Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden

@Stuntman

Herzlichen glückwunsch zum Geburtstag!!! :)

Lang sollen seine Vampire wiederaufstehen, lang sollen seine Vampire wiederauferstehen - dreimal so lang!!! :]

Hoch! Hoch! Hoch! :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

@ Stuntman
      Jup, ebenfalls alles gute zum Geburtstag!!!!!!!!!

@ El Greko
      Danke fürs nachschauen, jetzt kann ich mir ungefähr ein Bild machen, wieso mein Vater an diesem Tag fast einen Unfall hatte... 8o
      Aber ist ja nichts passiert, alle frisch und munter, und ich weiß endlich das Wetter von meinem Geburtstag!
      Dankeschön!!!!!

@ Tielner
      Ist das Geld schon angekommen? Müsste eigentlich schon letzte Woche dagewesen sein. Und das Leiberl kannst mir ja geben, wenn du mich mal an meiner Arbeitsstätte besuchen kommst - zumindest hast du gesagt, dass du mal vorbeischaust... :( :P ;)

MFG, Relyon
      Jo thx Burschen.
      @ el Greko
      Mein Geburtstagsgeschenk lässt sich nicht überdehnen. Das war nämlich eine schwarze Kutsche-->Böse
      Greez
      Patrik
      Warhammer Fantasy:
      Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
      Warhammer 40k:
      Imperiale:
      3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
      Go ahead,
      make my day

stuntman.at.tt
      Was soll das "-->Böse", war ja eh net ernst gmeint! Hat eh nur der Paul und die Lambdas verstanden, Insiderwitz halt :D!

Also noch mal alles Gute und spiel schön mit deiner Kutsche! :D
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen
      1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

So jetzt kann sich unser Moderator a net aufregen das hier irgendwas ab 18 stehen würde obwohl ich erst 17 wurde. Jo die Mädls aus meiner Klasse. Die sand halt einfach nur normal pervers und dumm. :O
      Greez
      Warhammer Fantasy:
      Warhammer 40k:
      Imperiale:
      3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
      Go ahead,
      make my day

stuntman.at.tt
      Du hast den Nagel aufn Kopf troffen.
      Nur gut das i leicht angeheitert war.
      Nur so nebenbei:
      Altes Bier schmeckt sch*
      Greez
      Warhammer Fantasy:
      Warhammer 40k:
      Imperiale:
      Go ahead,
      make my day

stuntman.at.tt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „stuntman“ ()

Auch von mir alles gute ;)
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Hi !
      Ich wünsch dir auch alles gute !
      Vielleicht sehn ma uns ja beim Ritteressen.
      Zitat:
      Altes Bier schmeckt sch*

Ja, das kann ich mir vorstellen. Denn schon frisches Bier schmeckt ned grade gut ;)
      Bye
      Skavengarf
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Deadzone & Firefight Veer-myn
      @Leiberl
      war gestern auf der Bank - relyons Beitrag ist das, sowie Maflos und Tura Xells...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

@ El Greko
      Hab mir am Freitag meinen ersten von 2 freien Tagen genommen, um mein Zeugnis abzuholen und dann noch helfen zu können, da meine Eltern für all ihre Freunde an diesem Tag eine Hauseinweihungsfeier geplant haben.
      Deshalb hatte ich auch nie die Gelegenheit, online zu sein; aber jetzt bin ich ja wieder da und vorraussichtlich auch bis 30.7. jeden Wochentag...

MFG, Relyon
      Wie immer - einfach nur großartig :)

Los Leute - ich will einen Applaus hören!! :)

Wie es läuft??

@ T - Shirt & Wappen
      Ach du meine Fresse, sieht das genial aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und noch dazu in meiner Lieblingsfarbe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
      TOSENDER APPLAUS, HOCHRUFE, SEKTKORKENKNALLEN

MFG, Relyon

P.S.: Auch wenn es nicht so scheinen mag, aber dieser Post ist mein tiefster Ernst!!!!!! Ich freu mich wirklich über das neue Wappen und das T - Shirt, dass ich hoffentlich bald bekomme *TielneranschauundaufPMwart*