Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden

@ DOW4EVER
      Hallo erst mal an unsere slowenischen Gäste! Ich freue mich, dass ihr es auch endlich in die Festung geschafft habt um der "heißen Phase" vor dem Turnier (und dem Turnier natürlich auch) beizuwohnen.
      An den von euch, der gerade O&G aufbaut (ich glaube das war Marko), hätte ich ein Angebot:
      Bei mir zu Hause liegen noch 16 Ork - Bogenschützen und 16 Orks mit 2 Handwaffen herum. Sind teilweise bemalt, aber nicht grundiert. Wenn du sie haben willst, ich brauch sie nicht. Also bitte melden wenn Interesse besteht..............................................

@ All
      Hej, ihr habt bei all eurer schönen Planung für den Ablauf des Turniers eines vergessen:
      ICH WERDE GEWINNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:
      Also hört auf, für euch die Fanfaren zu spielen und blast für mich ins Horn! :D
      Ach, und wegen oben; Sorry, ich konnte einfach nicht wiedrstehen............................... :rolleyes:

MFG, Ruhm und Ehre den Asur, Relyon
      Hallo Nachbarn :]
      Willkomen im Sterischen Teil der Festung.

PS: Wer das Turnier gewinnt is doch ganz klar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! der einzige ware Master of Schätzing*gg*, der unbestrittene Clubmeister. ICH
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „catchaner“ ()

@Ralyon
      LAsst uns auf"stoßen" und ins horn "brechen" :D
      (Konnte ich mir nicht verkneifen)
      Mfg Nightbringer
      @All:
      Hat niemand echsen die er mir borgen könnte ???
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      3 Salamander bestell/Kauf ich mir morgen :D
      Mfg Nightbringer
      PS. 2500 Sind doch relativ viel, auch von den ? ehr :(
      ABER DAS SCHAFFE ICH !!!
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      @ll
      Wollt ihr mich in den Wahnsinn treiben?? *überfordert bin*

Also laßt uns nocheinmal zusammenfassen:
      Wer gewinnt ist noch nicht raus - ich finde wir sollten das auch nicht schon vorher festlegen (obwohl eh klar ist, dass meine böse Chaos Armee gewinnt - nur so zur Information)

Wieviele Leute sind wir jetzt? So um die zehn sind fix angemeldet. Marko und sien Bruder dürfen mir (ausnahmsweise) das Geld in bar geben - weil die Überweisung von SLO sonst zu teuer ist.

@Ragnath
      20 Leute wollen bei uns mitmachen??
      Die solllen sich hier melden - sonst könenn wir kaum sinnvoll organisieren.
      Einzahlen sollen die auch

Edit:
      @ll
      Ich will euren Enthusiasmus nicht dämpfen - aber wir sollten über eine Obergrenze an Teilnehmern nachdenken. Wir haben nicht unbegrenzt Tische zur Verfügung.
      Außerdem ist keiner fix dabei, der nicht bis spätestens 1.12 eingezahlt hat.

@Lakai
      Die Army Choice muss bis 1.12 stehen - damit alle wissen woran sie sind!!

Und hören wir auf das Rad immer neu erfinden zu wollen. Wir haben gesagt über zehn Teilnehmer: 2 Gruppen und aus. Das würde bedeuten maximal 20 Teilnehmer.
      Wer zuerst einzahlt ist fix dabei - alle anderen kriegen ihr geld zurück!

Anfang Dezember sind wir alle herzlich beim Chris eingeladen - alle Turnierteilnehmer sollen sich im Dragon's Lair einfinden.

@Catch
      Das Spiel wird kaum diese Woche noch kommen - fahren wir lieber nach Leibnitz!
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Hallo und schöne Grüße nach Slowenien! Freut mich, daß es noch eine Söldner-Armee gibt. Dachte schon, die spielt außer mir niemand mehr. ;)

@ Tielner
      Gibt's dann eine große Turnier-Besprechung im DragonsLair?
      Wieviel Teilnehmer sind jetzt eigentlich schon fix dabei?
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)
      Fix angemeldet sind:

Relyon Hochelfen
      Tielner Chaos
      Earin Shaad Chaos
      Catchaner Zwerge
      Tura Xell Chaos
      Lakai Dunkelelfen
      Germi Khemri
      Michael Mendlik Imperium
      Grey Pilgrim Söldner
      Nightbringer Echsen

@Rest
      Wer sich bei mir persönlich anmeldet, hat vorrang gegenüber anderen, die im Zauberland irgendjemanden gesagt haben, dass sie mitmachen möchten.
      Ich würde sagen, wir nehmen jetzt noch max. 10 Leute.
      Die 10 Ersten, die demnächst einzahlen sind dabei.
      Alle anderen können dann beim nächsten Turnier teilnehmen.

@Marko
      Willkommen auch von mir - hat es also doch funktioniert.
      Schön, dass du da bist.
      Wie ich schon geschrieben habe, kannst du mir die 5Euro/Person auch persönlich geben - allerdings sollte das bis max. 1.12 geschehen - da wir jetzt schon offenbar mehr als genug Bewerber haben.
      Die nächsten 10, die einzahlen sind fix dabei...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

An "kolegen":)

Ja auch ich dachte, dass niemand mehr mit den Typen spielt...Es hibt je noch kein Buch also ist man mit den WD regeln nicht gerade sehr inn...
      Aber die soldner sind immer fur eine uberrashung gut;).
      Was hast du den so an modelen?
      Ich....Hm....soll ich es preisgeben oder lieber nicht???Ok...

