Interesse an Warmaster Sachen?

Ein Schweizer, ich fasse es nicht. Da sitz ich hier in Zürich rum und suche nach Spielern und da gibt es doch tatsächlich welche in St.Gallen. Seid ihr mehrere oder bist du auch ein Lonely Stranger?

Ich hätte ein Regelbuch in sehr gutem Zustand (englisch und deutsch) aber kein Annual (habe meins am EuroGt verloren und jetzt sind sie nicht mehr bestellbar weil bald neuaufgelegt). Ich kann dir nahezu alle Warmaster-Magazines leihen oder kopieren. Imperiale habe ich noch einen Haufen Blister sehr sehr günstig. Einzelne Imperiale Figuren sind auch noch haufenweise da. Evtl. kann ich dir auch noch einige Figuren anbieten, die ich zum Spielen benütze (habe irgendwo 13 Einheiten Infanterie, wollte mal alle Urkantone nachmalen). Ich schick dir gerne mal eine Liste der Blister die ich habe, ok?

An alle anderen, Bilder werden heute abend versandt. Wer eines möchte, bitte mir eine Mail schicken.
    Ich fühl mich geehrt ... ;) Herr Landsmann aber hier hats noch einige andere Schweizer im Board. Mindestes von zwei weiteren Aktiven weiss ich. Und ja, wir sind in St. Gallen einige Spieler. Gut, mit Warmaster fangen alle erst an, das bietet unser Händler erst seit kurzem an. Aber was ich so von den anderen weiss, wollen sicher noch 4-5 damit anfangen. WH und WH40K spielen momentan noch wesentlich mehr ...

@topic
    Am Regelbuch hab ich wie gesagt schon Interesse. Am liebsten auf Deutsch. Das Annual kann ich sonst noch besorgen, wenn sowieso bald ein neues auf den Markt kommt dann wart ich auf das ... Mein Dealer, ääh, Händler muss ja auch noch von was Leben ... :D
    Schick mir bitte ne Liste mit Imperialem. Da lässt sich sicher was finden.

Sid
    Also:

Rene: ICh habe je ein Regiment Knights Panther und ein Knight of the Blazing Sun. 6.- Euro each.

Calvin: Email mit Angebot ist raus.

Hogfather: Chaos Mages sind reserviert

Athelstan: Bilder sind unterwegs. Noch jemand Details der Teile?

Noch habe ich einzelne Imperium Blister, ein Albion Set und eine Zwergenarmee, noch im Blister.
    @Hickerklicker
    Könntest du mir auch die Bilder mailen?
    Fantasy:
    Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
    Warmaster:
    Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!
    @ hickerklicker:
    hast du nun noch chaos trolle und oger? falls ja würde ich die auch nehmen.
    Liebe Grüsse
    Hogfather
    Warmaster: Echsenmenschen, Untote, Hochelfen, Chaos
    Man o War: Imperium, Dunkelelfen, Hochelfen, Chaos
    Epic Armageddon: Space Marines
    Brettspiele: A Game of Thrones, Age of Mytology, BattleLore, Risk 2210 A.D.

?Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!?
    @Hicker.. hast du vielleicht noch einen einzelnen Blister Chaoshunde? Dannwürde ich mich den Jungs hier anschließen... bin leider jetzt dann zwei Wochen nicht da (im Urlaub) und kann auf Posts eher schlecht reagieren... aber wenn du den Deal mit Rene, Athelestand und Hogfather machst und noch einen Blister mit Chaoshunden hast, dann schmeiß den doch bitte für mich dazu...

Gruß zweifler
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    Original von zweifler
    @Hicker.. hast du vielleicht noch einen einzelnen Blister Chaoshunde? Dannwürde ich mich den Jungs hier anschließen... bin leider jetzt dann zwei Wochen nicht da (im Urlaub) und kann auf Posts eher schlecht reagieren... aber wenn du den Deal mit Rene, Athelestand und Hogfather machst und noch einen Blister mit Chaoshunden hast, dann schmeiß den doch bitte für mich dazu...

Gruß zweifler

na servas rené, der michi verstärkt seine zwergenfresser :D !!!

und michi - ich heiße athelstan und nicht athelestand :D :D :D bin doch kein stand - so klein, dass ich schon in eine wm-armee passe, bin ich aber nicht 8)
    *LOL* na sorry, aber wenn ich auf die schnelle Tippe, dann kann sowas schon rauskommen...

P.S.: Na ja ich will ja immer noch meine kleinen Hunde basteln die dann über Zwerge herfallen... nur dafür brauche ich vielleicht auch einen Blister Zwerge (am besten ranger, gell René... *smile*)... also würde ich von Hicker einen Blister Zwergen ragner und einen Blister Chaoshunde brauchen.. kannst du dich für mich darum kümmern, denn wie gesagt fahre ich heute abend in Urlaub für zwei Wochen...

ich sag schon mal vorab dankeschön....!
    Murphy´s Law:

*G* super und vielen Dank..

da Nici ja nun im 5. Moant ist, fahren wir nur auf einen kleinen Sprung für zwei Wochen nach Italien... also nix aufregendes... einfach ausspannen und die Füße hochlegen.... mal nix tun!
    Murphy´s Law:

Schön, Füße hochlegen und nix tun, davon kann unsereiner ja nur träumen.
    Aber trotzdem schönen Urlaub.
    Fantasy:
    Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
    Warmaster:
    Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!
    Zweifler, das mit den Hunden sieht glaube ich schlecht aus. Die habe ich alle verbastelt. Ich kann mal schauen, glaubs aber nicht. Zwergenranger könnte eher klappen, da wäre ich aber froh alles zusammen loszuschlagen. Liste kommt heute abend.

Belagerungsteile sind alle bis auf weiteres für Athelstan reserviert.
    *Hmmm* schade ich bräuchte genau noch einen Blister um auf 4 Einheiten Hunde zu kommen.. und die Zwerge brauche ich ja vor allem um meine Hunde für ihren genialen Einsatz gegen René´s Ranger zu belohnen... Zwergenfleisch als Motivation!

Gruß zweifler
    Murphy´s Law:

Also ich bin sprachlos... sollte ich diese Hunde am Spielfeld sehen will ich 100 Extra Siegpunkte für die (sichere) Vernichtung :-)... BTW, eigentlich sollt ich es dir erst sagen, nachdem du sie gebaut hast, aber es waren Musketenschützen, keine Ranger ;-).

Die Ranger waren die, die deine Drachenoger ordentlich vermöbelt haben... sollt mir als Ranger mit einem Drachenoger am Base machen, nur das Vieh ist sooo groß ;-).

PS: Ein paar Zwerge kannst von mir haben, hab von Kanonen und Charaktermodellen noch was über, brauchst dir net extra einen Blister kaufen.
    Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.