saison xxxii (2020/2021) - Online Ersatzliga
-
-
chakakan15 schrieb:
Weiss gerade nicht wer mein nächster Gegner ist die Woche kann ich immer so ab 18 Uhr anbieten .
glaube das sollte ich sein
wie schaut es bei dir denn am WE aus? -
-
-
-
Oder heute abend???Lg Murxl(ehemalig The Master of Skinks)
"Allerdings ist der master of skins der master der strategie und zaubert echt noch eine Möglichkeit auf einen One-Turner aus dem hut-eine taktische meisterleistung um halb zwölf nach über 5h extrem BB"
Jürgen nach dem ersten Playoffspiel BBAAXXI -
Heut könnt ich erst so ab 21:30. Bin grad erst am Weg heim.
Nächste Woche geht dafür immer ausser Mittwoch. Gern auch erst nach deinem TrainingDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kruzhnash“ ()
-
also wenn du magst heute 2130 is ok für michLg Murxl(ehemalig The Master of Skinks)
"Allerdings ist der master of skins der master der strategie und zaubert echt noch eine Möglichkeit auf einen One-Turner aus dem hut-eine taktische meisterleistung um halb zwölf nach über 5h extrem BB"
-
-
Sodala Spiel "Late night show" ist schonmal erstelltLg Murxl(ehemalig The Master of Skinks)
FlynnRaider schrieb:
Zwerge, ganz klar
5 Goblins sind noch durch jede Rüstung durchgekommen. Die Frage ist nur wielange ich so viele hab -
Kurze Spielzusammenfassung: Niemand mag Zwerge, besonders AV7/Dodge/stunty Spieler...
War trotzdem nett, hab den guten Herrn Murxl ja seit Dornbirn nicht mehr gesehen.
Obacht @Asmodai irgendwann muss ich ja gewinnen -
@shlominus Ja na da haben wir ja jetzt das Doppel ausgefasst^^ wann hast denn Zeit.. für online und wann für unser Liga spiel?
mal schauen ob da noch reste vom kleinen Shlomislayer in mir stecken.Lg Murxl(ehemalig The Master of Skinks)
-
Mittwoch um 1730 im Club? Montag könnte ich so gegen 2115 wenn dir das nicht zu spät ist? Dienstag geht leider garnicht-.-Lg Murxl(ehemalig The Master of Skinks)
-
Kruzhnash schrieb:
Obacht @Asmodai irgendwann muss ich ja gewinnen
Hättest du Montag oder Dienstag Abend Zeit für unser Spiel? -
Lach... inzwischen dürfen sich ja schon mehrere Zweiflerslayer nennen.
Online das nächste Spiel gegen Chaoszwerge und real gegen die Echsen... mal sehen auf minus wie viel CAS ich diese Saison komme...
Gesendet von iPhone mit TapatalkMurphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „zweifler“ ()
-
chakakan15 schrieb:
Samstag bin ich nicht daheim Sonntag kann ich bis um 16 Uhr ein Spiel anfangen da ich am Abend noch wo hin muss
Können am Sonntag gerne zwischen 12 und 16 Uhr anfangen, wann immer es dir in dem Bereich am liebsten ist. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher