ÖMS WHF 2003 -> angemeldet sind:

ÖMS WHF 2003 -> angemeldet sind:

LOU Siamak (nur im Falle einer ungeraden Teilnehmeranzahl; will noch T-shirt ;) )
    REINER Michael
    WEBER Wolfgang
    ZUROWETZ Wolfgang
    RASCHAUER Andreas
    HANZL Adolf
    HANZL Franz
    HUSLICH Mario (ersatzweise PANZENBÖCK Michael)
    ISOPP Thomas + T-shirt
    GRELLER Johannes
    APPE Martin
    URABL Stefan
    SVADLENA Lukas
    BAUER Max + T-shirt
    HIEBLER Josef
    SZKIBIK Tom (ersatzweise HARTMANN Florian)
    GABMAIER Franz
    POLREICH Alexander
    JOCHUM Martin (Bank hat 3,- wegen Überweisungsgebühren au sder Schweiz abgezogen)
    NOVOTNY Clemens
    HOCHAUER Erich + T-shirt
    KALCHER Klaudius
    SATZER Peter
    BORNATOWICS Bernhard
    HERBST Klaus
    WINKLER Andreas
    MATHI Manfred (bar an Muten Roshi)
    WEITHOFER Harald
    TEISL Paul

Also 29 Startplätze sind somit schon vergeben.
    3 T-shirts wurden vorbestellt.

Keine weiteren Einzahler. Somit 28 bzw. 29 Teilnehmer, je nachdem wie sich Sia entscheidet.

Also Sia, momentan müßtest du nicht mitspielen. ;)
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    Wenn du der SATZER Peter bist, dann JA.
    Spiele gerne WARMASTER

Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    @claus: nette bank... aber egal - geb dir die kohle vor ort (überweisung kostet mit den 3,- gesammt 15,-...)

hmmm - ich glaub ich nehm noch ein t-shirt (xx..l) - dann sind es schön 20? :D
    And with the final triumph of Chaos all life will decay into a seething mass of lost and screaming
    souls, eternally enduring the forms thrust upon them by the uncaring gods of Chaos.

Mortals despair, the Realm of Chaos has begun.
    @Lord of Pain.

Wenn du was gesagt hättest, dann hätten wir für dich ne andere Lösung gefunden, um diese horrenden Wuchergebühren (die der Banken sind gemeint) zu vermeiden.

Dann schreib ich mal dazu das du noch ein T-shirt willst. :D
    Spiele gerne WARMASTER

@wuchergebühren

schweiz ist kein euroland
    schweiz gehört nichtmal zur EU
    ist also quasi ein anderer kontinent ;)

die bank muß die überweisung aufnehmen, wenn sie in händischer form abgegeben wird, muß sie sogar händisch nachbearbeitet werden

das geld muss zu einer Co-operationsbank im ausland geschickt werden, von der es dann zur bestimmten bank geht...
    bei den transaktionen müssen natürlich die verschiedenen Computersysteme in betracht gezogen werden, die die Infos erst umwandeln....

ich bitte jeden endlich daß er endlich aufhört von einer bank zu denken, daß es eine charikative einrichtung ist... jeder will geld verdienen, frag mal einen installateur ob er dir gratis ein rohr verlegt...
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?
    Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
    "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
    "...ich denke du spielst schon am besten..."
    die gebühren in der schweiz sind klar... was mich etwas verwundert hat, sind die 3 ?...

bei den anderen überweisungen war das nicht der fall (z.b. PT)
    And with the final triumph of Chaos all life will decay into a seething mass of lost and screaming
    souls, eternally enduring the forms thrust upon them by the uncaring gods of Chaos.

Mortals despair, the Realm of Chaos has begun.
    ich habe meinen platz an florian hartman abgetreten...da ich des leider nicht schaffe mit meiner armee fertig zu werden und ich nich in hektik ausbrechen wollte um sie fertig zu bekommen.....

ergo ergibt das folgendes

tom szkibik = florian hartmann
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    @ Eusebio

Eusebio schrieb:
    frag mal einen installateur ob er dir gratis ein rohr verlegt...
    :D

Kommt drauf an wer fragt :D

(groß, schlank, gutaussehend, weiblich....) :D

mfg

Berti
    hy!

wie siehts mit nem update aus?

grüsse wolfgang
    3.Grand Tournament Finale Germany 06
    1.steirische Meisterschaft 06
    3.Vienna Gamingday 05
    2.Gentlemens Cup 06
    WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
    BB Liga 1.Saison XXIII
    BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
    BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
    2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
    3.Steam Storm Bratislava 13
    3.BOTT München 13
    1.Berndorf Challenge
    Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
    Wiener Wm/Ho Meister 14
    BB 1.Vienna Table Top Masters 18
    1. 3.Krampusbowl 18

Versteht mich nicht falsch aber vielleicht ist mir zu wenig; ich fahre NICHT am samstag um 700 nach reisenberg um dann um 940 wieder nach Hause zu fahren.
    Ich werde auch NICHT unvorbereitet auf Meisterschaften fahren weil einige Spieler warum auch immer nicht genau wissen ob man fährt oder nicht.
    Die Anmeldefrist ist vorbei. Es kommen 29 leute. Damit melde ich mich ab.
    Sollte jemand WISSEN dass er nicht kommt und das 48 h vorher kann ich als "beschäftigungswauwau" mitspielen aber sicher nicht in irgendeiner Form kompetitiv.
    ÖMS sind das höchste Turnier bei uns damit muss man sich darauf (auch wenn es inmeinem fall nur sehr pseudoartig wäre) vorbereiten. Jegliche Nichtvorbereitung entspräche IMVHO einer Abqualifizierung der ÖMS, und dieses entspräche nicht dem Geist der ÖMS.

Sia

Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    Bereitet man sich nicht sowieso das ganze Jahr mehr oder weniger auf ÖMS vor?

Man malt, liest brav den WD und vielleicht den einen oder anderen Hintergrund, tüftelt an ÖMS Liste, macht "Testspiele", etc. etc.

Die Spielregeln kennst, Deine Armee auch, Waldelfen sind bemalt, was willst denn noch machen Sia, alle Armeebücher auswendig lernen? ;)

So ich geh mich jetzt vorbereiten..... 30 Stunden malen ist die nächsten 10 Tage noch angesagt.....
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    sia hast schon recht aber es gibt ja auch leute die nur hinfahren um zuzusehen und außerdem würde zumindest ich wenn ich in wien wohnen würde und natürlich zeit hätte zumindest mal einen vormittag zugucken und mit den jungs essen gehen.
    gerade in hinblick dass eh' manches zu bereden wäre würde es mich freuen dich zu sehen. und ob man dann seine figuren mit hat oder nicht würde zumindest für mich keinen unterschied machen. also für so gut drauf dass du eine öms auch aus dem stand bestreiten kannst halte ich dich schon mio amigo sia!!! :D
    und außerdem kann immer was passieren das muss jetzt nix mit vorsätzlichem nichtkommen zusammenhängen, braucht nur jemand krank werden. meine frau hat gerade eine mini-grippe.....etc.
    cheers
    tom
    Es gibt kein weiteres Update, da anmeldefrist am 31.08 abgelaufen und mein letztes update am 05.09 erfolgt ist (um alle Späteinzahler noch zu listen)
    Selbst die langsamste Bank schafft es binnen 5 Tagen die Überweisung hinzubekommen ;)

Somit meies Wissensn nach 28 Teilnehmer (bzw. 29 wenn der Sia doch kommt)
    Spiele gerne WARMASTER