spielt ihr pro tag /Abend..ich bi auf eins draufgekommen..wenn ich müde bi ist nach einem Spiel schluss. Ich vergesse dauernd was, konzentrier mich nicht werd läppisch euphorisch am Beginn und mißmnutig frustriert grantig später. Und dann ist der Frsut oft so groß das das Spiel keinen Spass mehr macht.
Ich hatte heute ein Doppelspiel (das werde ich mir in zukunft auch ersparen, obwohl alle spielpartner sehr nett waren)
und da hatte ich schon ein interessantes spiel mit manfred hinter mir..damit hätte ich es belassen sollen.
Das Spiel war gprägt von sagen wir so wie es ist Scheißwürfen..hüben wie drüben mit einer kleinen präferenz bei uns..(claus schaftte glaub ich 20%seiner MW tests) tja und anders gings bei unseren gegner oft auch nicht 6 attacken gesamt ergebnis glaub ich 8 ? ..also grauslich..
ich war nach dem verlust meines königs schon leise frustig(eine geniale würfelorgie unglaublicher würfe..wenig treffen wneig wunden im gegnezug dann 6 verluste mit 9 attacken kassieren und dann promt 10er und 4er und 5er werfen... dann gings in dem tempo weiter..quintessenz ein spiel zum vergessen..an ende sind dann noch alle meine zwerge runtergflogen perfect..
ich war nur grantig..,,ich hab kein massives problem mit verlieren eigentlich rechne ich ja immer fest damit..aber die würfel waren gaga...
bei der Heimfahrt kamen mir dann einige dinger....
a) gyro sinnlos eingesezt
b) meine eliteregimenter zu wenig gemacht
c) herausforderungen gibts auch
d) 2+ trefferrune vergessen
e) schwere rüstung hw shild im HTH..ist 3+ und nicht 4+ konsequenterweise ist ein st 5 kein 6 save sosndern ein 5+(wie auch DE schwertkämpger des imperium nicht auf 3+treffen..)
also lauter fehler ...zu müde nicht konzentriert genug..also war die niederlage NICHT nur würfel sondern kopfbedingt..
ich habe für mich folgende Konsequenz gezogen
a) wennst müde bist spielst nur eine partie mehr packst in deinen alter nicht mehr
b) kurzes überfliegen des armeebogens birgt wunder
c) konzentriertes spielen macht mehr sinn wie sinnloses hinwürfeln
d) überragt der frust die freude..meinem partner die pfote schütteln ein bier oder cola holen und aufhören..
e) bei einer würfelorgie von sinnlosigkeiten..spiel schmeissen..macht auch keinen sinn mit jemanden zu spielen der keine LD test schafft..wo ist der witz dahinter..
Sia
shalom a ja an meine spielpartner..sorry war nicht gegen euch ..ihr könnt ja auch nichts für die würfeln..
Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity.
Erfinder der ÖMS und des Charity.