Interesse an Warmaster Sachen?

Danke Alex, wenn du die Sachen hast gib mir bescheid, dann besprechen wir das. Danke nochmals für die prompte erledigung.
    Fantasy:
    Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
    Warmaster:
    Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!
    irgedwie hab ich den ganzen thread samt abschluss verschlafen...
    da das mit der bezahlung offenbar schon von athelstan erledigt wurde lass ich mich einfach mal überraschen, ob´s für mich nun nur die chaos mages oder auch trolle werden.
    bin mit beiden variantan glücklich - athelstan, wenn du die kohle schon willst, dann bitte die kontodaten. ansonsten machen wir vielleicht wieder mal einen spieleabend, dann hätten wir ja wieder mal einen anlass, uns zu treffen ;)
    @ zweifler: ich denke, mit den chaos-hunden kann ich dir aushelfen!
    Liebe Grüsse
    Hogfather
    Warmaster: Echsenmenschen, Untote, Hochelfen, Chaos
    Man o War: Imperium, Dunkelelfen, Hochelfen, Chaos
    Epic Armageddon: Space Marines
    Brettspiele: A Game of Thrones, Age of Mytology, BattleLore, Risk 2210 A.D.

?Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!?
    Original von hogfather
    irgedwie hab ich den ganzen thread samt abschluss verschlafen...
    da das mit der bezahlung offenbar schon von athelstan erledigt wurde lass ich mich einfach mal überraschen, ob´s für mich nun nur die chaos mages oder auch trolle werden.
    bin mit beiden variantan glücklich - athelstan, wenn du die kohle schon willst, dann bitte die kontodaten. ansonsten machen wir vielleicht wieder mal einen spieleabend, dann hätten wir ja wieder mal einen anlass, uns zu treffen ;)
    @ zweifler: ich denke, mit den chaos-hunden kann ich dir aushelfen!

geld ist kein problem - kannst ja bei einem eiskaffeetreffen zwischen rené und mir einfach dazustossen!

eigentlich sollten beide einheiten in der schachtel sein!!! obgleich hicker die zauberer bei der nennung der gesamtsumme schlichtweg vergessen hat (das werdet ihr euch - wie er meinte - bei einem bier ausmachen :D ) sprich du musst mir nur die trolle bezahlen!!!
    @ athelstan: danke! gebt mir bescheid, wann ihr euch trefft. entweder ich stosse einfach dazu oder ich gebe rené das geld mit. sag mir bitte noch den genauen betrag.

@ hickerklicker: na, da hast du jetzt aber schon einige biere gut bei mir. bei diesem EuroGT dürfen wir es aber nicht vergessen!
    Liebe Grüsse
    Hogfather
    Warmaster: Echsenmenschen, Untote, Hochelfen, Chaos
    Man o War: Imperium, Dunkelelfen, Hochelfen, Chaos
    Epic Armageddon: Space Marines
    Brettspiele: A Game of Thrones, Age of Mytology, BattleLore, Risk 2210 A.D.

?Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!?