GROSSSCHLACHT IM ELFENTURM
-
-
-
Ich hätte diesen Samstag keine Zeit, aber wenn ihr mir fix sagen könnt, dass wir diesen Samstag spielen, dann ruf ich in der Arbeit an und sag ab
So viel ist mir das Wert mit euch zu spielen, fühlt euch geehrtSave the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
-
-
denke da wird sich schwer noch was ausgehen, da ich aber denke daß es den elfenturm noch länger gibt (zumindest solange sie nicht am selben tag öffnen wie das triebwerk ;)) lässt sich da sicher was arangieren...
ich hätte vorgeschlagen 2500 Punkte pro seite
ich komme mit CHAOS!Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
-
passt, dann sag ich die arbeit ab
Onkel Roshi wollen wir ein Imperiales Doppel wagen?Save the Princess. Save the World
Gentleman
-
-
-
-
-
Nönö, danke. Ich komm selber hin.
Wann treffen wir uns? 11 Uhr?Save the Princess. Save the World
Gentleman
-
-
sperrt ihr nicht um eins zu??
PS: und ich will keinen kunstschuss einer kanone auf den vampirgeneral, wie ebim letzten mal in runde eins
@onkel mushi
ich bin am samstag um 10 bei dir, also saufen auf samstag verlegen...dann geb ich vielleciht sogar unterstützungEin Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ein BloodBowler:
Ruffy:
-
bei der letzten 4er schlacht bei euch im turm haben wir eine stunde aufgebaut und zack: der erste kanonenschuss eliminierte den general*gg*Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ein BloodBowler:
Ruffy:
-
-
Wir spielen HE und Zwerge
bin um punkt 10 da :))Save the Princess. Save the World
Gentleman
-
-
BRRRR
Hochelfen, die mit wergen verbündet sind.
Die armen Zwerge. Werden sicher wieder von den schwächlichen Hochelfen im Stich gelassen.
Ist zwar eine legitime Kombination, aber durch den Hintergrund stellt es einem anständigen Zwerg die Haare auf, wenn er mit HE spielen soll. (Hab ich auch schon mal gemacht, und natürlich die Schlacht verloren dank ungeschickter Hochelfen die in der 1. Runde ihren Meistermagier auf Riesenadler vor Todeswölfen parken und glauben den Bewegungszauber der den Todeswölfen den Angriff bringt nicht mit einer Bannrolle bannen zu müssen.
Somit haben dann die lieben Vampirspieler schön gemütlich zugesehen wie die Zwerge von beschworenen Zombies im Rücken und verfluchten in der Front getötet wurden.
War ein nettes Spiel gg. Alpha und Franz (beide Vampire, einer Necrarch, einer Lahmia).
mfg
BernhardSchlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0