Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden
-
-
ahh, er hatte geburtstag!!!
alles gute nachträglich, kaiser karl! -
1. Alles gute dem Herrn Kaiser
und
2. Bin wieder da+
Noca war geil .. aber scheiß heiß ... 38 grad im Schatten ... aber hey Tool sind Götter
mfg
Lith
Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lithium“ ()
-
Ein froehliches Hallo von der Suedkueste Grossbritanniens. Wunderbares Wetter hier. (allerdings leider Tastaturen ohne Umlaute und scharfes s)
MfG KevinWHF:~3000 P. Vampire, ~2250 P. Chaos (Tzeentch)
Wh 40k: ~800 P. Eldar
BB: Red Dragons [Elfenteam]
Mortheim: VampireDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dragonrage“ ()
-
-
Steklli hat heute Geburtstag - alles Gute!!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
Wetter war wunderbar, die Ausflüge auch. Mein persöhnliches Highlight, war wohl die Bibliothek des British Museum (Geschichte Museum). Riesengroß und vollgestopft mit den ältesten Wälzern *sabber*
Ansonsten war halt sehr viel Programm und die Busfahrten hin und zurück waren ein wenig erschöpftend. Dafür aber immerhin kein Gepäckslimit (hab' mich mal wieder ordentlich mit Minis zum basteln über die Ferien eingedeckt)WHF:~3000 P. Vampire, ~2250 P. Chaos (Tzeentch)
Wh 40k: ~800 P. Eldar
BB: Red Dragons [Elfenteam]
Mortheim: Vampire -
Original von Dragonrage
Mein persöhnliches Highlight, war wohl die Bibliothek des British Museum (Geschichte Museum). Riesengroß und vollgestopft mit den ältesten Wälzern *sabber*
JAAA! Das kommt gut fürs Cthulhu spielen, nicht? Schließlich arbeitet dein Char dort. Und außerdem hab ich von dort meine ganzen Mythosbücher, wie das "Book of Eibon", die "Gharne Fragments" und natülrich das "Necronomicon" in der lateinischen Ausgabe von Olaus Wormius.
Jaja, Beziehungen muss man haben. -
Der Lakai ist anwesend!!
Schön, dass du uns mal einen besuch abstattest!!
Und? Bist ordentlich mit Bier versorgt???"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
Hohohohoho
I am back!
Nach einer extrem anstrengenden letzten Woche beim Heer! Wo sich mein Promile Spiegel wohl nie unter 0,5 gesengt hat, und einer noch anstrengenderem Wochenende bin ich wieder Zivilist!!!!!!!
Daher sollt ich jetzt auch mal wieder mehr Zeit haben für dass eine oder andere Spielchen bzw. Turnierchen =)Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
"SDMF"
Schwarz weiß seit 1909 -
Paul - ich bin stolz auf dich!!
Du hast deinen Dienst fürs Vaterland und den Imperator abgeleistet. :]
Willkommen zurück!!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
@Eltharion und Stuntman haben Geburtstag!!
Herzlichen Glückwunsch!!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
Alles gute dem Herrn Eltahrion und dem Herrn StuntmanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
"SDMF"
Schwarz weiß seit 1909Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „catchaner“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0