+++mir passt hier einiges nicht .....

@edimaster:ich kenn dich net,ich werd keine partei ergreifen(weder fürn stefan noch für den daniel)...daher leg ich dir nur nahe:red net von dingen,die du entweder net verstehst und/oder dich nichts angehen bzw. von leuten,die du vielleicht net amal kennst...;)
    nein,ist kein flame,nur ebenfalls ne freie meinungäußerung...
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Also ich hab den fraglichen Thread mal gelesen und jetzt frag ich euch ehrlich was soll das Kasperletheater ? Einer hat sich frei entschieden ein paar andere ein wenig zu ärgern und hat sich ein bisserl aufgeblasen und ein anderer hat ihm die Luft ausgelassen. Die Gschichte hätte erledigt sein können, aber nein, das beleidigte Leberwurstsyndrom schlägt zu und die Mods mischen sich inhaltlich ein anstatt das thema zu sperren und beiden auf die Finger zu klopfen.
    Mit der Idee einen zu sperren (egal was vorher war), haben die Mods noch mehr Streiterei zusammengebracht, was mir sagt wurscht wie toll abgesprochen die Aktion zwischen den besagten Mods war, die Idee war dumm und die Entscheidung offensichtlich falsch.
    Ist wie in der Politik, der Eindruck ist nicht wirklich gut und das hätte man vermutlich vorraus sehen können. Zu versuchen das ganze mit "Wir Mods haben entschieden, bla bla " abzuwürgen war auch von Anfang an zum scheitern verurteilt. Ich weiß schon Mod sein ist nicht so einfach, aber das war nun wirklich Käse, da verschreckt man ja noch mehr Leute, als wenn nur heftig gestritten wird.

Und nein kennen tu ich keinen, das ist nur mein Eindruck von dem Ganzen.

So meine 2 Cent ( hehe, endlich können wir diesen tollen amerikanischen Spruch auch verwenden, ohne das es peinlich wirkt :D )
    Armeestatus

Dunkel Elfen: 2 Korsaren, 1 Hexenkriegerin
    je mehr man das thema verbreitert,desto (ich sags mal frei raus) beschissener wird die sache
    statt gras drüber wachsen zu lassen hacken alle aufeinander rum...sehr sinnvoll...und warum!?weil zwei streiten...aber wo ist der sich freunde dritte?!
    nein,mal im ernst...was soll das!?ich mein,die mods werden(oder so) wissen was sie tun..sie sagten ja auch net(wie bei t.....d das es für immer(:) ) ist,sondern vorrübergehend...
    aber es macht keiner nur irgendwie einen deut besser wenn jeder rumschreit wie unfair und böse doch das forum ist...
    hallo..ihr seit freiwillig da...
    auch nur meine 2cent,und ab jetzt halt ich mich auch raus...beschwerden,meinungen,geldbeträge kann man über pm/email diskutieren...
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

DAS ist genau das, was ich in meinem "Stimmung im Forum"-Thread in Quatschen und Sabbeln geschrieben habe.

Jeder Thread artet in einem Flame-War aus.

Muss das sein?

Könnten nicht einfach alle, die das nichts angeht, auf wienerisch gesagt, ihre depperten Pappn halten?

Wenn ein jeder, ein klein wenig vor seiner eigenen Tür kehren würde, bevor er anfängt auf andere einzuhacken, wäre uns allen gedient.

in diesem Sinne
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Original von GitKull
    hätte er das live gemacht hätt er mich klagen können...auf schmerzensgeld.

ich hab noch nie zitat verwendet - auch ned in anderen foren aber diesmal schon.

jetzt bieten die admins gitkull auch noch die bühne für pubertierendes wichtigmachen und versteckte drohungen? obwohl der andere sich nicht mehr gegen die verunglimpfungen und beleidigungen wehren kann? supa!

und ich hab auch noch ka antwort -obwohl 3 admins inzwischen hier geposted haben- ob die behauptung von davidus ganz am anfang simmt, dass ein anderer mod kürzlich ein pm von ihm veröffentlicht und ihn hier im forum beschimpft hat-und nichts dafür ausgefasst hat.

greets neo
    Original von Zagstruk

Könnten nicht einfach alle, die das nichts angeht, auf wienerisch gesagt, ihre depperten Pappn halten?

ohne Worte
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Jeder Mensch hat das RECHT zu jedem Thema seine Meinung öffentlich kund zu tun.

Das heißt, du kannst deinen Satz "pappm halten" denken oder leise vorsagen, aber keinem den Mund verbieten.

