schwester von the_marce
-
-
-
-
-
Morgn
Handynummer und wann sie Zeit hat
PS: Naja, das kann ich sie dann auch selbst fragen
Aber ob sie "normal" is oder eher etwas durchgedreht wäre auch noch interessant, weil durchgedreht is emistens interessantprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
-
-
-
-
-
Morgn
Hm... Physik?
Also schön durchgedreht
Kann man eine Audienz bei ihrer kaiserlichen Majestät bekommen?primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
-
-
-
Original von Ruffy
eine figur wie monica belucci... also doch eher so?
link funkt nicht!!!
-
@den mann mit dem gummi:nein,sie schaut eher so aus:
übrigens,der mit dem bauch ist the-marce;)
hm..@marce:ich sag nichts zu deiner schwester..*g*sonst brichst du dir aus versehen nochmal den kleinen finger
und wer begiebt sich wegen eines mädchens FREIWILLIG in den tiefsten 10ten?!
GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
Morgn
Sag mal, weiß deine Schwester eigentlich, dass du sie anpreist?
Wieviele Kamele wäre sie dir wert, wenn du ein Araber wärst, und jetzt transferier das mal in Plasmakanonenschützen
@GG: Ich geh im 10. in die Schule, is nciht so arg, da gibts schon einige fesche Damenprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0