Also die Beta gefällt mir auch immer mehr... und was mir noch mehr gefällt, ist dass man wirklich mit der Zeit Party-Abhängig wird... vor allem in Hell.
Grund dafür ist,dass die Chars wegen Synergien und der daraus resultierenden Stärke nur noch one-way geskillt werden... d.h. nicht mehr so wie Sorc mit FW und Orb oda Nova und Orb, oder Pala mit Eifer-Rache-Fana oda was weiß ich... man muss ich nun konzentrieren auf einen Skill.
Bei Zauberin wird die Feuer-Sorc ein Renner mit Meteor und Feuerball -> Feuerball stunt und macht deftig schaden (4000... locker) und Meteor pustet alles um (20.000 bis sogar mit guten items 40.000 damage)
Das ganze gegen Feuer-Immune natürlich blöd in Hell
Dafür aber in Party der Hammer!! Natürlich kann man mit Static etwas helfen gegen Feuer-Immune.
Hammadin ist auch gut zu spielen, aber alleine auf Hell gegen Horden oder einzelne Monster nich so fein... genau wie ein Pala mit Rache oder Eifer...
Ele-Druide ist für Hell viel zu schwach alleine...
Restlichen Chars interessieren mich nich, außer Barbar. Der muss nun voll auf Frenzy geskillt werden, mit praktischer Synergie von Amok: Magie-Schaden. Frenzy verursacht somit auch Magie-Schaden und ist recht gut.
Also ich gedenke mal diese Feuer-Sorc anzufangen
Grund dafür ist,dass die Chars wegen Synergien und der daraus resultierenden Stärke nur noch one-way geskillt werden... d.h. nicht mehr so wie Sorc mit FW und Orb oda Nova und Orb, oder Pala mit Eifer-Rache-Fana oda was weiß ich... man muss ich nun konzentrieren auf einen Skill.
Bei Zauberin wird die Feuer-Sorc ein Renner mit Meteor und Feuerball -> Feuerball stunt und macht deftig schaden (4000... locker) und Meteor pustet alles um (20.000 bis sogar mit guten items 40.000 damage)
Das ganze gegen Feuer-Immune natürlich blöd in Hell
Dafür aber in Party der Hammer!! Natürlich kann man mit Static etwas helfen gegen Feuer-Immune.Hammadin ist auch gut zu spielen, aber alleine auf Hell gegen Horden oder einzelne Monster nich so fein... genau wie ein Pala mit Rache oder Eifer...
Ele-Druide ist für Hell viel zu schwach alleine...
Restlichen Chars interessieren mich nich, außer Barbar. Der muss nun voll auf Frenzy geskillt werden, mit praktischer Synergie von Amok: Magie-Schaden. Frenzy verursacht somit auch Magie-Schaden und ist recht gut.
Also ich gedenke mal diese Feuer-Sorc anzufangen