Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden

Jup hört sich echt nicht schlecht an, vorallem gewinnt man dann zusammen oder verliert zusammen, keine einsamen niederlagen mehr *träum*
      Naja, das müsste nach irgendeinem system gemacht werden,...
      Der letzte und der erste vom 2ten tournier spielen zusammen zum beispiel, super idee :D
      Nene, losen ist da glaub ich eh noch am besten, weil sich ja sonst jeder drauf einstellt mit wem er verbündet ist.
      Mfg Nightbringer
      PS: Aber vielleicht doch so ein bisschen orientiert damit nicht des öfteren 2 gleiche zusammenspielen :D
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Wenn es gut organisierd wird, dann bin ich sicher dabei.

Aber nehmen wir uns nicht zuviel vor
      Wir habe eh schon ein volles Programm

40 K Kampagne jetzt
      Im sommer 3. steirisches turnier

und dann noch die kleineren Gruppenaktivitäten - also mein Bedarf ist vorerst gedeckt!!
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Die Auslosung müsst aber schon mindestens ein Monat davor stattfinden mit man sich zusammensetzten und die Armeen aufeinander abstimmen kann!
      Ist des Turnier jetzt geballt oder offen?
      Wenn wir ein Paarturnier machen müssts geballt sein, weil bis 4 Leute gleichzeitig Zeit haben vergeht eine Ewigkeit!
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen
      1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

Ein Doppelturnier kann nicht geballt sein, weil 6 Massenschlachten an einem Wochenende ist Kollapsgefährdet. Oder es artet in eine kollektive Massenschlägerei aus... ;)

Partner zulosen ist eine gute Idee, ich hätte aber auch nichts dagegen, wenn sich die Paare freiwillig finden. Nur sollten, egal auf welche Art, nur gute oder böse Armeen zusammenspielen.
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)
      @ll

Ich hab mir das so vorgestellt das wir das Doppeltunier als unser 3tes Steirisches im Sommer machen.
      Bei so einem Turnier hat ja ein jeder einzelne nur 1250 Pkt und das sind im Team gleich viel wie bei unserem letzten Turnier.
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
      Nur 1250 ist faad, und viel zu kurz !!!
      Denk mal da haben 2 spieler so viel wie einer und somit gibts nur die hälfte an spielen in der gleichen Zeit, das ist nicht das Gelbe vom Ei, wenn´s mich fragts :(
      Mehr Action !!! :D
      2000 pro mann/frau (Was ich bezweifle) oder 2500 so hätte man zwar die hälfte an spielöen,aber das doppelte an Punkten.
      (Oder wären bei dem doppeltournier nur eine Gruppe ??? Dan würde das mit 1250 genau hinkommen da man ja doppelt so viele Gegner hätte,...)
      Mfg Nightbringer
      Ps: Egal was, ich wäre auf jedenfall dabei :D
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Jup, Doppelturnier is sicher witzig....

Zwergenclans vereinigt euch...*fg*
      Nö, Spaß beiseite... Catch und ich (und ein paar Flaschen Bier) geben mit sicherheit die perfekte Kombination ab,... :D

So, dann werd ich mal weiterstrebern gehen, damit ich die Mathe Prüfung morgen schaff....

lg rag
      @ll

Also mehr als 1250 Pkt sollten nicht sein.
      Diese Menge bekommt man bald zusammen auch als Anfänger und wenn ein nicht so erfahrener Spieler mit einem erfahrenem Spieler spielen kann ist das auch sicher von vorteil für ihn.
      Zugelost wird auf jedemfall.
      Würd vorschlagen wir schauen mal wie die das letzte Doppelturnier hier in der Festung gemacht wurde und werden es wohl auch ähnlich oder am besten gleich ganz gleich machen.
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
      @El_Greko:
      DU hast dich schon verraten,...
      Wird ein hochelfen kommandant sein udn da gibts ja net so viel auswahl.
      DA mann keine Charaktermodelle (Also die aus AB) einsetzen darf und du schon heldne zu Pferd hast würde ich auf was mit nem Drachen Tippen :D
      (Gibt doch nen HE drachen, wenn ich net irre, oder ?)
      Mfg Nightbringer
      Ps: Naja, 1250 Punkte ist schon ein bisschen knapp :(

Wie seht ihr das dann?
      Werden dann wirklich aus allen Teilnehmer die Paare ausgesucht, oder wieder nur die Guten und Bösen?
      Natürlich schauts blöd aus wenn gemischt gespielt wird, dürfte aber trotztdem lustig sein.
      Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7
      So ein Doppelturnier ist sicher recht lustig... Ich würde mitmachen und bin auch stark für Zusammengeloste Teams. Und wenn mal Gut und Böse zusammen sind, dann wird das schon nix machen...
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

tja ein doppelturnier klingt interessant.

wenn aber jeder nur 1250 punkte hat - und einen vorher zugelosten partner - dann könnten einfach beide eine 2500 punkte armee aus den zwei völkern aufstellen.
      mit einem kommandanten - 3 helden und so weiter (jeder sollte dann ungefähr 1250 punkte seines jeweiligen volkes in der armeeliste haben)

sprich 2 spieler eine (zusammengewürfelte) Armee