Vielleicht sollten wir alle mal ganz von vorne anfangen, bei den Rechten, damit jeder weiß was er darf und was er nicht tun sollte.

Denn Gesetze und Rechte gibts, weil Menschen nicht von alleine fähig sind sich angemessen zu verhalten.

So das wollt ich noch loswerden, bevor es hier noch tiefer wird...
    @ Irgendeinen Mod

Wäre evtl. angebracht ALLE dieses leidige THema betreffenden Threads zu schliessen. Scheinbar sind einige in diesem Forum halt nicht fähig, zu erkennen, dass sinnloses herumdiskutieren und stänkern eigentlich nur zu mehr Streitereien etc. führt.

Bitte schliesst die betroffenen Threads und sollten neue aufgemacht werden diese ebenfalls kommentarlos löschen/schliessen.

mfg

berti
    @ Neo

Nun, als Basis dafür, dass Leute die sich oft persönlich nicht mal kennen streiten können, halte ich das Festungsforum für den falschen Platz.

Sollten die betreffenden Leute streiten wollen, dann sollen sie sich treffen.

Immerhin hat man in einem Forum doch keinen Zwang auf irgendwelche Äusserungen einzugehen, und wenn mich etwas nicht interessiert, oder ärgert kann ich den betreffenden Thread ja ignorieren und zu den Wurzeln dieses Forums (übrigens Warhammer und WH 40K) zurückkehren.

Diese ganzen politisch, persönlich, was weiss ich motivierten Diskussionen können an und für sich nur zu Streit führen.

Aber was solls, ich werde diese Themen jetzt wieder ignoerieren und micht den Warhammer Forum und den Clubteilen widmen.

mfg

bernhard
    ... tja wie was soll ich sagen ??!!

schön das ihr alle a meinung dazu habts, aber im endeffekt ist das irrelevenat - die mods haben entschieden und haben sich sicher was bei der Sperrung gedacht.
    bitte machts diese ganzen threads endlich, dicht. wie auch der stefan bereits erwähnt hat das ist eine sache zwischen ihm, Daniel und den mods

in diesem sinne schluss mit kindergarten !!
    gruß Alex
    :D Zitat Matteo zu Shlominus: GERHARD, Du musst a mal ruhig bleiben :D

Member der Fraktion Maria Lanzendorf, wanst verstehst wos I man
    Toll, Neo, du würdest sicher der beste Mod der Welt sein

Die meisten von euch, die hier ihren Senf dazugeben, haben doch ehrlich gesagt keine Ahnung von den Aktionen vor Gitkul, bzw. was sonst noch war. Tja warum auch, das diskutieren mods untereinander, um auf die möglichst beste Lösung zu kommen, und um es im möglichst kleinen Rahmen zu halten.
    Gesperrt ist der thread schon längst, nur löschen wollen wir ihn nicht. Und das ist nicht nur wegen Git.

Dass hier von einigen Leuten die Mods attackiert werden finde ich eine absolute Frechheit. Solche Aktionen sind dann der Grund warum wir verschärft durchgreifen müssen/werden!

Erklärt uns bitte nicht wie wir unseren Job zu tun haben, eröffnet ein eigenes Board und macht es dort selber.

Und verlassts endlich dieses Thema, es wird sich sowieso nicht ändern! Die meisten flamer machen sich, wie immer, nur lächerlich und erwecken sympathien in den Mods, die es vorher noch nie gegeben hat, ja ok ausser T.....d

Also raus hier und ab in den 40k/Fantasy bereich!!!
    Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
    Prinzessin der Drachenelfen
    Gentleman

warum wird dieser thread nicht endlich dicht gemacht? oder besser noch gelöscht? ich versteh die admins jetzt echt nicht mehr - das hier braucht doch kein mensch mehr.

wollt ihr davidus ein denkmal in der festung setzen? oder hat gidkul gebeten ihn offenzuhalten bis er wieder zeit hat sich abzureagieren?

greets
    neo

p.y. hast pm
    hasstiraden neo?
    ich glaub du weisst nichtmal wovon du sprichst.
    im endeffekt tust du selbst das, was du mir vorwirfst.
    dabei hab ich mit dir nicht das geringste am hut und richte hiermit das erste mal das wort an dich. wie kommst du dazu mich als pbertär usw. zu bezeichnen?
    bist mir noch nie über den weg gelaufen. finds cool wie du die leut per internet durchschaust. ganz grossartig. der geistige überblicker.

ich wiederhols gern nochmal.
    klar kannst du deine meinung äussern...dein recht. aber ändern wirds nichts, weils dich absolut nichts angeht.

GIT will es!