Gibt es gute 3D Print Miniaturen für t9a?
-
-
Auf der 9th age homepage gibt es da Informationen dazu, aber frag mich nicht wo genau, hab das nur mal beim stöbern gefunden bzw. wenn es zufällig mal in den letzten 10 posts war.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
-
Hallo,
kennst du einen guten und preiswerten Printservice?
Ich habs die Anbieter der von STL-files bisher ignoriert, weil ich nicht weiß wie dann zur Figur komme.
lg MyratelThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
-
Ich Druck grad Armeeweise T9A xD es gibt so geile miniaturen
wenn wer was will, einfach anschreiben, mach halbwegs sinnvolle Preise
Für alle Anfragen bezüglich Bemalung von Miniaturen und Gelände stehe ich gerne zur Verfügung per PN oder Mail.
schaut doch mal auf meiner Page vorbei: facebook.com/themarcusminiatures
-
-
Also lost kingdom miniatures und ravenwinminiatures sind heisse aufstrebende Firmen zBFür alle Anfragen bezüglich Bemalung von Miniaturen und Gelände stehe ich gerne zur Verfügung per PN oder Mail.
-
@brownie
Diese Adler aus dem 3. Bild.
Ich könnte da 2 bis 3 davon brauchen. Und eventuell auch solche 5-6 Baumschrate, an die 40/40 Basegrösse angepasst.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
@berti kann ich machen
gerne Mail oder PN an mich
Für alle Anfragen bezüglich Bemalung von Miniaturen und Gelände stehe ich gerne zur Verfügung per PN oder Mail.
-
Meine Kumpels aus München holen sich ihr Zeug hier:
patreon.com/highlands_miniatures/posts?filters[tag]=updates
Gefallen mir ziemlich gut, die Dinger.Plätten oder geplättet werden - Immer auf die 20. Unentschieden gibt's nicht. -
@Sir Ratlos Hier meine Empfehlungen zum 3d-Druck. Titanforge Patreon:
patreon.com/titanforgeminis/posts
Highland minis und ravenwinter habe Ich auch ein paar minis.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Da_Raphi“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0