21. Mai 2003, 11:20 +++na sicher - 25% von uns sind geisteskrank, der rest besteht aus gaaaaanz lieben freaks +++
21. Mai 2003, 11:23 wo is das problem leute ....... ICH BIN GEISTESKRANK UND DAS IS AUCH GUT SO Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
21. Mai 2003, 11:40 Morgn Okay, damit kann ich mich abfinden:D primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht) in FOG terms: Swordsman, Bow* langsamer Maler WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
21. Mai 2003, 14:35 he ich bin PG mit bemalter armee @turin:du hast definitiv recht:wenn a geht,warum net auch b(bezüglich auswahl vorschreiben und bemalung!) GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
21. Mai 2003, 15:09 Morgn @GG: Ja, aber du wechselst nicht ständig deine Armee! primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht) in FOG terms: Swordsman, Bow* langsamer Maler WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren