Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden

Siehs so, dass ist erst mein 8tes spiel insgesamt :D
      Und ansonsten, werd ich schaun ob ich mal gewinnen kann.
      (Bisherige billianz: 5 Niederlagen, 2 Unentschieden)
      Mfg Nightbringer
      PS. ich 10min. fahr geh ich von da weg, also bin ich in 25 min, beim jako in etwa, aber wie gesagt ich hab eh dei handy nummer :D
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Die schlacht ist geschlagen und die edlen Bretoni haben ein weiteres Mal ihre Pflicht erfüllt und die bösartigen Echsen aus Bretonia vertrieben!

Ergebniss: Massaker für die Brets

Aber ich muss ganz ehrlich sagen das der Max gut gespielt hat!
      War IMO das beste Spiel von ihm das ich bisher gesehen habe!
      Ich mein er kann nix dagegen amchen wenn mein Trebuchet genau seine chsnritter trifft und 6 Mann killt oder wenn eine ritterlanze durch ein regiment saurüssle in der ersten runde durchrennt!

Alles in allem ein sehr interessantes (und auch flüssiges Spiel!).
      Kaum Uneinigkeiten und keien Streitsituationen!
      Weiter so max ;)

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      I find sowieso das die Lanzenformation von den Brets voll genial is... Trebuchet soll angeblich auch göttlich sein (obwohl ich nicht weiß was es kann...)

Naja... das nächste mal spielst gegen mich Clemens, dann werd ICH dir zum ersten Mal mit meinen Zwergen deinen ritterlichen Hintern versohlen...

Sieh das mal als Herausforderung an... (und NEIN, wir spielen NICHT King of the Hill) :)
      Trebuchet: Volltreffer = Terffer der S10 und die anderen S5, 3 Zoll Schablone.
      JEtzt steht´s schon Niederlagen:6 Unentschieden:2
      Aber ich werde einmal gewinnen, und wenn es das letzte ist was ich tue 8) :D ;)
      Mfg Nightbringer
      Ps: Punkte: Maid 150 Trebuchet = 90 LAndsknechte mal 2 = 150, hälfte vo den rittern wo die MAid und der AST drinnen war.
      10 Bogenschützen und nochmal die hälfte für 10 Bogenschützen.
      Sind das nicht mehr als 550 Punkte (Oder wieviele es halt waren) ???
      KAnn auch sein dass ich mich irre, aber ein versuch ist es wert ;)
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Ok, gut, hat echt spaß gemacht falls ich das net erwähnt habe :D
      Mfg Nightbringer
      Ps: In deiner Sigantur steht ja noch nix von den Bretonen !!!
      ich bin netsetzt 8o

die Lanzenformation ist zwar echt stark, aber dadurch hat man eine Riesenflanke offen.

will mir gar net vorstelln, was so ein paar fleigende Einheiten alles an der Flanke ausrichten.
      Auch leichte Kavallerie ist dafür bestens geeignet oder Sachen wie Slaneeshheld auf Tittenwurm.

Trebuchet ist eine geile Kriegsmaschine, stirbt aber genauso schnell wie alles andere.

aber die Bretonen sind ja recht interessant, würde mal gern gegen die spielen.
      Mittlerweile schon seit Jahren inaktiv...
      jo , die langen Flanken sidn in der Tat ein problem!
      Unf fleiger auch -.-
      Das gute an der sache is das ich flieger mit der schiren masse an beschuss (30 bogner für 180 Pkt) runterholen kann , bzw. meine flanken so decken kann das mich der flieger net angreifen kann , bzw. nur in die front!
      Angriffe in die front sind wiedrum net soo schlimm , da bei mir immer ein pally im ersten glied steht uns 2 ritter=6 attacken
      +Gleiedrbonus 2-3 und noch überzahl udn standarte ist der Nahkampf sogut wie gewonnen!

zb. haben mich nights kroxigore in den rücken anggriffen und haben von 3 Nahkampfrunden sogar 2 verloren und sind dann in der 6ten runde von einem Entsatz reggi ausradiert worden..

(ihr fragt euch wieso die kroxis in den rücken gekommen sind?-ich hab vergessen meine ritter 2 zoll vorzubewegen :( )

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      JA wegen meiner coolen würfelei :D
      Von 10 Attacken treffen 1-3 maximal *ggg*
      Und im enddefeckt hab ich ja dann evrloren weil ich von 2 Regimentern in die mAngel genommen wurde.
      Aber sie haben sich tapfer gehalten, als belohnung grundier ich sie heute vielleicht mal alle türkies.
      Wer weiß *ggg*
      Mfg Nightbringer
      Ps: Aber der 5+ rettungswurf ist heftig !!!
      Hätt ich mir net gedacht,...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

@ Nightbringer, Lakai des Malekith
      Find ich echt gut, dass ihr euch so kurzfristig ein Spielchen ausmachen konntet. Das würde ich nie schaffen. Ich bin mehr der Typ, der die Schlachten ein paar Tage vorher planen muss (drum bitte unten weiterlesen).

@ All
      Da schon vermehrt der Wunsch nach einem Spielchen aufgekommen ist, werde ich jetzt offiziell bekannt geben, dass ich nächste Woche am Montag, Dienstag, Donnerstag Vormittag und Freitag Zeit hätte. Also meldet euch bitte, allerdings wäre es mir lieber, wenn das ganze im Treffthread geschieht. Genauere Besprechung dann bitte dort.

MFG, Relyon

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Relyon“ ()

Scheint ja ne interessante Schlacht gewesen zu sein. Und ich hab heute den ganzen Tag Französisch gelernt... ;(
      Wär echt gerne dabeigewesen.
      @Lakai: Schau mal wannst Zeit hast nächste Woche für ne Schlacht, mein General ist schon ganz gierig ein paar seiner einstigen Freunde auszulöschen... :evil:
      @Nightbringer: Wie schauts bei dir aus am Donnerstag? Da hätte ich super Zeit für ne Schlacht!
      @Relyon: Hättest Donnerstag Vormittag keine Zeit? Wir haben da ja schulfrei... Oder vielleicht Lust auf ein-zwei BloodBowl Partien? Ehe ich einroste...´
      @Raghnath: Vielleicht finden wir nächstes Wochenende beim 40K Turnier ja Zeit für ein kleines BB Spielchen? So eine Halbzeit? Hättest Lust?
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

@shaad:
      Am donnerstag geht´s.
      Ab 14Uhr30 immer, also melde dich welches System (40k oder FAntasy) und wieviele Punkte.
      (Jetzt kommt endlich wieder leben in mein Spielerdasein).
      @Dunkelelfenscherge:
      Wir haben ja auch noch ein 1500 Punktespiel offen.
      Wann wäre dir das denn recht ???
      Mfg Nightbringer

@ Shaad
      Jep, du hast ja recht! Hatte volkommen vergessen, dass am Donnerstag nichts ist. Von mir aus können wir auch beides spielen, aber gegen eine Blood Bowl Partie hätte ich auch nichts einzuwenden. Ich möchte ja auch noch gegen andere Völker in der Fantasywelt in Warhammer antreten, also dann eben Blood Bowl.

@ All
      Bitte trotzdem diese Gespräche in den Treffthread zu verlegen, denn für was ist der denn sonst noch da?!?!?!?!?!?!

MFG, Relyon

P.S.: Beitrag oben wegen Termintagen editiert... :D

P.P.S.: DRAKAIN GEHT WEITER!!!!!!!!!! KAPITEL 11 SOEBEN INS NETZ GESTELLT!!!!!!!!!!
      > Schleichwerbung Ende... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Relyon“ ()

@ Lakai
      Die Seite hat es voll in sich! An alle anderen geht ein "großes Verratnix" und schaut euch die Seite selber an! Ihr werdet staunen, denn dort seht ihr das Letzte, das ihr erwartet hättet... :tongue:

@ All
      Wie gesagt, Schleichwerbung muss sein:
      Drakain goes on...

MFG, Relyon :D