Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden

@ll LGVler

Zur Zeit spinnt mein Outlook Express
      Falls ihr mir in den letzten 3 Tagen emails geschrieben habt, sind sie womöglich nicht angekommen.

Schickt mir bitte eine PM oder ruft mich an - vor allem wenn es um morgen geht! :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Alle die sonst keine Freunde haben:

Am 20 Jänner dieses Jahres, wird um 20:00 im Sägewerk eine wahrhaftige Orgie stattfinden.... so Geburtstag und so......

alles ist eingeladen, also bitte zahlreich erscheinen sonst gibts was aufs ...
      " Ich bin blöd und kann nicht würfeln"
      Original von Mischachen
      Alle die sonst keine Freunde haben:

Am 20 Jänner dieses Jahres, wird um 20:00 im Sägewerk eine wahrhaftige Orgie stattfinden.... so Geburtstag und so......

alles ist eingeladen, also bitte zahlreich erscheinen sonst gibts was aufs ...

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      Ganz schön preiswert...

@ll

Weiß eignetlich wer von euch wie es dem Alex beim Heer geht?
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Dann richtet ihm bitte schöne Grüße aus - er soll sich nicht unterkriegen lassen! :)

Apropos Grüße - habe gerade mitn Miki telefoniert. Er hat sich das Schlüsselbein gebrochen, hofft aber im Februar wieder Warhammer spielen zu können...

Er hat versucht beim Snowboarden mit der Schulter zu bremsen 8o
      Das hätte er besser nicht tun sollen...

Wie es läuft??

Original von catchaner
      Und sonst is halt dawal ziemlich stressig, aba dank einiger Idioten im Zug gibts imma geile Aktionen

Da kann ich mich nur anschliessen. Wir hatten einen, der war entweder psychisch krank oder auf Drogen. Den haben sie aber eh schon heim geschickt. Die ersten zwei Wochen sind halt ein wenig stressig, dann sollte ich aber Zeit finden fuer andere Dinge.

Greets
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

@Earin wenigstens gehts dir gut - das ist die Hauptsache.

@ll
      Wer hat denn eigentlich alles GW Poster von euch daheim?

Wie es läuft??

Und? Hast du die noch?
      Würde sie mir gerne mal ausborgen - vielleicht auch abkaufen...

Wie es läuft??

Müsste ich suchen. Für was bräuchtest du sie überhaupt?
      Ansich ist (war) sie schon praktisch, da wirklich fast alles darauf eingezeichnet ist und man nicht Ewigkeiten in den Armeebüchern blättern musste. Ergo würde ich sie nur ungern hergeben.
      Besonders Interessant fand ich wo es noch alles Hochelfenbastionen gibt und wie weit es da eigentlich noch nach Osten weitergeht..
      WHF:~3000 P. Vampire, ~2250 P. Chaos (Tzeentch)
      Wh 40k: ~800 P. Eldar
      BB: Red Dragons [Elfenteam]
      Mortheim: Vampire

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dragonrage“ ()

@Tomizlav

Stimmt! :)
      Da fällt mir ein, habe ja auch ein paar Poster in White Dwarfs gehabt...

@Dragonrage

Zum im Clubraum aufhängen...

Wie es läuft??