Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden

@Catch
      Sehe ich auch so :D

Aber die große Überasschung kommt ja erst :rolleyes:

@all
      Wer geth morgen für den Fall der Fälle mit zum spiel UVC Wesser Graz gegen Volley Salzburg
      1 Freikarte habe ich - falls meine nicht will... :rolleyes:
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

@ Pharao
      Auch von mir noch ein herzliches Willkommen in der Festung! Tut mir leid, dass ich nicht sofort auf deinen Einstieg eingegangen bin, aber ich war in der letzten Woche nicht wirklich viel im Internet.
      Der langen Rede kurzer Sinn: Einen schönen Aufenthalt noch in der Festung... 8)

@ El Greko
      Gratuliere zum Bestand der Prüfung, oh Rokkyu!!!

MFG, Relyon
      der 6. Schülergrad, also quasi die 3. Stufe.....
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."

Wesser Graz

@ll
      Hallo Leute!! :)

Der Mischa und ich haben letzte Woche das spiel gegen die Hot Volleys aus Salzburg gesehen und natürlich haben die Grazer 3:0 gewonnen :]

Mein Arbeitskollege und Obmann des wesser Graz hat mir angeboten, dass unser ganzer Verein zu einem Heimspiel kommen darf :) (nur dann sollten wir möglichst alle kommen und ihr könnt auch eure Mädels mitnehmen!!)

Es geht jetzt um sehr viel! Wesser Graz hat den Aufstieg ins Viertelfinale geschafft!! :))

Wenn ihr mir nicht glaubt, dass dieses Spiel echt fulminant und nervenzerfetzend war, fragt mal den Mischa!! :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

@Tielner

Betreff wesser graz:
      Also i bin dabei!wann gehen wir das spiel anschauen??
      Das Team wird ja von meinem arbeitgeber gesponsered *g*
      Außerdem hätt i da gelegenheit amal so ziemlich alle Vereinsmitglieder kennenzulernen!

lg
      >>"Jeder sieht, was Du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist"
      >>WHFB: Dunkelelfen 3000Pkte, Imperium 500 Pkte
      >>_/\_ DerPharao@egypt.net _/\_
      Original von Grey Pilgrim
      @Ultramar
      Im Kendo gibt's nur 6 Kyus, d.h. es ist in dem Fall die erste Stufe.

Ahh... man lernt nie aus, naja, komme vom Kickboxen.... da gibts 8 ;)
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Wo wäre dieses Heimspiel denn ???
      Ich schätze in Graz, oder, nur wo ?!
      Mfg Nightbringer
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      @Wesser Graz Volleyball Spiel

Also den Termin bekomme ich erst.
      Das Heimspiel findet in Graz statt. (Misch hat was von Ursulinen Gym gemurmelt ;) )

Ich möchte, dass wir alle hingehen :) Wäre doch cool, wenn wir abgesehen vom Table Top mal alle etwas gemeinsam unternehmen - können wir uns alle etwas besser kennenlernen :)

Wie es läuft??

@ Tielner
      Okay, wenn du mir noch den Termin sagst und den Zeit und den Ort, dann bin ich dabei. Also sage ich jetzt mal vorläufig zu. Wenn mir aber noch was dazwischenkommt oder ich sonstwie an diesem Tag verhindert bin kann ich logischerweise nicht mitgehen.
      Aber bis jetzt scheint ja alles klar... :]

MFG, Relyon
      Jup, wenns einrichtbar ist komme ich natürlich auch ;)
      Mfg Nightbringer
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Original von Tielner
      Also den Termin bekomme ich erst.
      Das Heimspiel findet in Graz statt. (Misch hat was von Ursulinen Gym gemurmelt ;) )

Es wird wahrscheinlich in der Union-Sporthalle sein, die ist direkt hinter den Ursulinen. Bin dort jeden Samstag. ;)

Wenn es sich vom Termin ausgeht, komm ich auch mit.
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)
      Original von Grey Pilgrim
      Original von Mischachen
      @timmi
      darft du jetzt offiziell menschen töten? ;)

Darf er, wenn ich ihn beauftrage... ;)

Juchu ein Auftragskiller.
      Weißt du ich hab da einen Lehrer der mich ziemlich nervt. Hättest du den Timmi kurz zu verfügung? :D
      Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7
      Also wenn der Timmi dan schon iM WIKU ist,...
      Schick ich ihm ne Liste mit Namen :D
      Mfg Nightbringer