saison xxxii (2020/2021)
-
-
-
-
@shakespeare irgendwie nen 2:2 zusammengewurschtlt
nun können deine nicht-chaoten-zwerge über mich drüber. meinen Rattenoger hat Kruzhnash schon vernichtet.
Nächste Woche am Mi abend? Bin aber eigentlich recht flexibel derzeit."Know the rules, rule the game"
-
-
@Bamfuzi Ich habe mal unsere Partie "Echsenjagd" eröffnet. :)
-
So Literaten gegen Brau Union ist geschlagen. Die Bierbrauer eröffnen das Spiel in der Offensive. In der ersten Runde der Elfen hat sich noch kein Spitzohr verletzt, dafür wurzelt der Baum fest und steht ganz alleine in der Mitte des Feldes. In Runde 2 bringen sich die Catcher der Union in Stellung und einem Catcher gelingt gleich eine Cas gegen den Elfencatcher, der ihm den Weg versperren will. Es ist immer gut, einen starken Oger an seiner Seite zu wissen. Aber bevor die Brau Union in Runde 4 den Ball nach vorne bringen kann wittern die Elfen die Chance. W. Shakespeare kann mit einem schönen Salto und seiner überragenden Stärke den Thrower der Brauer blitzen und umlegen. Der Ball liegt zwar in 2 Tackle Zonen, aber J.W. Gotcha lässt sich nicht beeindrucken, er hebt den Ball auf und läuft mit 2 GFI tief ins Feld der Brauer. Shakespeare wird dafür durch 3 Blocks durchgereicht. Schlussendlich stolpert er doch und bricht sich dabei das Genick. Bleiche Gesichter starren von den Rängen. Die Fans der Elfen sind erschüttert. Kann der Apo, der als Inducement gekauft wurde dem Liebling der Fans noch helfen?
Das wird schon wieder meint der Heilkundige, allerdings nicht fürs nächste Spiel.
Den TD in Runde 5 lassen sich die Elfen nicht mehr nehmen, ganz im Gegenteil, der TD erfolgt in der Runde der Humans, weil ein Catcher der Brauer den Wardancer in die Endzone blitzt.
Natürlich gelingt es den Humans im letzen Zug vor der Halbzeit noch zu scoren. Sie haben bis jetzt einen Lineman verloren, die Waldelfen sind aber nur noch zu 8.
In der 2. Halbzeit beginnen die Elfen mit der Offense. Ein Vorstoß auf der rechten Flanke wird gut verteidigt, und deshalb setzen die Elfen alles daran auf der linken Flanke den freistehenden T. C. Ball mit dem Ball zu versorgen. Ein handover, ein pass und ein GFI und die Elfen führen 2:1.
In der Offense der Brauer steigt jetzt der Blutzoll. Ein Loner der Elfen wird verletzt und M."Hail" Shelly wird vom Spielfeld geschubst. Ab Runde 12 Sind noch 3 Elfen am Spielfeld und der Baum kommt nicht mehr in die Senkrechte, nachdem ihn der Oger umgeschubst hat. Alles sieht nach einem unaufhaltsamen Td für die Menschen aus.
Im Nachhinein ergibt sich natürlich jetzt der Verdacht auf Absprachen und Bestechungsgelder, die hier geflossen sein könnten. Die NAF erwägt eine Untersuchungskommission einzusetzen. So verdächtig sind die folgenden Ereignisse.
Kein Elf kann John Egger, dem Thrower der Brauer mehr gefährlich werden. Trotzdem rückt er nur langsam in Richtung Endzone vor und versucht in Runde 6 einen Pass auf Randy Weiße. Der Pass ist nicht accurat und hüpft fast aus dem Spielfeld. In der Endzone kommt der Ball zu liegen. Randy versucht jetzt in Runde 7 den Ball dort aufzuheben, aber scheitert mit Sure Hands. Die 3 verbliebenen RR der Humans können das auch nicht ändern. Aber es gibt ja noch eine Gelegenheit. Die Brauer stellen sich um den Ball und John versucht wieder den Ball aufzuheben.
Das Spiel endet 2:1 für die Wood Elves. Ob es der Alkohol war, oder ob hier vielleicht Geld den Besitzer gewechselt hat muss eben noch geklärt werden. Klar ist jedoch, dass sich John Egger so nicht für die kommenden Meisterschaften qualifiziert hat. -
-
outcaarst schrieb:
@shakespeare irgendwie nen 2:2 zusammengewurschtltnun können deine nicht-chaoten-zwerge über mich drüber. meinen Rattenoger hat Kruzhnash schon vernichtet.
Nächste Woche am Mi abend? Bin aber eigentlich recht flexibel derzeit.
Klingt gut, machen wir Mittwoch, sobald Du Zeit findest!
LG Wolfgang3.Grand Tournament Finale Germany 06
1.steirische Meisterschaft 06
3.Vienna Gamingday 05
2.Gentlemens Cup 06
WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
BB Liga 1.Saison XXIII
BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
3.Steam Storm Bratislava 13
3.BOTT München 13
1.Berndorf Challenge
Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
Wiener Wm/Ho Meister 14
BB 1.Vienna Table Top Masters 18
1. 3.Krampusbowl 18 -
cleaner schrieb:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
-
shlominus schrieb:
na gut, herr @JeaR, dann steht unserer fetzerei nichts mehr im wege! wann wärst du denn bereit für eine fumbbelei?
-
shakespeare schrieb:
outcaarst schrieb:
@shakespeare irgendwie nen 2:2 zusammengewurschtltnun können deine nicht-chaoten-zwerge über mich drüber. meinen Rattenoger hat Kruzhnash schon vernichtet.
LG Wolfgang
gegen 20uhr sollten die kids schlafen"Know the rules, rule the game"
@smaug5
Ich glaub wir sind darn in der nächsten Runde... hast Zeit und Lust an einem der nächsten Abende mal die Waldelfen bei Fumbbl gegen die nekros antreten zu lassen?
Bin zur Zeit eher ein Online Spieler, bis ich die nötigen Impfungen hab.
Greets MichaelMurphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
outcaarst schrieb:
shakespeare schrieb:
outcaarst schrieb:
LG Wolfgang
gegen 20uhr sollten die kids schlafen
argh! können wir doch einen anderen Termin als mittwoch machen? 20:00 geht sich nicht aus fürcht ich?!?!
kann dir heute, dienstag oder donnerstag anbieten!
LG Wolfgang3.Grand Tournament Finale Germany 06
3.Vienna Gamingday 05
2.Gentlemens Cup 06
BB Liga 1.Saison XXIII
3.BOTT München 13
1.Berndorf Challenge
Wiener Wm/Ho Meister 14
1. 3.Krampusbowl 18 -
shakespeare schrieb:
argh! können wir doch einen anderen Termin als mittwoch machen? 20:00 geht sich nicht aus fürcht ich?!?!
heute oder morgen (wieder 20uhr?)"Know the rules, rule the game"
Bitte teams chcecken, ob diese auf FUMBBL noch der BBAA Seite entsprechen.
Wenn nicht, dann kurze Nachricht an mich.Murphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
outcaarst schrieb:
shakespeare schrieb:
heute oder morgen (wieder 20uhr?)
Passt, machen wir gleich heute! 20:00 klingt gut!3.Grand Tournament Finale Germany 06
3.Vienna Gamingday 05
2.Gentlemens Cup 06
BB Liga 1.Saison XXIII
3.BOTT München 13
1.Berndorf Challenge
Wiener Wm/Ho Meister 14
1. 3.Krampusbowl 18 -
Hi Zweifler, gerne könnte ich morgen Abend ab 20:30 spielen. Mein Team stimmt auf BBAA, aber nicht mehr auf Fumbbl. Ist ja auch in deinem Interesse, dass mein Wardancer sein mag eingetragen bekommt. Eine Sache stimmt aber weder auf BBAA noch auf Fumbbl. Der Baum hat 2 MVP und 3 CAS, aber erst einen Skill. Er sollte also noch einen Skill haben. Grab wurde schon ausgewürfelte bei der letzten Partie.
würde mich freuen wenn du morgen kannst. -
@smaug5 irgendwer anderer hat dann aber einen mvp zu viel. du hast 6 insgesamt in 6 spielen. kannst du rekonstruieren, wer einen zuviel hat?
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0