Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden
-
-
-
-
Ja ich bin auch so gegen 7 Uhr kurz aufgewacht hehe, hab gedacht das ich gleich aus dem Bett gescheucht werde, dann hab ich aba noch genüslich bis 13 uhr weiter gepennt *gg*
Nö also so schlammig wars bei uns mit Sicherheit nicht heheWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
"SDMF"
Schwarz weiß seit 1909 -
Und? Haben wir diesmal gewonnen?"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
-
So liebe Leute
Einige Offiziele Bilder der Schlacht von Austerlitz 2005 sind online
austerlitz2005.com/de/fotos/156Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
"SDMF"
Schwarz weiß seit 1909 -
-
-
-
-
-
-
-
hmm, naja.
So fies auch wieder net
Also ich persönlich würd mich freuen gegen wen zu spielen der selbst noch keine ahnung über seine armee hat .
Über die wichtigsten sachen weiß ich bescheid (hab immerhin fleißig alle gerüchte im tabletopforum aufgesogen, dort gabs schon vor einiger zeit quasi die ganze armeeliste *g*) und würd gern dagegen spielen
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
Original von Lakai des Malekith
dürftest du bei den STMS schon nach dem neuen buch spielen?!
Wär ja was geiles =)
Ne, die Meisterschaft hat ja schon begonnen.
btw: Wenn jetzt Zwerge und offenbar auch Orks & Goblins ein Update bekommen, hoff ich mal, daß das Imperium auch demnächst etwas Feinschliff bekommt. Ich werds auf meinen Zettel ans Christkind schreiben.Wer also erschricket gern
Der sol kain fechten nymen lern
(Hans Talhoffer, 1459) -
Wär nicht zufällig theoretisch möglich, mich mal in einem der neuen Zwergenarmeebücher schmökern zu lassen bei der Stms? Würd mich schwer interessieren. "Kenne deinen Feind" usw.
Ich persönlich hoffe ja, dass die zwerge jetzt wirklich mal ein wenig stärker gemacht wurden, damit man sie auch öfter auf Turnieren sieht. Apropos:
wird in Salzburg schon mit den neuen Zwergenregeln gespielt? -
-
LOL! Dann sollte ich mir das Armeebuch vielleicht vor Salzburg noch mal durchlesen. Nicht dass dann ein paar böse Überraschungen (*hust* Eidstein *hust*) daherkommen.
-
naja, soooo arg ist der eidstein auch wieder net!
Du merkst es eh wenn er aktiviert ist, und mit deiner armee kannst eh locker umschwenken.
Bzw. hat auch eine eidstein-einheit keine chance wenn sie von allen seiten niedergeknüppelt wird! (sie kann net mal mehr auf dich reagieren da sie sich nimma bewegen darf)
schlimmer ist da: berkwerker+amboss =)
sie kommen raus und greifen dann deinen dämonenprinz in den rücken an
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-