Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden
-
-
@Earin Shaad: Natürlich, was denkst du? Ich sage nie, was ich auch nicht meine!
@ Grey Pilgrim: Es war ja nur ein Vorschlag, nichts weiter! Und eine primitive Schlägerei würde ich das auch nicht unbedingt nennen!''Those who fear the darkness have never seen what the light can do.''Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Neukam“ ()
-
-
@ El Greko: Kein Problem! Wie gesagt, es war nur ein Vorschlag, nichts weiter! Bei uns geht es um den totalen Sieg über seinen Scmerz und den Gegner! Und bei euch ist es eben anders, damit kann ich gut leben! Doch ich möchte sagen, der Kräftevergleich wäre sicher interessant geworden!''Those who fear the darkness have never seen what the light can do.''
-
@Dunkelelfenscherge
Am Samstag bekomm ich 2 Regimenter ChaoskriegerJetzt lasst uns zu Blutigen Taten schreiten unsere Feinde werden zertrampelt! Tötet sie alle ihre Frauen,ihre Kinder, ihre Pferde und vor allem ihre Kämpfer. Denn Heute ist ein Bluttag!! Opfern wir ihr ganzes Volk den Göttern!
WHF Horden des Chaos im AufbauDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lord des Chaos“ ()
-
@ Lord des Chaos
SUPER!
Bitte schreib mir ein PM wie du das geschafft hast!
Wir wollen ja nicht den ganzen Thread zuspammen!(*Lakai anschau*)Wer Lust auf eine Fantasygeschichte hat soll mich anklicken.
Kritik erwünscht!
WH Fantasy:
Dunkelelfen
ca 2000 pktDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dunkelelfenscherge“ ()
-
@Scherge
Dann brauch ich aber noch
Kleber und Farben.
Was haben unsere "Feinde"
eigentlich insgesamt an EinheitenJetzt lasst uns zu Blutigen Taten schreiten unsere Feinde werden zertrampelt! Tötet sie alle ihre Frauen,ihre Kinder, ihre Pferde und vor allem ihre Kämpfer. Denn Heute ist ein Bluttag!! Opfern wir ihr ganzes Volk den Göttern!
WHF Horden des Chaos im AufbauDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lord des Chaos“ ()
-
@ Lord des Chaos
Feinde:
Christoph: 16 Sauruskrieger
Fabs: 16 Axtkämpfer
Ulli: 16 Bogenschützen, 16 Speerträger, Held, 8 Silberhelme
Max: 8 Speerträger, 8 Musketenschützen!Wer Lust auf eine Fantasygeschichte hat soll mich anklicken.
Kritik erwünscht!
WH Fantasy:
Dunkelelfen
ca 2000 pkt -
@Scherge
Ich könnte mir auch Chaosritter
kaufen.
Das sind zwar weniger Einheiten
aber sie sind besser als die Krieger.
Das ist nur ein vorschlag! :baby:Jetzt lasst uns zu Blutigen Taten schreiten unsere Feinde werden zertrampelt! Tötet sie alle ihre Frauen,ihre Kinder, ihre Pferde und vor allem ihre Kämpfer. Denn Heute ist ein Bluttag!! Opfern wir ihr ganzes Volk den Göttern!
WHF Horden des Chaos im Aufbau -
-
@Lord of Chaos
Du suchst Chaosminis?
Was brauchst du denn alles, vielleicht kann ich was entbehren.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
@Tura Xell
Na Ja! Ein paar kern Einheiten wären gut! Außer Barbaren!
Am besten Chaoskrieger.
Können aber auch Ritter sein. Was weniger wehtut wenn dus verkaust.
@Scherge
Von mir aus könnten wir uns auch Morgen um 14.00 Uhr vorm DL
treffen!Jetzt lasst uns zu Blutigen Taten schreiten unsere Feinde werden zertrampelt! Tötet sie alle ihre Frauen,ihre Kinder, ihre Pferde und vor allem ihre Kämpfer. Denn Heute ist ein Bluttag!! Opfern wir ihr ganzes Volk den Göttern!
WHF Horden des Chaos im AufbauDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Lord des Chaos“ ()
-
Ich kann mich von ein paar Chaosritter trennen wie dürfens denn sein? Roh, angeflebt, oder fertig?Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Final Fantasy 7 -
Melde mich mal wieder vom Burgerking!!
@ll
Also Leute bin enttäuscht
Niemand außer dem Stefan hat eingezahlt.
Ihr werdet es übersehen und dann wird es Tränen geben, weil einer nicht mitspielen kann!!
Die Slowenen haben in jedem Fall am 6.12 den Vorzug.
Alle anderen die bar einzahlen wollen - können das in der Reihenfolge tun in der sieauf der Liste stehen - den die letzten beißen die Hunde!!!
Sorry"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
ich hab eien frage:
Wer is der stefan?
EDIT:
Aha , der hoheprister
ach ja , hat der el greko schon bezahlt?
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lakai des Malekith“ ()
-
Stefan Jandel - der Hohepriester aus dem schönen Bezirk Voitsberg - Kainach um genau zu sein.
@Neukam
Ein Spieler bei dir um die ecke - wär schon wenn ihr euch anfreunden könntet
@Lakai
Nur die eine Einzahlung - sorry"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
Es kann sein, dass ich was übersehen hab:
Wass, warum und wieviel muss man einzahlen?Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Final Fantasy 7 -
-
@Tura Xell
Egal wie sie sind.Hauptsache sie sind!
Wie viel wurden sie kosten?
@Scherge
Was ist jetzt? Gehts Morgen oder nicht?Jetzt lasst uns zu Blutigen Taten schreiten unsere Feinde werden zertrampelt! Tötet sie alle ihre Frauen,ihre Kinder, ihre Pferde und vor allem ihre Kämpfer. Denn Heute ist ein Bluttag!! Opfern wir ihr ganzes Volk den Göttern!
WHF Horden des Chaos im AufbauDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lord des Chaos“ ()
-
@Tura xell
schau bitte mal in den events udn arena bereich..
Da is post für dich
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lakai des Malekith“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher