rumours IG und eldar codex - neu

Und außerdem wirsd dann eine NOCH schlechtere Armychoice Wertung bekommen...... :D
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    auf turnieren!? ;)
    und net jammern...wenn sie sooo toll sind,warum spielt sie dann keiner ausser mir mehr(aktiv)?!
    @ulti:tja,seltsam...ich setz wenigstens gleich große trupps ein und behaupte nicht eine hth armee zu sein mit spez. waffen,ww,...;)aber ich vergas ja...liege sicher falsch!
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Original von grossa grüna
    aber ich vergas ja...liege sicher falsch!

eben und das ist der Unterschied zwischen gewinnen und verlieren ;)

* Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    also ich muss sagen mir gefallen eldar wie sie im moment sind, grosser grüner du bist nich allein :)

man muss mit einer army nicht immer gewinnen... spass solls machen.. und eldar find ich schick.. die aspektkrieger haben einfach style!

das für khaindare find ich voll ok.. 3+ tut keinem weh..
    die support plattformen sind schrott im moment da ist gut dass sie nachbessern...

die kleinen PLs find ich stark übertrieben... 1 PL in ner army macht fun... mehr is naja.. übertrieben...

die klingenbräute find ich cool solange sie schöne modelle bekommen (jaja ich oute mich hiermit als style spieler :D )
    die fangen wenigstens feuer ab..

sie sollten noch etwas an kriegsfalken nachbessern so dass alles voll spielbar ist 8)

@phoenix lords: darf man die in jedem spiel verwenden oder is das wieder spez char modell?
    als HQ wär ne option.. die HQ der eldar find ich net so toll..

die IG änderungen find cih teilweise gut, aber Basilisk klingt stark übertrieben.. viele spieler könnten das zum radikalen wegbomben der gegnerischen army verwenden.. mit nem tank davor zum decken und nem haufen human shields..

schwer zu knacken :(
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    hm, abwarten und teetrinken... noch sind die codizien nicht draussen (und wenn ich mich drann erinner, was hier über den codex dämonenjäger für wilde gerüchte kursierten, bevor er erschien...).

3+ save für khaindar ist übertrieben (es sind eldar, angeblich zerbrechlich...), mit dem rest kann man umgehen (und nein, ich denke nicht das D-Canons die selbe regel wie die anderen plattformen erhalten werden. das wird die übliche ausnahme sein... ;))

IG klingt nett, aber auch da denke ich das nicht alles so umgesetzt wird wie es da steht.

GW möchte zwar anscheinend gewisse armeen pushen, aber sie möchten keine spieler durch allzu wahnsinnige kreationen verlieren (GW ist nicht dumm, wären sie dumm gäbe es soetwas wie warhammer auf unserem kontinent nicht.).
    Original von Codex Marine
    (GW ist nicht dumm, wären sie dumm gäbe es soetwas wie warhammer auf unserem kontinent nicht.).

ne dumm nicht nur bescheuert und komplett durchgeknallt *auf die preise guck 8o *

die wissen schon was sie tun die jungs ;)
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --