Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden

Was für eine Beförderung?
      Das mit dem ARmychoiceconcil?
      Das is eh schon seit 2 Wochen :D
      Aber trotzdem thx..
      Vieleicht geht sich das mit der ARmychoice die gerade ausgearbeitet wird noch bis zum Turnier aus :D

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lakai des Malekith“ ()

@Catch
      Hab ich auch schon überlegt - aber wer macht sich die Mühe so einen Scherz abzuziehen? (Also mir wäre es schade um die Zeit...)

@Ragnath
      Junge, melde dich mal hier! :)
      Wir würden dich gerne diesen Samstag besuchen - weil wir gerne mal den Ort des Weihnachtsturniers unter die Lupe nehemen wollen.

@ll
      alle recht herzlich eingeladen Ragnath am Samstag zu besuchen (falls er Zeit hat) Clubraum 3 fällt dann damit aus!!

Edit:
      @Lakai
      Oh Großer Army Choice Meister - egal ob das Council zu einem Entschluss kommt bis Weihnachten oder auch nicht - wir werden Regeln brauchen. Also bis spät. 27igsten müssen wir welche haben - und wenn es nur deine eigenen sind!! :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

@tielner....

Ich bin ja eh ununterbrochen hier im Forum, aber bis jetzt hab ich mich von keinem Post richtig angesprochen gefühlt sodass ich antworten sollte...*gg*

Wenn ihr mich Samstag besuchen wollt, könnt ihr das gerne machen... hab mir zwar nen Grippevirus eingefangen, aber bin wieder am Weg der Besserung... und spätestens bis Samstag wollt ich sowieso wieder auf den Beinen sein :))
      Also wie gesagt... ihr könnt gern kommen, Zeit hätt ich euch das Ganze mal zu zeigen...

Am besten wir reden uns Freitag oder Samstag nochmals zusammen (meine neue Handynummer habt ihr ja hoffentlich schon alle)

bis dann

lg rag
      qdunkelelfenscherge

:D net schlecht!

@tielner

Ich hab am samstag leider keine Zeit :(
      Aber ihr macht das schon ohne mich :D
      Übrigens geht das bei meinem Onkel klar , mindestens 8-10 Leute können dort schlafen (schlafsack und Liegematten mitnehmen) , und was zum Essen gibts auch :D

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

@Lakai
      Jetzt mußt schon mitfahren - wenn wir so huldvoll in die südstmk eingeladen werden!! (Grippeviren)

@Ragnath
      Ihr Südsteirer seid schon ein lustiges Völkchen! :D Glaubst du im Ernst eure Grippeviren sind nur für euch da? Oder dass eure Grippeviren zu gut für uns sind?
      Da wir ebenfalls selbstbewußte Steirer sind, sage ich dir jetzt folgendes - wenn wir eure Grippeviren wollen - dann holen wir sie uns!! :D

@ll
      Zwei Jungs aus Slowenien wollen bei unserem Turneir mitmachen.
      Gestern hat sich Marko bei mir gemeldet - die sind uns natürlich herzlich willkommen
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Welche rassen spielen die denn ???
      Ich stimm ezu das sie willkommen sind :D
      Mfg Nightbringer
      Ps. Die sollen sich ind er festung melden ;)
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Jop , gerne...
      Wegen mitfahren am Samstag:
      Geht deswegen net , weil ich am Montag einen verdammt schweren Test hab , und deshaln den ganzen Samstag strebern muss!

@slowenen

Von mir aus gerne :D

Die Frage stellt sich nur , ob wir dann überhauptr in Leibnitz spielen können wenn wir soviele Leute sind ?!

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

@Tielner

Also, wenn ihr ein paar meiner Grippeviren haben wollt könnt ihr sie gerne mitnehmen... Ich leg inzwischen eine Kolonie von den Viren an und geb sie euch...*gg*

Spaß beiseite... War heut beim Zauberland und der Chef dort hat mich erstmals darauf aufmerksam gemacht, dass wir auf 2500 Punkte spielen und dabei 20 Leute haben werden beim Turnier....
      Hab das vorher nicht wirklich aktiv wahrgenommen....*gg*
      Na jedenfalls wenn 20 Leute ein Turnier spielen mit 2500 Punkten, wo ein Spiel sag ma mal 3-4 Stunden dauert, dann wären das viele viele viele Stunden, die man mit Warhammer verbringt.... und das Ganze über 3 Tage...*gg*
      Also eventuell könnt ihr mich nochmals aufklären ob die Bedingungen mittlerweile geändert worden sind, oder ob noch die Daten vom ersten Plakat stimmen...

Da bereits einige gefragt haben, ob ich beim Turnier mitspiele... Sorry, ich werd nicht mitspielen beim Weihnachtsturnier, weil ich erstens mal keine 2500 Punkte bis dahin zusammenbekommen werd (muss mir noch die sündteure Footballausrüstung kaufen um die Weihnachten herum) und zweitens isses mir zu stressig 3 Tage lang ununterbrochen zu spielen.
      Ich werd zwar alle drei Tage anwesend sein, allerdings wahrscheinlich nur um zu kontrollieren, dass alles in geregeltem Rahmen bleibt, sofern wir jetzt im Feuerwehrhaus spielen.

