Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden
-
-
-
-
-
-
-
Es war ziemlich lange bekannt dass das Sammelsurium zusperrt, wenn du dich erst Monate nach der Bestellung darum kümmerst ein Zeug zu holen, wirds für dich halt etwas aufwendiger zu deinem Geld oder Ware zu kommen.
Ich seh da keine Frechheit von seiten des Sammerlsuriums, nur ein blöd gelaufen. Wie du mit Mike in Kontakt treten kannst um zu deinem Recht zu kommen, weis ich leider auch nicht. Aber vielleicht hilft ein einfacher höflicher Brief an das Geschäft.The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
Naja ich wusste net das es zusperrt und er hatte ja meine Nummer und hätte mich wenigstens kontaktieren können! Weiß wer wie ich mit dem in Kontakt treten kann?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Darkblade's Schwertarm“ ()
-
Ja, wenn du willst kann ich dir seine Handynummer geben, aber erwarte dir nicht zuviel....
Ich schick sie dir per PM, wenn du sie brauchst! -
@Tynariol hat Geburtstag
und alle feiern ihn...
Alles Gute dem Christoph!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
-
-
-
Net nur Maflo hat Geburtstag - sondern auch Chris Schwarz
Herzlichen Glückwunsch euch beiden!!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
Alles Guten euch
Mfg Nighty"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0