12xVolands Venators
      12xAl Muktars Desert Dogs
      18xLong Drong Slayer Pirates
      12xLumpin Croops Halflings
      5xOglah Khans Wolfboys
      6xGolgfags Oger
      14xMarksmen of Miragliano
      14xBraganzas Besiegers
      8xVesperos Vendeta
      8xBirdmen of Catraza
      18xAlcatani Felowship
      18xPirazos Lost Legion
      25xRicos Republican Guard
      35xLeoplods Leopard Company
      25xBeorgs Bearmen
      3x Bronzinos Galoper Guns
      Giants of Albion(2);))))
      8xBelmondos Black Bastards(heavy cavalry;))
      25Ragards Slayers(Norse Maroders)
      5xUkits Spd.Boyz(light cavalry)

HM....Karaktermodele:

Borgio
      Ghazak Khan
      Lucretia Belladonna
      Mydas the Myan
      Hochelf Lord in vorbereitung....;)

Hm...einiges dafon kommt zum turnier mit.....Was???CCCCCC.....sage ich nicht;)))))

MFG
      Marko
      @Slowenien

Schön, dass wir jetzt auch internationale Kontakte zu unserem Verein haben. Willkommen in der Festung und jetzt schonmal viel Spaß beim Turnier!

@tielner

20 Leute wollen bei uns mitmachen??

Nö, das hab ich nicht gesagt. Was ich gesagt habe ist, dass laut unserem Plakat 20 Leute am Turnier mitmachen DÜRFEN.
      Insofern würde es Probleme geben, wenn wirklich 20 Leute beim Turnier mitmachen.

Zweites Problem, dass mir gestern in den Kopf geschossen ist.... Was und wann essen die Leute???
      Ich meine, wir haben bei uns in Lang 4 Gasthäuser, wo alle essen könnten, aber wies mit dem Transport dorthin aussieht is wieder eine andere Geschichte.... Im Feuerwehrhaus gibts leider nix zu essen...

Drittes Problem....
      Woher bekommen wir das viele Gelände?????????? Irgendwie hab ich voll vergessen dass man Gelände zum Spielen braucht.... Habt ihr da schon gebastelt fürs Turnier oder waren die Bastelabende bis jetzt nur auf die kommende 40k Kampagne beschränkt?

Edit:

Achja,... Wann willst den morgen eigentlich zu mir kommen? Eher am Abend oder Nachmittag bzw. ungefähre Uhrzeit. Falls ich nimma on bin isses am besten, wennst mich anrufst...
      Fallst mich am Handy nicht erreichen solltest, dann bin ich bei meiner Freundin udn hab deshalb keinen Empfang. Dann schreib halt einfach hier ne Antwort rein.

@catch

Is doch wohl klar dass die Dawi gewinnen werden, oder?

lg rag

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()

@ Raghnath
      Wieviele Tische hast du eigentlich im Feuerwehrhaus? Wenn nämlich 20 Leute in 3 Tagen jeder gegen jeden spielt, brauchen wir 10 Tische. Natürlich mit Landschaft.
      Das wären dann übrigens 90 Spiele... :))

@ DOW4EVER
      Wow! Saubere Armee hast du da! Ein paar Einheiten kenn ich garnicht mal.
      Tja, was hab ich... Ich rechne mal meine GW-Bestellung dazu, die noch hoffentlich vor Weihnachten kommt.

16 Schwere Kavallerie / Venatoren
      10 Leichte Kavallerie
      20 Pikeniere / Rep. Garde
      20 Duellisten
      10 Scharfschützen
      20 Norsca-Barbaren / Bärserker
      10 Slayer-Piraten
      10 Halblinge
      2 Kanonen
      1 Suppenkatapult
      4 Oger
      3 Moorbestien
      1 Drachenprinz (natürlich mit Drache... :) )

Lucrecia Belladonna
      Bewahrer von Albion
      Beorg Bärenschlag
      Und noch ein paar Magier und normale Helden

Aus Kostengründen habe ich bei manchen Regimentern auf Imperiale Modelle zurückgegriffen. Weil Söldner bekommt man nur mehr in irgendwelchen GW-Archiven.
      Aber leider kann ich nicht alles einsetzen, was ich habe... :( ;)
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)
      Also ich bin für die Variante 2 Tage , je 3 Spiele ..
      Zufällige auslosung von 6 Spielen....
      messts amal das Feuerwehrhaus aus ob sich das überhaupt ausgeht 10 Tische!
      Wenn nicht müss ma eh wieder in Graz spielen , an 2 Spielorten :(

Ich geh jetzt ins WE und melde mich erst morgen wieder ,mfg Clemens

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lakai des Malekith“ ()

Hm...
      Wenn ihr noch Terain braucht...Das ware an sich kein problem....Ein Freund hat massenweise welches...
      Er spielt DE..und so ziemlich alles andere....;))
      Und er mochte auch mitmachen...Wenn ihr noch platz habt.....Dann weren wir 3 aus Slowenien....
      MFG
      Marko
      @ Tielner
      Okay, dass mit dem Treffen im DL ist okay. Musst halt nur früh genug sagen, wann es stattfindet. Ach, und dass ich bei den Teilnehmern ganz oben stehe, ist narrisch lieb......................... *freu* ;)

@ Lakai
      Würde es bei deinem Onkel überhaupt etwas kosten (ich meine jetzt Übernachtung, Essen, etc.)? Mal angenommen dass wir alle ins Feuerwehrhaus pilgern, dürfte ich dann mit zum Onkelchen?????
      Wenn wir in Graz spielen, fahr ich wahrscheinlich sowieso immer dazwischen heim.........................
      Tja, und mit deinem Losungs - Spielsystem bin ich auch einverstanden.

@ All
      Und was den Gewinner betrifft, so glaube ich schon das der vorher bereits feststeht:
      ICH BIN ES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :P

MFG, Relyon