so, gestern war es so weit und wichtige Schlachten wurde in der kleinen Halle des STeckenpferd geschlagen.
das dritte Turnier des heurigen Jahres wurde veranstaltet!
für mich als veranstalter ein reibungsloser ablauf. Hier mal ein Danke an alle Beteiligten. Auch wenn die Würfelgötter nicht jedem hold waren so hielten sich grimmige Gesichter in Grenzen.
Hier das Teilnehmerfeld in Reihenfolge ihrer Platzierungen:
armin aka undertaker mit VC (carstein)
max aka max die beste echse mit ....was wohl....echsen (südlande) + best painted
johannes aka greller mit Zwerge
lenhard aka lenny11 mit chaos (tzeentch)
klaus aka romero mit skaven
stefan aka caradryel mit orks + quizzmaster
andreas aka ultramar mit orks
niki aka amnfred mit VC (strigoi)
josef aka sepp mit imperium + army comp award
harald aka arcshao mit dunkelelven
tja alle 10 plätze belegt die möglich waren. von meiner seite einmal ein turnier wo ich direkt nach was negativem suchen muss...aber so richtig will mir nix einfallen, eventuell maxens Gemosere über die 2 niedrigen Tische (wir haben 3 fixe und 2 stellen wir hineine)..aber das wars auch schon.
meine persönlichen highlights:
- max hat sich nochmal gesteigert und endlich den malpreis mit den echsen abgeräumt.
- johannes konnte sich mal weiter vorne mit seinen zwergen platzieren dank einer überdurchschnittlichen leistung im hobbybereich und einer soliden im schlachtbereich (2 unentschieden, 1 sieg)
- armin hat seine gegner zertrümmert!
- lenhard hat als guter anfänger mit einer schönen armee und einem letzten kraft akt in letzten spiel gegen DE auf anhieb den 4. platz gemacht.
- alle armeelisten mehr als 2 wochen vorher
- alle waren pünktlich da..
herz was willst du mehr!
so alle die dabei waren können hier ihre eindrücke posten wenn ihnen danach ist.
ansonsten cheers
tom
das dritte Turnier des heurigen Jahres wurde veranstaltet!
für mich als veranstalter ein reibungsloser ablauf. Hier mal ein Danke an alle Beteiligten. Auch wenn die Würfelgötter nicht jedem hold waren so hielten sich grimmige Gesichter in Grenzen.
Hier das Teilnehmerfeld in Reihenfolge ihrer Platzierungen:
armin aka undertaker mit VC (carstein)
max aka max die beste echse mit ....was wohl....echsen (südlande) + best painted
johannes aka greller mit Zwerge
lenhard aka lenny11 mit chaos (tzeentch)
klaus aka romero mit skaven
stefan aka caradryel mit orks + quizzmaster
andreas aka ultramar mit orks
niki aka amnfred mit VC (strigoi)
josef aka sepp mit imperium + army comp award
harald aka arcshao mit dunkelelven
tja alle 10 plätze belegt die möglich waren. von meiner seite einmal ein turnier wo ich direkt nach was negativem suchen muss...aber so richtig will mir nix einfallen, eventuell maxens Gemosere über die 2 niedrigen Tische (wir haben 3 fixe und 2 stellen wir hineine)..aber das wars auch schon.
meine persönlichen highlights:
- max hat sich nochmal gesteigert und endlich den malpreis mit den echsen abgeräumt.
- johannes konnte sich mal weiter vorne mit seinen zwergen platzieren dank einer überdurchschnittlichen leistung im hobbybereich und einer soliden im schlachtbereich (2 unentschieden, 1 sieg)
- armin hat seine gegner zertrümmert!

- lenhard hat als guter anfänger mit einer schönen armee und einem letzten kraft akt in letzten spiel gegen DE auf anhieb den 4. platz gemacht.
- alle armeelisten mehr als 2 wochen vorher
- alle waren pünktlich da..
herz was willst du mehr!
so alle die dabei waren können hier ihre eindrücke posten wenn ihnen danach ist.
ansonsten cheers
tom