also ich persönlich stelle bei den DEs definitiv mehr truppen aus und verzichte eher auf CMs
sind zwar gut aber MMN zu teuer für ihren effekt...
klar ein assassine ist nett zum gegnerschrecken und is auch lustig zum spielen, adliger oder kommandant sin auch voll ok!
Aber ne Erzzauberin kostet damit sies bringt so um die 300 punkte.. und eine St 1 zauberin aufzustellen bringt so gut wie 0.. weil rein für defensiv is sie meist nicht genug und offensiv bringt sie dann garnix..
alles in allem verteidige ich mich mit vielen char modellen eher gegen magie als dass ich sie echt zum angriff verwende, was impliziert dass die CM halt magier werden.. find ich ungut im moment aber naja
greetz,
Sir
sind zwar gut aber MMN zu teuer für ihren effekt...
klar ein assassine ist nett zum gegnerschrecken und is auch lustig zum spielen, adliger oder kommandant sin auch voll ok!
Aber ne Erzzauberin kostet damit sies bringt so um die 300 punkte.. und eine St 1 zauberin aufzustellen bringt so gut wie 0.. weil rein für defensiv is sie meist nicht genug und offensiv bringt sie dann garnix..
alles in allem verteidige ich mich mit vielen char modellen eher gegen magie als dass ich sie echt zum angriff verwende, was impliziert dass die CM halt magier werden.. find ich ungut im moment aber naja
greetz,
Sir
Gute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be
--
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be