Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden

Hi !
      Also:
      morgen is mein

Maturaball

Im Grazer Congress

Karten kosten 16 Euro.
      Wer Zeit und Lust hat kann kommen !

mfg
      Skavengarf
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Deadzone & Firefight Veer-myn
      @ Alle Schweine die net am Ball vom Garf waren!
      Clemens, Mischa, Julian, Alex, Peter und ich haben unsere Schuldigkeit getan und alle anderen sind Kameradenschweine!!!! :D :D :D

@Garf
      Wie wars später im Etablissement? ?(
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen
      1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

:rolleyes:ja, bin noch imemr sauer das sie mich wegen der Jean net auf den ball gelassen haben.

verfickter billeteur (ist ja ein cooler titel, oder?!hab gar net gewusst das es das wort gibt, aber auf seinem namensschild ist es draufgestanden!)

der bastard hat mich einfach ignoriert wie ich begonnen hab zu protestieren (drinnen rannten die leute teils halbnackt mit aufgeknöpften hemd herum, und mich bzw. noch ein paar andere haben sie trotz sakko, (einer hatte sogar krawatte und hemd!) net reingelassen!)

X( :baby:

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      Hi !
      @ Timmi: War doch nicht, hatte keinen Bock drauf.

Naja, es ist nunmal so, dass bei einen Ball Kleiderordnung herrscht. Und als Gast muss man die erfülllen. Die Leute, die halbnackt waren, waren bestimmt Akteuere für die Mitternachsteinlage. (wir hatten Z.B zwei GoGo-Tänzerinnen in der Disco)
      Und als Veranstalter darf man sich das Hemd aufnkönpfen. Denn bei dem ständigen rumgerenne (jeder musste ja irgendwas arbeiten) wird einem schnell heiß ;)

Leider hatten Timmi und Julian weder Übergangslokalkarten besorgt, noch hab ich euch telefonisch erreicht nach dem Ball. Das war so um 2:30. So hab ich euch nur kurz gesehen. Aber wir teffen uns eh am Mittwoch (hoffentlich)
      mfg
      Skavengarf
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Deadzone & Firefight Veer-myn
      @garf

schad das dus net durchgezogen hast :(

@timi

somit schuldest du mir ein getränk :P

@garf again

naja, so wie auf jedem ball rannten in und vor der disko die vollkommen betrunkenen Gäste mit aufgeknöpftem Hemd herum.
      Also wenn das der Kleiderordnung entspricht..

ich sag ja nix wenn man vor 24 uhr net reinkommt, aber um 1?!

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      Tja, das ist so ne komische Sache, die noch nicht ganz geklärt ist. Kann schon sein, dass ich im Jänner oder März einrücken muss... :D
      Stört mich aber ahrlich gesagt nicht sonderlich. 8)
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Warhammer: Mark of Chaos

Des wird echt geil schauts euch unbedingt die screenshots an! Des is sicher eines der wenigen PC-Spiele die ich mir wirklich kaufe!

Eine schlechte nachricht gibts aber schon:
      Mark of Chaos will include four of the 17 armies found in the Warhammer universe. These include the empire, high elves, skaven, and chaos, along with several units from other Warhammer armies, introduced as "mercenaries" that you can add to your ranks.

Schade, keine Vamps und keine Orks, was is nur aus dem guten alten Dark Omen gworden? :( ;( :(
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen
      1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

WICHTIG:

Kinder und Männder ich brauch eure Hilfe !!! Ich such ein paar Details für ein Halloween Kostüm das ich heute bei ner Party tragen will:

Einen Fell Mantel und einen Hut und zwar diesen hier:

(wiffe Leute schnallen spätestens jetzt als was ich gehen will :rolleyes: )
      ... das dazugehörige Jacket wäre auch nicht übel aber das glaube ich schaff ich selber noch zum auftreiben :rolleyes:

Also jede Hilfe wäre hier echt wilkommen :)

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js: