DE Spezialregeln

DE Spezialregeln

Sers Leute !

Es gibt für die Dunkelelfen offensichtlich recht viele Regeln und Magische Gegenstände, die nicht im Codex drinnen stehen und ich finde sie auch nicht auf der GW Homepage.
    Wäre einer der DE Spieler vielleicht so nett mir die entsprechenden Links zukommen zu lassen ? PN, Email, hier ganz wurscht, wie dem hilfsbereiten Hochgeborenen beliebt ;).

WH Fantasy: Dunkelelfen im Aufbau
    WH 40k: noch kein Plan, aber Tau schauen ganz lustig aus :)
    BB: Dunkelelfen

Sollte jemand 6te Edi DE abzugeben haben -> PN an mich
    ich hab noch ein bonuszuckerl für dich... es gibt neue INOFFIZIELLE DE regeln von GW... wie gesagt das stichwort ist INOFFIZIELL aber ich denke sie werden sich durchsetzen..

HIER mal zum reinlesen!
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    Optimal, danke schön für die prompten Antworten. Gibts noch irgendwas mit den Hydren, weil ich hab mal eine Armeeaufstellung gesehn, da hatten die Hydren unterschiedliche Punktwerte und Namen, oder hat der Kerl einfach eine funliste gemacht ?
    WH Fantasy: Dunkelelfen im Aufbau
    WH 40k: noch kein Plan, aber Tau schauen ganz lustig aus :)
    BB: Dunkelelfen

Sollte jemand 6te Edi DE abzugeben haben -> PN an mich
    nene das mit den Hydren stimmt..

Es gibt die Königshydra - irres kampfbiest aber risikoreich wenn sie durchdreht
    die Magiebann-Hydra *name net einfall* die selbst magieresistenz (2) hat und im umkreis magieres (1) gibt aber nciht so kampfkräftig ist.

und die Veteranenhydra - bekommt zufällige skills (teilweise recht witzig.. "fass den helden!!" lol)

stehen im buch "Warhammer Chroniken" woraus Adrian die page mit den gegenständen verlinkt hat.

genaueres kannst ja in einem GW shop mal nachlesen :)
    Böse kommen überall hin!

k Sir_Alex ich weiß wir haben uns vor kurzem über die Hyran unterhalten..aber mal ein bisschen hier aufräumen ^^

Es gibt die Köngshydra mit S3 Atemwaffe die RW ignoriert, 3+ RW hat und wo jeder gegene der ne Verwundung macht einen S3 treffer zurück kriegt gegen den benefalls keine RW erlaugt sind..is übrigens mein Liebling, wie auch Malekiths ^^
    ajo..und sie is menthal geschädigt, wenn sie 3 oder mehr LP verliert unterliegt sie Blödheit, wenn sie nicht am anfang jeder runde nen MW test besteht..mann kann aber den MW von den Bändigern nehmne...es wird jede RUnde neu gewürfelt

dann die Zauberbrecher hat eh soweit gestimmt..sie selber Magieresi 2 und im Umkreis von 6" magieresi 1 die einheiten, is aber im Nahkampf dafür schwächer

dann gibts noch de dritte..die Veterananhydra..da würfel man am Anfang aus, welche Fähigkeite sie hat....da kann es auch passieren, dass sie Blutrausch kriegt und immer die nächste Enheit angreift egal ob feind oder nicht und dabei auch noch + W6 A kriegt......das hat bei der Königshydra verwechselt^^

und es versteht sich, dass man die Hydren auch so wie sie gehören umbaut..siehe Chroniken 1

Aluve' ArcShao
    Eine kleine Ergänzungsfrage zu den Hydren:

Sind die OFFIZIELL ????

Bisher wurde mir immer mitgeteilt, die sind nicht gestattet (Kampagne, manche Turniere). Daher meine Frage, da die "normale Hydra" nun mal etwas schwach ist (sie rennt sehr schnell mal davon) und die Königshydra im Vergleich überall besser ist.

mfg

berti
    naja es ist gedruckt in den warhammer chroniken, ich persönlich denke schon sie sin offiziell !
    Böse kommen überall hin!