saison xxxii (2020/2021)

Meine Lehre aus dem Spiel gegen die Monsterfrösche:
      Wenn das Foul mit +3 gegen einen Catcherfrosch nicht durch die Rüstung geht, dann keinen Handoff machen. ;)

@chakakan15: dein Team ist der nächste Gegner für meine Orks. Ich stehe bereit. Lieber wäre es mir live im Club, aber auch gern via fumbbl. Du hast ja neben den Echsen auch die Partie gegen die Waldeflen von @smaug5 noch offen, bevor wir regulär spielen würden. Shlomi hat ja auch die Möglichkeit erlaubt, Spiele vorzuziehen, damit der Zeitverzug etwas aufgeholt werden kann. Falls du davon Gebrauch machen möchtest, ist mein Team jedenfalls ready, um sich Ogerfaustabdrücke abzuholen. :)
      es war einfach gut von mir gespielt. :vain:

+3 foul gegen av7 geht ned auf und erlaubt mir überhaupt erst den einwürfler, leap 2+, dodge 3+, leap 3+, pow an die seitenlinie (5+), ball geht raus (3/8), ball geht in deine richtung (5+) ball geht weit (11 auf 2w6), kroxiblöd 2+ und kroxi-dodge 5+ (der mopsts dir dann den reroll für den blitz), pickup in tacklezone 3+, leap 2+, dein blitz geht ned auf (56%), leap 2+, gfit 2+

und den einzigen reroll, den ich noch hatte, hab ich erst beim letzten gfit gebraucht. wenn da nuffle nicht seine hand im spiel hatte, weiss ich auch ned. :hail:

wenn nuffle sieht, dass wer bissl gierig ist, dann schreitet er sofort ein! mit allen mitteln. :evil:

so, aber jetzt spass beiseite!

nachdem sich wiede rmal ein übler schlendrian ausgebreitet hat und wir deutlich in verzug sind, gibt's ab sofort neue regeln, damit wir diese saison noch halbwegs im zeitplan abwickeln können.

runde 8 ist beendet. bitte strafresultate ausschnapsen.
      runde 9 geht noch bis nächste woche mittwoch (inklusive).
      ab dann gibt's für jede runde 2 wochen zeit. keine ausnahmen, keine nachfristen, nix. nach 2 wochen wird was eingetragen. falls das nicht reicht, bitte strafresultate ausschnapsen.
      es können natürlich noch immer spiele in der fumbbl gespielt werden.
      die möglichkeit, spiele vorzuziehen, gibt es, wie stefan erwähnt hat. es kann also ab sofort jeder jederzeit gegen jeden noch ausständigen gegner spielen.

@smaug5
      @Bamfuzi
      @chakakan15
      @Kruzhnash

ich stehe zur verfügung und nuffle ist mit mir! :evilgrin:

ist cleaner denn nun noch dabei? oder nur für diese runde ein strafresultat? kenn mich nimmer aus
      "Know the rules, rule the game"

Schnitzelbowl VII - Most Touchdowns (Ein Quantum Frost - Wood Elves)
      Sieger BBAA Saison 2013/2014 (Montezumas Rächer - Lizardmen)
      Zweiter BBAA Saison 2019/2020 (Cyrill Crusaders - Bretonian)

Asmodai schrieb:

Meine Lehre aus dem Spiel gegen die Monsterfrösche:
      Wenn das Foul mit +3 gegen einen Catcherfrosch nicht durch die Rüstung geht, dann keinen Handoff machen. ;)

@chakakan15: dein Team ist der nächste Gegner für meine Orks. Ich stehe bereit. Lieber wäre es mir live im Club, aber auch gern via fumbbl. Du hast ja neben den Echsen auch die Partie gegen die Waldeflen von @smaug5 noch offen, bevor wir regulär spielen würden. Shlomi hat ja auch die Möglichkeit erlaubt, Spiele vorzuziehen, damit der Zeitverzug etwas aufgeholt werden kann. Falls du davon Gebrauch machen möchtest, ist mein Team jedenfalls ready, um sich Ogerfaustabdrücke abzuholen. :)

wann würde dir denn passen?

würde gerne weiter über Fummbl spielen wenn möglich. Den Sonntag bin ich komplett frei z.b Samstag bin ich unter tags zuhause.
      Hier könnte Ihre Werbung stehen!

chakakan15 schrieb:

wann würde dir denn passen?

würde gerne weiter über Fummbl spielen wenn möglich. Den Sonntag bin ich komplett frei z.b Samstag bin ich unter tags zuhause.

Dieses (und nächstes) Wochenende muss ich leider Sa/So Nachmittag arbeiten. Es ginge also nur Samstag Abend oder Sonntag am Vormittag (9:00) bzw. Abend bei mir. Heute Abend wäre auch möglich. Ansonsten wäre kommenden Mo/Mi/Fr am späteren Nachmittag (ab 16:00, evtl. früher) bzw. Abend für mich möglich. Ist da ein Termin für dich dabei?

@zweifler: könntest du bitte mein Team auf fumbbl auf den aktuellen Stand bringen? :)

smaug5 schrieb:

Hi Chakakan, ich bin nur von Sonntagabend bis Mittwoch Vormittag in Wien. Hast du da auf Fumbbl irgendwann Zeit? Und Shlomi, gilt auch für die Frösche, weil ich dann bis August weg bin.
      können gerne Sonntag Abend machen oder Dienstag abend.

@Asmodai Können gerne Sonntag vormittag machen wenn es dir nicht zu stressig ist. Sonst Freitag abend oder auch Montag abend.

shlominus schrieb:

so, aber jetzt spass beiseite!

nachdem sich wiede rmal ein übler schlendrian ausgebreitet hat und wir deutlich in verzug sind, gibt's ab sofort neue regeln, damit wir diese saison noch halbwegs im zeitplan abwickeln können.

runde 8 ist beendet. bitte strafresultate ausschnapsen.
      runde 9 geht noch bis nächste woche mittwoch (inklusive). (…)

Ich bin noch die nächsten eineinhalb Wochen auf Urlaub, kann daher weder R8, noch R9 spielen, bitte daher dementsprechend die Resultate meinen Gegenspielern zuteilen. Danke!

Asmodai schrieb:

chakakan15 schrieb:

@Asmodai Können gerne Sonntag vormittag machen wenn es dir nicht zu stressig ist. Sonst Freitag abend oder auch Montag abend.

Montag Abend wäre mir lieber, wenn das auch für dich passt. :) Ich werde höchstwahrscheinlich ab 16:00 verfügbar sein.
      Passt für mich. Sagen wir mal 17 Uhr?
      Kontrolliert bitte vor eventuellen Spielen euer Team auf Fumbbl und vergleicht es mit dem auf BBAA... wenn was nicht stimmt, sagt mir bitte Bescheid, sollte normalerweise schnell gelöst sein, aber manchmal kann ich es nur zusammen mit dem entsprechenden Coach, dann brauchen Wunder eben länger. ;)

LG MIchael
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele