Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden

JAja, ich weiß das du gelscht wurdest.
      Und du hast auch mein beileid,...
      Aber ich konnte einfach nicht wiederstehen :( (Tut mir echt leid)
      Ist halt so, ich bin total kaltblütig :D
      Mfg Nightbringer
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      @mischachen

Sorry, dass ich nicht kommen konnte, aber meine Großeltern allein daheim lassen wär irgendwie net wirklich gut gegangen glaub ich und meine Freundin is dann auch noch zu mir gekommen. Wär sicher lustig geworden... So hab ich halt mit meiner Freundin HdR Figuren bemalt.
      Aber beim nächsten Treffen bin ich türlich wieder dabei.
      Also weil dem El_Greko wer gesagt hat das ich 2500-300 Punkte zu verborgen hätte:
      Klarstellung ist zwar im Kontaktbord bereits gepostet aber nochmal:
      Es sind 2500 Punkte mit vollen aufwertungen was geht, besonderen Charakteremodellen und z.b einheiten die momentan nicht einsetztbar sind,...
      3 einzelne Terminatoren oder 2 Grey Knight Termis die nur Captain Sterns Garde sind.
      Desweiteren kann ich persönlich mir SM ausborgen, aber da hab ich schon geredet und das wäre dem El_Greko unangenehm,...
      (Ich mag´s ja auch net mit absolut fremden figuren zu spielen,...)
      Mfg Nightbringer
      Ps: Aber falls ich etwas bei der liste vergessen haben sollte und mir faad ist, mach ich´s nochmal, aber diesmal offiziel:
      1 Captain in Term. Rüstung, der aber nur weiß grundiert ist und noch zusammengeklebt werden müsse (Ist mir auseinander gebrochen),
      2 Skriptoren einer in Term. Rüstung und einer in Servosrüstung.
      11 Taktische Marines mit einer pLasmakanone udn einer LAserkanone (Die ich endlich zusammengebaut habe) und einem Kommandanten drinn.
      10 Scouts 2 mit SNiper, 2 mit SChrotflinte und eine rmit schw. bolter.
      5 Term davon 2 mit Flammenwerfer
      3 TErminatoren = 2 mit Cyclone Raketenwerfer und einer mit Energieklauen (Desthwing),
      5Mann Sturmtrupp davon eine rmit Plasmapistole.
      1 mal Inquisitor Coatez (Spitze bemalt, neben dem Slann mein bestes Werk !!!) mit Gefolge.
      1 Captain STern mit 2 Term (EIn,al Flammeer einmal Psibolter) als laibwache.
      5 Grey Knights in Servosrüstung davon 1 Justicar und 2 mit Psi-Bolter.
      EIn Inquisitor mit 3 Schergen
      Ach ja und nicht zu vergessen,... MAgister Ezekiel, noch in einzelteilen und unbemalt.
      Mfg nochmals ich
      PS: Und ein schw. Waffentrupp der STahllegion mit Raketenwerfer, also wenn wer sowas braucht (In einzelteilen), einfahc melden.
      PPs: hABe mir vorgenommen die SM wieder ausubauen, wenn die Hexenjäger da sind, da mit deren Cybot gefällt, und ich Kriegsmaschienen brauche.
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Aber jetzt so unter uns,...
      Wir dürfen El_Grekos Armee nicht zu stark machen :D
      Ich würde sagen 90% sollten aus Rhinos bestehen, die leicht bewaffnet sind,... (Wären ja schon schwach genug aber, dank strasenkampf zu neunt unbrauchbar *ggg*)
      evtl. noch normale Scouts, ohne zusatz ausrüstung.
      Und als HQ nen Großmeister ohne alles :D
      Tja, dann hätt ma nämlich gleich einen Feind weniger um den man sich sorgen muss :D
      Mfg Nightbringer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

@relyon

Nö... Anbeten tut sie mich nicht... (zumindest nicht beim malen...*fg*)
      Sie hat sich dieses HdR Heftchen mit den Miniaturen gekauft und wollt die Miniaturen dann auch mal anmalen probieren.
      Daraufhin hab halt ich mal nen Elben Schwertkämpfer bemalt und sie nen Gondorianer...
      Bin von meinem Elben-Schwertkämpfer positiv überrascht, da die HdR Figuren doch ein wenig "feiner" sind was den Guss angeht, aber trotzdem hab ichs geschafft.
      Und meine Süße hat ihren Gondorianer (dafür dasses ihre erste Mini ist) megatoll hinbekommen... Wenn sie weiter übt, kann ich sie sicher in 1-2 Jahren zum Games Day schicken...*gg*

@all über 16

Hab hier was tolles gefunden. Könnts ja mal lesen, schmunzeln und euch das ganze mal durch den Kopf gehen lassen:

S&BJT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()

Der Startschuss für das 3. Warhammer Fantasy ist jetzt offiziell der Samstag 3. Juli 2004.

Ich sage offiziell, weil so wird es auch im White Dwarf stehen (soferns veröffentlicht wird)
      Inoffizeille kann es sich um ein paar Tage verschieben
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

@ Tielner
      Wir werden im WD stehen? Wie hast du das denn gemacht? Ist doch unmöglich, dass wir da drin stehen. Im großen und allmächtigen WD!!!!!!!!!!!!!

MFG, Relyon

P.S.: Sollte euch dieser Post etwas konfus vorkommen, so wundert euch nicht. Ich kann meine Freude und mein Erstaunen eben nicht besser im Internet ausdrücken... :D
      Das WD muss man sich kaufen Relyon !!!
      DAs ist pflicht :D
      (Halt diese ausgabe wo das drinn steht)
      Mfg Nightbringer
      Ps: SIts chon sicher das es drinn steht ???

Obs im Wd veröffentlich wird, kann ich euch noch nicht mit Bestimmheit sagen.

Das hängt ja von denen ab - nicht von mir.

Gemeldet habe ich es ihnen und sie haben gesagt, dass die Möglichkeit vbesteht es zu veröffentlichen. ich hoffe ich bekomme noch Nachricht.

Wegen dem Modus
      Das kann sich jeder selbst aussuchen.
      Wer seien Spiele durchdrücken will, wählt sich seine Termine halt so wie es ihm paßt.
      Ich für meinen Teil werde mir Zeit lassen und anfangs nur gwegen die "Eiligen" spielen

@Edit
      Jetzt komme ich drauf was ihr meint - große Mißverständnis.
      Nur der Termin wird veröffentlicht - nicht die spielergebnisse oder gar Schlachtberichte - sorry!!
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Wenn ich dich richtig verstanden habe, ist das Turnier im Sommer nicht geballt wie zu Weihnachten, sondern jeder kann es sich aussuchen, wie es ihm am besten paßt. Finde ich gut so.
      Sind die Turnierregeln wieder gleich wie zu Weihnachten?
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)
      Ich bin auch fürs Doppelturnier! Ich meld mich schon mal für den Mischa und den Paul an, wenn einer von euch bereit wär mit mir zu spielen!
      Die Paarung Zwerge-Hochelfen und Imperium-Hochelfen find ich irgend wie lustig :D!
      wenns aber zu so nem Turnier kommt müsst schon die unterteilung zwischen gut und Böse bestehen!
      MfG El Greko
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen
      1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )