So schluss mit lustig!

So schluss mit lustig!

So mitr reichts!

ich weiß zwar nicht von was oder von wem, aber mir reicht!

Ich werde die festung verlassen! Warum weiß ich nicht!

ich rede mit niemanden ein wort, der nihct meiner geistigen reife und intellektualität entspricht!

man muß ja schliesslich "en vogue" sein ;)
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?
    Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
    "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
    "...ich denke du spielst schon am besten..."
    Da kann ich mich gleich anschließen, ich hasse Euch alle wie die Pest und will nie wieder was von Euch lesen! :D ;)
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    das is sogar für galgenhumor zu viel... der baumelt grade nurmehr rum :(
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    Und lesen tu ich auch nix mehr...

Und schreiben schon gar nicht!

Bähh! Das habt ihr jetzt alle davon, daß ich nicht mehr da bin! :P

(Und wenn jetzt keiner traurig ist, bin ich enttäuscht und muss doch noch was rein schreiben!)

@Eusebio: Hut ab! Ich finde, das ist der einzige Weg mit Überhitzung umzugehen... Kalt Duschen!
    Wargamer im Ruhestand
    Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2
    ich denke, es wird euch alle traurig stimmen, hören zu müssen, dass ich mich entschlossen habe, meine haare nicht mehr zu schneiden... ihr wisst sicher alle, was das für grosse konsequenzen auf die community und auf die österreichische wirtschaftslage haben wird...

des weiteren trage ich keinen bart mehr...

that's it...

ps: 11 siege in den letzten 11 spielen, wer soll mich noch aufhalten... wie wärs mit einer revenge? :D
    @die leichen unter euch

damit meine ich alle die
    sich aus dem forum zurückgezogen haben, aber doch immer da sind

sich aus dem forum zurückgezogen ahben und immer ihren senf dazu geben

sich nicht aus dem forum zurückgezogen ahben, es aber in erwägung ziehen

mit dem gedanken spielen, nachdem sie zurückgetreten sind, einen Rücktritt vom Rücktritt von der wiederkehr zu machen

und vor allem die, die nicht wissen warum sie eigentlich zurücktreten...

ES IST EIN SPIEL!!!!
    EIN SPIEL!!!

KLEINE MAXERL ÜBERS FELD SCHIEBEN UND DEN ANDEREN ABSCHIESSEN

MIT WÜRFEL WERFEN UND SCHAUN OB DER DRACHE EH EIN SPATZI HAT ODER OB ER VERSAGT

HERUMBRÜLLEN" SIGMAR WIRD EUREN +++IMPERATOR+++ SCHLAGEN WEIL ER IST SOWIESO VIEL BESSER"

ES IST EIN SPIEL!!!!!!!!!!

KEIN MENSCH WIRD EUCH FÜR ETWAS BESSERES HALTEN WENN IHR EUCH ZURÜCKZIEHT ODER BESSER SPIELT ALS ANDERE!

Geht mal zu einem arbeitskollegen und sagt: gestern hab ich mit meinem goblingargboss einen chaosnurglegeneral, der eine runenrüstung trägt und den helm der vielen augen hat getötet!

bin gespannt ob ihr dann noch das ansehen geniest welches ihr jetzt ahbt ;)

bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    es ist ein spiel!
    ich hab leider auch schon einen guten freund durch diskutieren wegwen eines spiels "verloren" und glaubt mir....es zahlt sich nicht aus

@ruffy
    ich hab keine lust auf prestigeschlachten...wir begegnen uns schon , keine sorge ;)
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?
    Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
    "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
    "...ich denke du spielst schon am besten..."
    Original von Eusebio

Geht mal zu einem arbeitskollegen und sagt: gestern hab ich mit meinem goblingargboss einen chaosnurglegeneral, der eine runenrüstung trägt und den helm der vielen augen hat getötet!

bin gespannt ob ihr dann noch das ansehen geniest welches ihr jetzt ahbt ;)

LOOOOL

sprichst du da aus erfahrung eusebio? :D

ich hab kein problem mit warhammer... und wenn ANDRE leute probleme damit haben was ICH in MEINER freizeit tue dann haben SIE das problem nicht ICH!
    *verweis auf mein zitat des tages im forumseröffnungspost*
    :]
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    @eusebio: das mit dem erzählen geht gut - mein praktikant spielt auch warhammer. ne grundvoraussetzung die ich bei den anderen stellen noch nicht durchdrücken konnte... aber ich arbeite daran... :D
    And with the final triumph of Chaos all life will decay into a seething mass of lost and screaming
    souls, eternally enduring the forms thrust upon them by the uncaring gods of Chaos.

Mortals despair, the Realm of Chaos has begun.
    Ich wollte auch in der Arbeit ein wenig Anerkennung für meine Leistung haben - ich ging also zu meinem Chef und habe ihm erzählt, dass ich am Wochenende doch tatsächlich mit meinen Skeletten auserkorener Chaosritter des Slaanesh erledigt habe - und dass mein Champion erst in der zweiten Runde der Herausforderung das Zeitliche gesegnet hat :D ..und...sowas von undankbar...kein Schulterklopfen, nix...nur ein Mitleidiges Kopfschütteln....pah, was weiss der schon. DER würde nicht mal Wolfsreiter in die Flucht schlagen....es ist schön, wenn mich IRGENDWER versteht :]

@ Eusebio--- Spitzenthread.. ;)
    --Painted Only--
    ich hab da mehr Glück in der Arbeit, da unser Projekt-Mangager LOTR bemalt (nicht spielt!!), und demnach doch anerkennung in bemalte figuren geboten wird.

Nur meine Chefin ist immer wieder angewiedert, wenn ich ein paar kleine Zombies oder Skellies auf meinem PC aufstelle *ggg*, und schüttelt verständnislos mit dem Kopf... bei meinen Bretonen hat sie allerdings keine Probleme...hm warum wohl???
    In a world without walls and fences, who needs windows and gates?

Gentleman
    Ich kann Euch verstehen....

Mein Chef hat mich vor einiger Zeit sogar heimschicken wollen, als ich ihm erklärte, daß ich meinen Gegner verzückende Zuckungen zufügen wollte, dies aber erst gelang als einem seiner Helden der Schädel platzte....

Er hat gemeint, ob ich mentale Schwierigkeiten hätte......
    Was ist da bitte so unlogisch ?(

Nächstens will er, daß ich nicht mehr in meiner Rüstung in die Arbeit komme....

Franz
    Hoffe er hat wenigstens Sandalen an, weil wenn er auch noch das zur Rüstung passende Schuhwerk trägt, na dann gute Nacht :D
    Fantasy:
    Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
    Warmaster:
    Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!