Matrix Reloaded

jojo das klingt alles sehr glaubhaft...dh. das is auch der grund, warum der eine Typ am ende überlebt hat, weil er der erste war, den smith zu einem smith gemacht hat(wenns so war ?( )
    Skarsnik wrote
    :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?

ned ganz....
    Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: ;)

Ex-WoW-Member
    Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*
    Doch die Begründung von Nemeth klingt richtig gut.
    Aber wenn es so wirklich ist. Dann muss ich mal "...." sagen, denn dann wissen wir ja schon das Ende von Matrix3.

Mir fällt gerade auf, dann würde es auch völlig hineinpassen, das Neo Trinity in der realen (Rahmenwelt) wieder zum Leben erweckt und sich selbst natürlich auch (Matrix1).
    Man wird sich daran erinnern, wenn Menschen Märchen sind, geschrieben von Kaninchen.
    Original von Sgt Davidus
    +++@nemeth: eigentlich wollte ich mich an so inhaltlichen disskussionen nicht beteiligen - aber deine darstellung ist voll schlüssig! 8) *thumbs up*

.....ich hab mich dem film während der rede des architekten aus anödung zu verweigern begonnen fürchte und deswegen vieles gar nicht mehr ergründen wollen ....+++

tja das war dein fehler 8)

ich hab' hier nichtmehr mitgelesen, aber da nemeth jetzt mehr oder weniger exakt das was ich mir in zahlreichen diskussionen mit freunden zusammengebastelt hab wiedergegeben hat... :))