Am besten wir reden uns Samstag das Ganze bei nem Bier aus, wegen der Organisation des Turnieres (da ich irgendwie von dem Ganzen bis jetzt net wirklich viel mitbekommen habe)

lg rag
      Warum wollen alle was be i nem Bier beschreiben :D
      Bei Gott, El_Greko wollten auch im Bierbaron reden !!!
      Könnt´ihr bei nem bier besser denken, oder wie ???
      Mfg Nightbringer
      Ps: Alkohol macht die birne hohl,..
      und ist die birne erstmal hohl idt genug platz für neuen Alkohol :P
      (Musste ich zum besten geben)
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Bei einem Bier redet es sich eben vieeeel besser... :D

@all

Also ich würd sagen das wir das Turnier auf 2 tage beschränken +1 Finaltag...

Jeder hat 6 Spiele bei denen die gegner zufällig ausgelost werden!
      Das reicht!!!!!!!!
      Die besten 4 haben dann im DL noch je 1 Finalspiel bei dem es um die Prestige geht :D

Sonst wird das zuviel!
      Übrigens spielt der Marcus sicher mit (ein Bekannter) , er hat O&G..
      Er wird sich entweder heute oder morgen hier melden (hat er versprochen)

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Das ist cool, unser Turnier entwickelt sich!
      Wir haben schon echt viele Leute, die mitmachen. Wegen den Slowenen...Die sprechen doch deutsch, oder? Weil sonst könnt das Angriffe ansagen und Zaubern vielleicht etwas problematisch werden, wenn man alles übersetzen muss... :D
      Aber grundsätzlich hab ich nix dagegen, wenn sie mitspielen.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

@tielner und alle anderen

Einer aus meiner Klasse fängt jetzt auch zum Warhammer spielen an, und zwar mit Vampire.

@tielner

Was machen wir den jetzt am Samstag?
      1. Nach Leibnitz fahren
      2. Axis und Allies spielen
      3. Warhammer spielen
      4. Gelände für 40k basteln?

?( ?( ?( ?( ?( ?(
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909

Die Slowenen...sind hier...

Halo erstmal alle miteinander...
      Als erstes....Ja. Wir sprechen Deutsch....Mit dem schreiben gibt es zvar einige probleme....Das reden ist aber keins....:)Also deshalb braucht ihr keine angst zu haben....:)Vor unseren armeen soltet ihr aber VIEL angsta haben....BUAHAHAHA;))

Also da ware zuerzt ich..Marko...24jahre alt, Student....und maine armee sind die SOLDNER...(so um die 3000-4000 punkte....):)))Im moment arbeite ich an einer O&G arme...So um die 2500 punkte...Aja...und noch ene Chaos arme-Nurgle wartet auch noch auf das bemalen.... So viel zu tun und so wenig Zeit....:((

Mein Bruder-Luka-(21) ist ain abgesanter der Gehornten Ratte....Also ein Skawen durch und durch....So um die 3000 punkte davon durften es schon sein....Es sind halt so VIELE....;))Und so bose...;)Er denkt aber im moment uber eine Waldelf arme nach....(BUUUUUUU):)
      Wir spielen shon seit der 5. Edition...so um die 4-5 jahre...
      Ahja...Wir haben noch Necromunda(Goliath, Wan Saar), WH40K(Blood Angels,Tyranyds in vorbereitung...)Und Mortheim(Skawen und Witch Hunters....)

SO...noch fragen????
      MFG
      Marko
      Nope , eigentlich nicht :D
      Aber erst mal willkommen hier in der Festung!
      Freu mich schon aufs Turnier enn ich euch alle plattmache und dann mit dem Mark um den Titel der bösesten arme spiele :D
      hehe , nur ein scherz...

Im ernst , ich freu michs schon total auf unser mittlerweile gar nimma so kleines , feines Turnier..

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Ich finds gut das ma euch jetzt auch dabei haben :D
      Freu mich wenn di eerste ratte zurück in den kanal kommt,...
      in Stücken und verdaut von einem Sauruskrieger :D
      (Nene, wir werden schon sehen wie´s wird)
      Mfg Nightbringer
      Ps. Wegen eurem Deutsch beim Schreiben:
      Ihr habts weniger fehler im Text gemacht als ich bei kürzeren texten, also respekt ;)
      *Auf mein D-Schularbeit hinweis, in der ich in einem satz 1nen Zeitfehler, und 3 Schwere fehler hatte die mir dann meinen 2er versauten*
      :D

Ich weiß wer gewinnt:

>>>>>>>LAKAI<<<<<<<

:D

*g*
      SPAM!!

hehe , freut mich das du mitmachen kannst !
      Wie schon gesagt , wenn du was an minis brauchst ruf mich einfach amal an...

Kann dir so an die 20 Armbruster , 30 Hexenkriegerinnen , ev. Drache , ein paar Kosaren borgen..
      Sonst sind auch noch ein paar Sachen aber ich weiß net ob ich die sicher net brauche :D

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND