@Tielner
Wegen mitfahren: Werd wohl zum Paul kommen. Und dann von dort aus mitfahren. Freitags haben wir ja perfekt getimmed. Ich bin Weg und du bist gekommen. Konnten uns wieder nicht sehen. Dann wird der first contakt am Samstag erfolgen.
Wegen der Geschichte:
8oUps ich bin ein Vielschreiber. Hab jetzt schon 2 einhalb Seiten vorgeschichte geschrieben.
Darin kommt nur einmal der Empfang der Nachricht vor. Werde heut am Abend bis zum Ankommen in der Umlaufbahn oder so weiter schreiben. Vielleicht lass ich sie aber erst einmal im Weltall stehen. Motorschaden oder so??? Ich hoffe Tom Clancy Stil passt in etwa.
Grüsse
Patrik
Wegen mitfahren: Werd wohl zum Paul kommen. Und dann von dort aus mitfahren. Freitags haben wir ja perfekt getimmed. Ich bin Weg und du bist gekommen. Konnten uns wieder nicht sehen. Dann wird der first contakt am Samstag erfolgen.
Wegen der Geschichte:
8oUps ich bin ein Vielschreiber. Hab jetzt schon 2 einhalb Seiten vorgeschichte geschrieben.

Grüsse
Patrik
Warhammer Fantasy:
Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
Warhammer 40k:
Imperiale:
3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
Warhammer 40k:
Imperiale:
3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)