Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden

@Nightbringer

wolflair.com (da gibts normalerweise die geschnittene Shareware Version vom Armybuilder, die bis zur Obergrenze von 500 Punkten geht....)

Was das Handling mit dem Armybuilder angeht....

Der Armybuilder is nur ein Programm um die Armee zu machen.... Die dazu benötigten Datensätze für die einzelnen Spielmodi (40k, Fantasy, Mortheim, Battlefleet Gothic, Herr der Ringe - Tabletop........) musst du noch selbst mit dem Button "Import File" einbinden....

Relyon war ja anscheinend so nett und hat alle Datensätze, die standardmäßig von unseren Vereinsmitgliedern benötigt werden, mitgeschickt...

Wennste sehen willst, obs neue Updates für den Armybuilder gibt (bzw. neue Datensätze), dann musst nur bei bestehender Internetverbindung und geöffnetem Armybuilder auf "Locate File" klicken....

Normalerweise sollt's kein Problem sein.... Ansonsten fragst halt bei Gelegenheit den Paul oder den Mark, oder sonst wen, den du öfters persönlich triffst, damit er es dir erklärt.... ansonsten erklär ich es dir mal am PC, wenn wir uns mal wieder sehen....

lg Rag
      @ Raghnath
      Danke! SO eine gute Erklärung hätte ich selbst nicht zusammen gebracht....... :P
      Und da ich ein netter Mensch (ähhhhhhh, ich meinte Elf :D) bin schicke ich allen, die das Programm wollen, das komplette Programm und die Files, die du schon erwähnt hast. Auf diesem Wege muss ich mich gleich mal für einigen Schund, der wohl dabei sein wird, entschuldigen. Denn aufgrund der Dateinamen weiß ich nicht genau, was ich da so alles geschickt hab. Sonst müssen die Leute das ganze halt selber aus dem Netz saugen. :rolleyes:

MFG, Relyon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Relyon“ ()

Die Vollversion zum Downloaden kostet was, aber irgendwo gibt es nen . Aber nicht das ihr denkt, ich hab ihnruntergeladen, ich weiß das nur vom Hörensagen... :D
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

@ All, especially Tura Xell
      Ich habe nichts gegen euch persönlich, aber zeitweis lest ihr überhaupt nicht, was da gepostet wird. Also macht euch bitte die Mühe wenigstens die letzten 3 Beiträge vor eurem Post zu lesen. Denn ansonsten haben wir zwar viele Posts, aber die meisten gehen dann nicht auf das vorher Geschriebene ein.

MFG, Relyon

P.S.: Ich bin zwar hier kein Moderator, aber das musste mal gesagt werden.Also bitte tut mir und euch in ZUkunft diesen Gefallen......... :O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Relyon“ ()

Hey Leute!!
      Das Wort das mit Cra.. anfängt und mit ..ack aufhört will ich iher nie wieder lesen!! :(
      (Genausowenig wie einige Fluche die Heiligennamen verwenden und das Wort, das mit Schei.. anfängt und mit ..eiße auchhört!!!)

Macht das per PM!
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Naja.... dann entschuldige ich mich schon mal im Voraus für die benützung des Wortes Sch****, bzw, sch****(+Adjektiv) oder sch***(+Nomen), da mir das bei hohem Blutdruck leicht über die Tasten rutscht.... :D

Ich versuchs aber zu vermeiden...

@wort das so ähnlich klingt wie dreck

Jo.... sollt ma hier halt net erwähnen.... Würde manchen Leuten arbeit bereiten wenns uns alle kontrollieren müssten, obwohl ma nix haben...
      Ausserdem gibts ja auch ne lizenzierte Vollversion zu kaufen, welche ihr Geld sicher wert ist...
      Ich komm da net mit sorry, das ist spanisch für mich !!!
      Aber ich habe mit Tielner geredet und Frage auch gleich Lakai:
      Wäre es möglich meien ARmeelsite später ab zugeben ???
      Ich weiß ja nämlich erst zu weihnachten was ich genau habe, und so.
      Mfg Nightbringer
      Ps. Könnte dan evtl jemand nach dem abgabe termin meine Armeeliste in empfang nehmen und schnell in den Army builder eintippen ???
      Wär enett, ansonsten korrigiere ich es so gut ich kann, und nach aller fairness selbst ;)
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      @Nightbringer
      Für dich machen wie eine Ausnahme

@ll
      Wir müssen usn eine W.O Regel überlgen - da ich von einem Teilnehmer gehört habe, dass er womöglich einen Tag nicht kommen kann.

Wenn er nicht erscheint - bekommen, dann alle die gegen ihn hätten spielen sollen 3 Pkte???

Macht bitte gescheite Vorschläge.
      (Bei weniger Pkte wäre es auch wieder unfair, weil wenn ein Massaker drin gewesen wäre, man aber nur 1 oder 2 Pkte bekommt für ein W.O spiel - dann verleirt man unfreiwillig Pkte)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Ich bin dafür, denn das wäre ne Hoffnung 3 Pnkte zu bekommen :D
      Mfg Nightbringer
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Gut gesprochen Lakai

Dann machen wir es so!!

Wie es läuft??

Schaut euch mal das Kontaktboard an - der letzte eintrag sollte so ziemlich für jeden irgendetwas Interessantes beinhalten. :)

Wie es läuft??

@tielner

wie hast du denn kontakt zu den grinsenden greifen aufgenommen??? ich kenn nämlich auch ein paar der greife (soren und rogfatz aus dem wargate forum ; wargate.de )

Haben nen tollen Clubraum die Kerle,... war schon mal dort, als sie nen "Flohmarkt" gehabt haben, wo ich auch ein paar Necs bekommen hab,... (und zwar recht günstig)

Sind echt ok, die Kerle dort...
      Vielleicht tragen wir mal ein Turnier mit denen gemeinsam aus...
      Denkbar ist viel

Wie es läuft??