Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden

hmm , ich wär als konstrukteur dabei!

bei wem läuft zuhause PRO-engineer ?

dann zeichne ich eine entwurf im CAD program..
      das programm hätt ich zuhause..

nur mein PC schafft das nicht ;)

wann ist das rennen?

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lakai des Malekith“ ()

Hi !
      Ich würde Vorschlagen, dass wir einen neuen Thread dafür aufmachen, und dort alles besprechen. Sofern das erlaubt ist.
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Deadzone & Firefight Veer-myn
      Dann mach ihn auf, ich glaub (Oder hoffe zumindest ;)) der MArk hat nix dagegen ;)
      Auf wunsch mach ich ihn auf, nur wenn jemand sieht, gestartet von "Nightbringer" glaubt jeder des ist nur vollgespammt und schaut net rein :D
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      @Tielner:
      SLATS und die Steirischen Meisterschaft und deren Unterstützung:
      War heut im SAmmelsurium, hab ein bissl mit´mMickex geredet und der hat gmeint, er weiß net aber evtl. schon.
      Aber ich sollte mich da bitte an die Chefin richten, die ist am Montag (Aber nur evtl. !) da und Am Donnerstag sicher, also werd ich Donnerstag nochmal rein hatschen ;)
      FRAGE: Was bekommen sie als gegenleistung ?!
      (Hab ich mir am Heimweg überelegt ?!)
      Werbung im Netz, (Auf der LGV seite halt *ggg*), werbung beim Tournier und evtl. Werbung auf Zettlwerk wenn wir irgendwo was aufhängen sollten, oder ?!
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Also was ich vorschlagen würde als Gegenleistung:

-Veröffentlichung als offizieller Sponsor auf der LGV Seite (auf der sich wieder mal was tun sollte)

-eien gewisse Reputation (sehr goiles Wort finde ich :P)

- beim Turnier sollten auf einem Tisch Flyer zur freien Entnahme aller Sponsoren aufgelegt werden , zusätzlich werden die Sponsoren natürlich beim Turnier selber genannt werden.

-wir können davon ausgehen das die StMS eien größere Bandbreite an Leuten erreichen wird und wenn das der Fall ist is es eben sicher eien supa Werbung für die jeweiligen Geschäfte

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

@Lakai & Nightbringer

sehr gut :)

Grute Überlegungen - jetzt müssen wiur das den Geschäften nur noch verkaufen.

@Rag
      Hast schon mit dem Manfred gesprochen?
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Shit hab heut früh verspasst zum SammelSurium zu gehen, da ich bis 12:45 gepennt hab *ggg*
      Naja, dann werd ich des eben am Freitag nachholen ;)
      Ansonsten hoff ich mal dass wir es verkaufen können ;)
      Mfg Nighty

@mark

ich ruf dich morgen abend an ok? :)

am besten währe aber wenn wir usn zusammen setzen und alles amal durchzu disskutieren..

btw. sry das ich so grantig reagiert habe , aber ich war vom arbeiten her schon leicht gereizt und das hat dann das ganze zum überlaufen gebracht =)

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

@Lambda

Ich wär das perfekte Boxenluder, tz was für eine Unterstellung!!
      Offizielles LGV Boxenluder

@Timi, Mischa, Alex

Gut das wir Trainspotting nicht angesehen haben, ist eh demnächst auf ATV + , jedoch Bube, Dame, König, Gras auch. :rolleyes:
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
      @Lieblingsclemenschen ;)

Wann warst denn jemals grantig??? ;)

@Lieblingsmischachen
      du bleibst mein Lieblingmischachen!! :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

@SLTAS Leiberl

Die werden bis zum Ende der woche (Freitag??) fertig...

Wie es läuft??

@ All
      Gestern war ich auf dem Weg zum DL (in Richtung Jakominiplatz) und es traf mich der Schock meines Lebens:
      Im ersten Schaufenster: gähnende Leere, nur zwei kleine Blisterregale, dahinter schwarz...
      Doch dann die Erlösung: In der Tür hing ein Schild: "Dragons Lair nebenan".
      Kurz und gut: Das DL ist einfach in den Laden, der näher am Jakominiplatz ist, gezogen (dementsprechend hat es gestern dort auch noch ausgesehen); alles ist ein bisserl größer und man hat mehr Freiraum um den Spieltisch herum.

MFG, Relyon

P.S.: Dieser Beitrag tut jetzt zwar nicht unbedingt was zur Sache, aber mir war es halt wichtig... :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Relyon“ ()

@ Grey Pilgrim
      Nein, ich hab gerade eine neue Armee angefangen, gerade frisch vom Band gelaufen:
      "The Peinterers"
      Da ist einer der Standarttruppen halt ein ausgewachsener Chain Mail...

MFG, Relyon

P.S.: Natürlich mein ich die Frabe!!!!!!!!! :evil: :P ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Relyon“ ()