ok,ab ist da,habs mal durchgesehen und...
al sind seeeeeeeeeehr weit hinten...seht weit*g*und sehr kurz
bilder sehr scön,,auch gute tipps,und die helden gallerie wer mitmacht auch nett:)
haufenweiße fluff,auch gute storys
zu den al selbst:
cadianer:noch net angeschaut...scheinen nett,aber hart oder so(wie necs) eher net,aber habs noch net gscheit angschaut
deto wolfen...ein bissi teuer,aber sonderregeln sind gemein...
imp mutanten bärtig,aber ja...eben nur imps:)aber sehr lstig sicher*g*erinnern an wildorks;)
und eldar...nett,seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr sehr seeeeeeeeeeeehr hart,aber verdammt schwer..hab ein erstes konzept gemacht und ja...4 tore im spiel..DAS ist dann echt böse
im allgemeinen scheint mir das die armeelisten eher auf größere spiele ausgelegt sind..
werd aber heute nacht lesen und dann morgen meine neusten ideen bringen;)
al sind seeeeeeeeeehr weit hinten...seht weit*g*und sehr kurz
bilder sehr scön,,auch gute tipps,und die helden gallerie wer mitmacht auch nett:)
haufenweiße fluff,auch gute storys
zu den al selbst:
cadianer:noch net angeschaut...scheinen nett,aber hart oder so(wie necs) eher net,aber habs noch net gscheit angschaut
deto wolfen...ein bissi teuer,aber sonderregeln sind gemein...
imp mutanten bärtig,aber ja...eben nur imps:)aber sehr lstig sicher*g*erinnern an wildorks;)
und eldar...nett,seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr sehr seeeeeeeeeeeehr hart,aber verdammt schwer..hab ein erstes konzept gemacht und ja...4 tore im spiel..DAS ist dann echt böse
im allgemeinen scheint mir das die armeelisten eher auf größere spiele ausgelegt sind..
werd aber heute nacht lesen und dann morgen meine neusten ideen bringen;)
GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.