx Warpeye".
    du weißt ja, auf skaven kann man sich immer verlassen.. ;)
    meine truppen werden die feinde überrennen - und dann bis auf die knochen abnagen!
    mal sehen, wieviele der "bösen generäle" dann tatsächlich anwesend sein werden.
    ich jedenfalls werde alles unternehmen um dabei zu sein!

romero alias traxx warpeye
    grauer prophet des steckenpferdes
    hochgeborener des wcs
    archon aus tradition
    nun, ja, nicht mal der weltuntergang kann mich davon abhalten dabei zu sein.....höchstens meine Mama, die mir trotz meiner 18 Jahren verbietet rein zum SP zu gehn :D :D

scherz......in diesem besonderen Fall würde ich den Befehl des Hausdrachen ignorieren :D
    für solche fälle gibts ja gute ausreden...
    hab da so meine erfahrungen mit müttern, möchtegern-schwiegermüttern und noch-lange-nicht-müttern(also den mädels die anfangs superlocker wirken, dann aber zum eisdrachen mutieren)... ;)
    grauer prophet des steckenpferdes
    hochgeborener des wcs
    archon aus tradition
    muhahahahahahahaha....sieht si aus als würdest du aus erfahrung sprechen......ich glaubs dir sogar :D

@ den rest von meinem team.........Yarrick, Undertake...

wie schauts aus....habt hr nichts eurem team mitzuteilen???

@ Team.....wie schuats derzeit mit eurem Bemalstatus für die 3tagesturnierarmee aus?? ?(
    was das mit den 3 mal 600 soll frag ich mich selber...ich hoffe Constable klärt uns mal bald auf.....

@ Romero.....so nebenbei....haben DE nen Armeestandartnträger..und wenn ja, gibt es auch einen limitierten..und fals da auch ja...kannst du den noch besorgen??? ?(

3 Tages Turnier

@ Arc Shao

Hi Harry, hab gehört und gelesen das Pago beim 3-Tages Turnier mitspielt, was bedeutet das in eurem Team ein Platz frei währe ( 1% Wahrscheinlicjkeit dass er an einem der 3 Tage aufkreuzt). Klausi meinte ich könnte eintreten.

Armee: Skaven
    Eventuell Mortheim: Auch Skaven

Ikit Claw alias Gregor
    Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
    Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
    Blood Bowl: Skaven
    Gothic: Imperiale
    Epic: Tau

3 Tages Turnier

@ constable

Hi Tom, wollte fragen ob du als großer Organistator des 3 tages Turniers ( Schleim, aber so sind Skaven nun mal)
    was dagegen hättest wenn ich im bösen Team mitmache. Klausi meinte das die Chancen "eher schlecht" seien das Pago auftaucht. Eine Anfrage an Harry als Teamleiter ist schon draußen aber ich wollte deine Antwort auch noch hören.

MFG IKIT CLAW alias Gregor

Pago und kommen wenn man ihm es sagt. . .
    Guter Witz!

Meine Klauen stehen jedenfalls zur Verfügung, Meister des Bösen! :evil: