EuroGT VIII

Also ich kann dich beruhigen Jaycan, ich hab vor 2 Jahren Vampire am GT gespielt und das hat wirklich sehr gut funktioniert. Ich hatte einen Magier (muss man ja nehmen -> General) und 2 Blutdrachenvampire was wirklich gut funktioniert hat.
    Ohne die Blutlinien (oder nur eingeschränkt) sinbd die Vamps zwar etwas schwächer, aber es kommen ja auch keine Charaktere mit 100Pkt. mag. Gegenständen als Gegner an :-).
    Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
    Bleibt noch die Frage welche Systeme fix gespielt werden.
    WHFB klar!

Mortheim?
    WMSTR?
    BloodBowl?

* Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Hallo meine Damen und Herren!

Bitte kehrt wieder ein Bisschen zum Thema zurück. Zum Spiele ausmachen gibt es ein anderes Board und v.a. ein anderes Thema.

Mich interessiert nach wie vor, bis wann ich mich anmelden kann. Gründe siehe Seite 1.

Prinzipiell bin ich SEHR interessiert am Euro GT teilzunehmen, hoffe aber auf rechtzeitige Erlangung der Regeln.
    (In der momentanen Kampagne wären ein paar Verbesserungen auch möglich, bei Interesse werde ich mal meine Ideen an den Zuständigen (Sia?) mailen.

mfg

Bernhard
    Wer übernimmt denn dieses Mal die Marschälle?

Weiters frage ich wirklich unwissend ( ob möglich ), ob man vielleicht dieses Jahr eine generelle Liste erstellen kann, welche Armeen teilnehmen. Dies würde es Spielern mit mehreren Armeen ermöglich, ein wenig Varianz hineinzubringen und auch wieder mehr als ein gutes Imperium schaffen...

Franz
    Werde mich auch vorsorglich anmelden, aber mit Option auf Absage, falls meine Holde aufgrund massiven Baby- und Kindergeschrei mir nicht zugestehen will mal ein Wochenende meinem Hobby nachzugehen. (Unausgeschlafene, grantige Frauen können, wenn sie von unruhigen Kindern genervt werden ganz schön überzeugend sein :D )

Ich brauche KEIN Zimmer (die 1 Std. kann ich fahren am Abend), das Essen muss ich noch klären wenn ich mehr über den Ablauf (Zeitplan weiss)

Sollte ich kommen (wahrscheinlich) werde ich mit meiner IMPERIALEN Grenzlandearmee kommen. (Bisher aber nur Silberlinge und Graumänner vorhanden bzw. entfärbte Minis ;( )

mfg

Bernhard

Anmeldung wäre offiziell eine woche nach den ÖMS (sorry leute wir müssen budgetieren)---wobei wir in ausnahmefällen auch einen späteren zeitpunkt akzeptieren könnten.
    Ich bitte euch doch schon euch hier anzumelden wobei die Anmeldung nach Bezahlen der Turniergebühr offiziell ist.
    Mitr fehlen noch so ein paar Leute die ich auf jeden Fall in den Kreis der interessierten gesehen hätte wie ZB Mario..und wie siehts aus mit den restlichen St Pöltner (herzogenburgern ?)..

Sia

Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    Registration:

Name: Andreas Winkler
    System: WHFB
    Army: O&G
    Diner: ja
    Room: ja
    TSHIRT: nein

Name: Georg Harb
    System: Mortheim
    Army: Zwerge oder Marienburger oder HElfen
    Diner: ja
    Room: ja
    TSHIRT: nein

Wir werden ein DZ nehmen und am Freitag anreisen.
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Leider kann ich doch nicht teilnehmen, meine Frau hat mir erklärt, dass ich am Geburtstag meiner 2-jährigen gefälligst zuhause zu sein habe, wenn der schon auf ein Wochenende fällt.

Darum, von mir ein hoffentlich nächstes Mal.
    Viel Spass allen Teilnehmern. Ich hoffe im Forum/Homepage der Keepers ausführliche Berichte zu lesen.

Ach ja die anderen Herzogenburger werden wohl beide keine Zeit haben.

mfg

Bernhard
    wenn sichs zeitmässig vereinbaren lässt werd ich heuer vermutlich mal einen marshall machen bzw. falls genug andere marshalls auftauchen wird sich sicher eine armee finden, mit welcher ich auftauche!

grüsse wolfgang
    3.Grand Tournament Finale Germany 06
    1.steirische Meisterschaft 06
    3.Vienna Gamingday 05
    2.Gentlemens Cup 06
    WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
    BB Liga 1.Saison XXIII
    BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
    BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
    2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
    3.Steam Storm Bratislava 13
    3.BOTT München 13
    1.Berndorf Challenge
    Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
    Wiener Wm/Ho Meister 14
    BB 1.Vienna Table Top Masters 18
    1. 3.Krampusbowl 18
    Wie sieht das bei WM aus?
    Wieviele Pkt?
    Welche Einschränkungen?
    Ich käme nur mit meinen WM Orks, da die die einzigen komplett bemalten Figuren sind die ich habe.
    Fantasy:
    Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
    Warmaster:
    Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!
    Ich werde den WM-Bereich leiten.

Im Prinzip musst du drei Armeelisten vorbereiten (Keine magischen Gegenstände erlaubt, ausser Disspell Scroll)

1x1500 Pte Explore (oder auch Cross Border), keine Artillerie erlaubt

1x2000 Pte Defensive, manchmal kannst du hier 20cm Earthworks (defended status) einsetzen - bitte mitbringen

1x2000 Pte Aggressive

falls es noch Änderungen gibt, bekommst du Nachricht, sobald du dich für WM angemeldet hast.

Grüsse,
    Gerald
    Wargamer im Ruhestand
    Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2

Bitte Leute ab jetzt bitte einzahlen und zwar bis spätestens 1.10.03

Konto des Vereins "Keepers of Dice", Kontonummer
    32318830000, BLZ 42750, Vereinigte Volksbanken Baden Mödling Liesing mit entsprechender Widmung

also EuroGT

Eintrit:

30?
    WOW Keepers 25?
    Juniorenspieler 20?
    Eintägig 10?
    Leute die im Hotel bleiben -7 ?

Sia
    Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    Anmeld:

System: WHFB
    Volk: Khemri oder Imperium (auf welcher Seite halt Mangel herrscht)
    Essen, T-Shirt

Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    . ich werde auch mit einer unbemalten armee kommen ... 2 klanrattenregimenter werde ich ja schon schaffen :D . ich hoffe keiner ist mir böse , aber wenn der spass im vodergrund steht ...

regelfrage zu skaven : also es gibt 3 banner . also muss ich mindestens 3 klanrattenregimenter bei den 1800 pkt aufstellen oder ? ( also in jedem banner 1ne )
    mfg snorp