Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden

Heißt das das du eine Unterbrechung hast? :(
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Hi !
      @ Timmi: Ach so. Ich dachte die hätten dich rausgeschmissen, weil du irgendeinen Mist gebaut hast. Hab dich wohl nicht genau verstanden am Telephon. Aber naja, so schlimm is das nicht, da hast ja jetzt zumindest bezahlten Urlaub, wie Mischa schon teffend erwähnt hat :)

@ Alex: Ja, das wusste ich nicht. Jedenfalls hab ich schön geschaut, als ich die Zeitung aufgeschlagen hab, und ich les gleich am Anfang des ersten Artikels Alexander Petrovitsch ;)
      mfg
      Skavengarf
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Deadzone & Firefight Veer-myn
      Will nur mal folgendes ankündigen:

Nächsten Samstag, am 26.11 findet in der Helmut-List Halle mein Maturaball unter dem Motto "From dusk till dawn-Vom Sonnenuntergang bis zur Morgendämmerung" statt.

Einlass: 19:30
      Polonaise: 20:30

Eintritt:
      VVK: 15? freiwillige Spende
      AK: 16? freiwillige Spende

Eintritt incl. Übergangslokal!

würd mich natürlich freuen wenn der eine oder andere nach den qualispielen vorbeischaut :)

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      Hi
      Oho, unser Maturaball muss echt gut gewesen sein, wenn uns die anderen Schulen schon kopieren ;)
      Zuerst die eine Schule, die unsere Idee der Mitternachtseinlage mit Schwarzlicht + Fußball übernommen haben, und jetzt Clemens sei Schul mit den gleichen Motto wie wir hatten ;)
      Aber leider kann ich ned kommen, weil am gleichen Tag ein guter Freund von mir Maturaball hat.
      mfg
      Skavengarf
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Deadzone & Firefight Veer-myn
      naja, hab eh schon mal mit dem daniel aus deiner klasse (oder parallelklasse?!) gesprochen: das Motto hatten wir zuerst (auch im ballguide gemeldet!), nur war eben euer Ball terminlich vor unserem -.-

naja, ihr habt dann euer Motto eh geändert *g*

EDIT:
      Hab grad nochmal nachgesehen :)

euer Ball:

ballguide.at/content.php?bg_page=1&bg_balldetail=486&bld=4

unser Ball:

ballguide.at/content.php?bg_page=1&bg_balldetail=540&bld=4

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lakai des Malekith“ ()

*kopfschüttelobderwucherpreise*

Ich kann mich noch an einen Ball erinnern, der vor ca. 4 Jahren stattgefunden hat und grad mal 10 Euro abendkasse und 7 euro vorverkauf war... *inerinnerungenanmeinenballschwelg* :rolleyes:

Weiß noch nicht ob ich komm, aber eher net, weils ma zu teur is...
      Da trink ich mitm Clemi lieber so irgendwo mal ein Bierli...
      So, hab mich entschieden, doch nicht zu kommen. Mir ist der Ball einfach zu teuer, wenn man auch noch bedenkt, dass ich ja was trinken will. Und knapp dreißig Euro für den Ball auszugeben, kann ich mir momentan einfach nicht leisten...
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Wollt mich nur mal melden, ... mein Computer hat vor eineinhalb Wochen Selbstmord begangen hab das Teil neu aufsätzen müssen ... seid gestern ist er wieder unter den lebenden ... nur hat er sich justamend nen Virus eingefangen gegen den weder Antvir, ZoneAlarm noch AdAware was tun konnten ... da der Dreck das Surfen zu nem Kraftakt macht werd ich, bis ich ihn irgendwann nächste Woche wiedermal neu Aufsätze nicht sehr oft da sein ...

wollt ich nur mal anmerken :)

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lithium“ ()

lol, ja , kongress sind 15200? für die leere Halle+Security+Brandschutzbeuaftragten+Band+Disco+Rettungsnotdienst+......+.....=ca. 25000?

kannst mir glauben, hab bei dem Ball mitorganisiert und mir ziemlich viele angebote angeschaut :)

würd mich trotzdem freuen wenn ein paar leute kommen..

die 16? bei der abendkasse sind wie der paul schon gesagt hat sowieso nur freiwillige Spende, wenn ihr nur 7, oder 8, oder 10 euro spenden wollt komtm ihr trotzdem rein :)

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND