Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden

Hi
      So,
      nach längerer Abstinents und vielen Vorankündigungen ist es jetzt so weit. Meine Untoten sind heute auferstanden. Wenn man das so nennen darf. Leider konnte ich am Sa nicht kommen. Der Paul hat mich aber eh informiert. Was das Weihnachtsturnier angeht, werde ich dem Paul auf die Finger schauen, da meine Armee bis dahin erst so ca. 500 Punkte haben wird. Jetzt gehts erst mal ans bemalen *freu* :D :D :P

Grüsse Patrik
      Warhammer Fantasy:
      Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
      Warhammer 40k:
      Imperiale:
      3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
      Go ahead,
      make my day

stuntman.at.tt
      Sehr schön Stuntman!! :)
      Wir können immer jemanden auf der "Bösen Seite" gebrauchen ;)

Edit:
      SAmstag HQ
      Wäre doch gelacht, wenn wir das Land der Mitternachtssonne nicht endlich abschließen könnten

Edit2:
      Habe unser Turnier in den Kalender eingetragen
      Ist eigentlich ein coole Sache! Sollten wir öfters verwenden.

Bin gerade draufgekommen, dass wir schon über 1000 Beiträge haben
      Werde jetzt mal abklären, ob der zugemacht werden muss, oder nicht.

Edit3:
      Wir können diesen Thread vollspammen bis er übergeht - habe gerade das Okay von Muten Roshi bekommen.
      "Wir sind ja nicht bei Warhammer.de!" ;)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

@Catch
      Spielt der Poki beim turnier jetzt mit, oder nicht?? ?(
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Für die, die es noch nicht wissen:

Unter ->Profil-> Einstellungen editieren - kann man einstellen, dass sofort ein popup erscheint wenn man eine PM gekriegt hat

Ist eine tolle Sache, denn dann kann man nicht auf PMs vergessen

Wie es läuft??

Also Burschen , ich will es jetzt amal konkret zur sprache bringen:
      Im Frühling findet ein Benefiz Turnier in wien statt das unter anderem von eusebio organisiert wird.
      Infos und Regeln hier:
      elfenturm.com/Odyssee.htm

Ich würde gerne bei diesem Turnier mitspielen da sich bereits etliche topspieler österreichs und auch aus Deutschland angekündigt haben!
      Es wird ein relativ großes Turnier werden!!

Was ich suche sidn weitere Leute vom Verein die mitspielen wollen bzw. auch eine Mitfahregelegnheit!
      Überlegts auch amal...

Hier währe übrigens (die gut ausgearbeitete) Armychoice:
      is-maechtig.org/ac/

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lakai des Malekith“ ()

@Earin Shaad

Köstlich schnalzende Gratulation *Peitscheknall*

Glaub nur ja nicht, dass die Huldiger des einzig wahren Gottes auf deine SM spielchen abfahren werden - von meinen Leuten kriegst du Feuer und Stahl!!

Wie es läuft??

Genau das will shaad ja :D
      Mfg Nightbringer
      Ps: Wie war deine und deren aufstellung ???
      Also was hattest du, und was hatten die ???
      Wieviele punkte ???
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Wir haben gespielt, meine Turnierarmee gegen Timis Turnierarmee.
      Damit hätte meine Armee schon zwei lockere Siege und viele elfische Gefangene... mjam. :D
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

@GP
      Alles klar :)

Wie es läuft??

Hi :)
      Die Grinsenden Greife veranstalten am 20.12 eine Weihnachtsfeier.
      Hätte wer Lust nach der Turnierbesprechung kurz vorbeizuschauen??

forum.myphorum.de/read.php?f=7276&i=509&t=509

Wie es läuft??