Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden

@Dunkelelfenscherge

Glaubst du er verkauft mir ein paar Einheiten?
      Ich bin im Moment etwas knapp bei Kasse. :O
      Jetzt lasst uns zu Blutigen Taten schreiten unsere Feinde werden zertrampelt! Tötet sie alle ihre Frauen,ihre Kinder, ihre Pferde und vor allem ihre Kämpfer. Denn Heute ist ein Bluttag!! Opfern wir ihr ganzes Volk den Göttern!

WHF Horden des Chaos im Aufbau
      @ Germi

TOLL!!! :))

Wo in Graz wohnst du??
      Treffen wir uns beim DL um das Geschäft zu vollenden??

@Lord des Chaos

Da musst schon ihn persönlich fragen!
      Wer Lust auf eine Fantasygeschichte hat soll mich anklicken.
      Kritik erwünscht! :)

WH Fantasy:
      Dunkelelfen
      ca 2000 pkt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dunkelelfenscherge“ ()

@Dunkelelfenscherge

Sammelt sonst noch wer Chaos?
      Oder nicht.

@Earin Shaad

Sammelst du Bestien oder Horden des Chaos?
      Wenn du Horden sammelst würdest du mir welche verkaufem?
      Jetzt lasst uns zu Blutigen Taten schreiten unsere Feinde werden zertrampelt! Tötet sie alle ihre Frauen,ihre Kinder, ihre Pferde und vor allem ihre Kämpfer. Denn Heute ist ein Bluttag!! Opfern wir ihr ganzes Volk den Göttern!

WHF Horden des Chaos im Aufbau

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lord des Chaos“ ()

@Germi

Hmm , schau am amal...
      SOnst nimmst es einfach am 6ten Dezember mit zum Dragonslair..
      DU spielst doch beim Turnier mit oder?

@Lord des Chaos

Also der Shaad verkauft sicher keine EInheiten , da er auch gerade erst im Aufbau seiner Chaosarmee ist!
      Ich glaub im übrigen überhaupt net das hier irgendwer Chaos verkauft , schau amal in den handelsbereich der Festung...
      Chaosspieler hier im Styria bereich:

Tielner
      Poki
      Shaad
      Tura Xell

Tut mir leid das ich dich jetzt a bisserl zu Maß weisen muss , aber bitte lass solche unsinnigen Einzeiler sein..
      Es nervt einfach wenn da 3 Seiten nur ein Gespräch zwischen 2 Leuten stattfindet das nur aus einzeilern besteht , udn eigentlich keinen Inhalt hat..

Sry das ich das sagen muss , aber das gilt auch für dich scherge..
      Aber nix für ungut!

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      @Lord des Chaos: Ja, ich sammle Chaos, aber, nein, ich kann dir nichts verkaufen da ich alle meine Einheiten fürs Turnier brauche.
      Wie der Lakai schon alles gesagt hat.
      @all: Wer hätte noch Lust auf ne Vorbereitungsschlacht mit den Turnierarmeen? Ein Platz für eine Schlacht ist noch frei! Also wer hätte Lust? Grey Pilgrim? El Greko? Irgendwer?
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

@Lakai: tut mir Leid, so schnell habe ich noch nicht alle Miniaturen zusammen. Es geht fürhestens in ein bis zwei Wochen. Aber ansonsten spiele ich gerne gegen dich, solange du dann auch bei der Armeeliste bleibst, die du beim Turnier einsetzt. Außerdem hab ich Donnsertsags und Freitags nie Zeit, wegen Kendo, bzw. D&D...
      Hast du nicht irgendwann mal gesagt, du würdest auch Kendo gehen wollen? Komm doch mal zur Schnupperstunde vorbei. Der Timi und der Grey Pilgrim würden sich sicher freuen... :D
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

@ Shaad
      Sei einfach Pünktlich an der Haltestelle. Bei mir könnt es + - 2 bis 3 Minuten Differenz geben da die Straßenbahnen und Busse unregelmäßig fahren. Wenn du den Treffpunkt nicht findest ruf mich einfach aufs Handy an!
      MfG Tim
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen
      1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

@ Kendoschüler: Interessant, vielleicht könntet ihr dann gegen mich und meinen kleinen Bruder kämpfen! Nach unseren Regeln: Allerhand Holwaffen sind erlaubt, hingegen gibt es keine Schutzkleidung! Wer als erstes blutend am Boden liegt ist der Verlierer!
      ''Those who fear the darkness have never seen what the light can do.''