schwester von the_marce
-
-
-
-
hab nen vorschlag ......hab eine rüstung zu hause in die stecken wir muten hinein ...visierhelm zu und dann besteht keine gefahr mehr das wir nix mehr zu trinken bekommen
(und muten erlebt endlich mal auch das ende einer party bei vollen bewußtsein
)
ja und wer mehrere weiblich verwante mitbringt kriegt einen ehrenplatz :)) (mütter und großmütter sind von der teilnahme ausgeschlossen) -
ich bin für nen "bring-your-family"-tag im Club...... weil schreiben kann ich ja viel
und da meine Schwester in D ist und meine Freundin inzwischen eh bald jeder kennt bin ich fein raus
erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
-
-
produktivität pur sagts mal... habts ihr nichts zum arbeiten LOL soviele posts zu seinem BLAAAAAA thema...
also für alle die es noch nicht wissen...ja da draußen in der realen welt gibts so wesen die sind vom aufbau gleich wie wir nur halt bissl anders haben bei der brust so komische wölbungen und bei genauerer betrachtung haben sie auch eine 3. körperöffnung...
sowas nennt man dann frau...
besondere kennzeichen: lange haare, immer den mund offen, die I/O-Komponente ist durch den zusätzlichen BUS zwischen den beinen bissl gestört naja noch der alte FrontSideBus
PS: Besucht alle meine neue Homepage:
boobs-for-noobs.com
Bieten Sie noch heute ihre weiblichen Familienmitglieder und Freundinnen an und profitieren Sie sofort von unserem Bonussystem. Als Prämie für Ihre Mühen bekommen Sie auf Ihren ersten Verkauf die Genehmigung zum Menschenhandel. Nutzen Sie noch heute die Chance auf eine nette Zusatzpension bevor es zu spät ist.Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3) -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0