Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden

Original von Raghnath
      Wow... und das bedarf des Lernens 8o

War (ist) Lithium nicht auch in irgendeiner Droge oder in Antidepressiva enthalten?

Bäh !
      Ich hab heute die Elektronenkonfiguration gelernt. Angefangen von den physikalischen Grundlagen bis zur Nomenklatur in der Chemie. Da hab ich wieder mal einen Blick aufs Periodensystem geworfen und da ist mir das Element ins Auge gefallen.
      Und ja: Das Element wird in der Medizin verwendet, hab ich auf Wikipedia gelesen.
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Kinder seids auch scho draufkommen :P :rolleyes: ...

hab den Nick vor Jahren, ... sehr vielen Jahren wegen des Nirvana Songs gnommen, ... ist aber wie gesagt sehr lange her ... :rolleyes:

das alles is Lithium

Lithium 1

Lithium 2

Lithium 3

[URL=http://en.wikipedia.org/wiki/Lithium,_Missouri]Lithium 4[/URL]

und

Lithium God

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lithium“ ()

Auch von mir alles gute!! :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

@ David: aaaah !
      Nun Lithium eins, zwei und God sind mir bekannt.
      Den Song kenn ich nicht und in den USA war ich noch nicht. :D

@ Germi: Alles gut Wir sehen uns dann eh bald bei unserer gemeinsamen Welt der toten Götter Runde beim Alex. Da könn ma dann ein Ständchen singen :D
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

Ja, gestern ist mir was witziges passiert. Da ich Thomas zu Hause in Zettling nicht gefunden hab (klar dass ich vergeblich suche wenn ich denke er wohnt Lagergasse 3 wenn es keine Lagergasse dort gibt :rolleyes:)
      Bin ich nach Hause gefahren und dann ins Immervoll gegangen.
      Ich geh also zur Theke hin, bestelle ein schwarzes Flügerl, der Barkeeper stellt mir vier Gläser hin und bezahlen musste ich zwei
      Da hab ich mir dann auch erst mal gedacht WTF ?!

Die Auflösung von dem ganzen war: Es war Happy Hour und da bekommt man zwei Getränke zum Preis von einem. Und der Barkeeper hat verstanden dass ich zwei haben wolte. Tja; zwei mal zwei macht also dann vier.
      Meine Freunde haben eh blöd geschaut als ich gesagt hab, ich geh mir jetzt ein Flügerl bestellen und dann kom ich mit vier zurück. :D
      Also passts auf wenn ihr ins Immervoll geht: Der Barkeeper will euch dort abfüllen :D
      mfg
      Skavengarf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

Original von Skavengarf
      Ja, gestern ist mir was witziges passiert. Da ich Thomas zu Hause in Zettling nicht gefunden hab (klar dass ich vergeblich suche wenn ich denke er wohnt Lagergasse 3 wenn es keine Lagergasse dort gibt :rolleyes:)
      Bin ich nach Hause gefahren und dann ins Immervoll gegangen.
      Ich geh also zur Theke hin, bestelle ein schwarzes Flügerl, der Barkeeper stellt mir vier Gläser hin und bezahlen musste ich zwei...

Goil! :D :D
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Sorry an Timi und Alex, hab gesehen das ihr mich angerufen habt, ich kann im Moment niemanden anrufen, weil mein Handy im Arsch ist, schauts das ihr mich wenns wichtig war, morgen nach der Schule (21:45) nochmal anruft, bis dahin bin ich nämlich weder erreichbar noch komm ich in die Festung.

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      Auch von mir alles Gute! :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Wünsche beiden alles Gute! :)
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."