Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden

@ll

Also das wir alle in Leibnitz spielen ist sicher!!!!
      Egal wie viele Gruppen das sind oder sonst wie, die Gruppen sind nur dazu da das diejenigen in einer Gruppe auch gegen die gleichen spielen, und nicht so wie bei den Schweizer eine zufällige Paarungen gespielt wird.
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
      Ja! Perfekt! Überhaupt kein Problem! Von mir bis zum raghnath brauch ich mit dem Auto 10 Minuten und die Halle ist ja nicht weit weg von ihm, oder?
      Es könnten theoretisch auch ein paar Leute bei mir schlafen, wenn wer will. Mir ist es ziemlich egal.
      ich bin auch dafür das wir ab 18 Leuten 3 Gruppen machen. Das in Leibnitz dauert drei Tage, stimmts? Wieviele Spiele pro Spieler und Tag haben wir jetzt festgelegt? 2? 3? 4?
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Fürs erste glaub ich reichen 6 völlig ;)
      Ich mach das eh nur um übung zu bekommen,...
      meine Überlegenen siege kommen erst zum nexten tournier :P
      Mfg Nightbringer
      Ps. DA mag ich aber gegen Die schwächsten spielen :D
      (Also bei den 6 spielen :D)
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Witz komm raus du bist umstellt !!!
      Ich wills chon eine herausforderung :D
      nenen, mir machts nix, wenn ein paar bessere dabei sind, aber wenn ich dann gegen die Liebocher Elite Truppe antreten muss reichts mir :D
      Wie hab ich schon mal in nem Thema gecshrieben gewinne ich sowieso immer:
      ISch schmeiß mich notfalls mit nem Hornnacken CShrei auf den tisch, beiß gegnerischen figuren die köpfe ab und scheiß andere um(erdum) ;)
      Mfg Nightbringer
      Ps: AHt wer erfahrungen wie GW figuren Schmecken ???
      Muss vorbereitet sein :P
      PPS. Es sei denn die besseren, gegen die ich vielleicht spielen muss, helfen mir ein bisschen bei den regeln so dass ich lerne,...
      dann macht mir das verlieren auch nix :D
      Und notfalls sag ich das der gegner beschissen hatt ;)
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

@Nightbringer: Wennst gegen mich spielst, weise ich dich gerne in die Feinheiten des Warhammer-spielens ein (also, meine Ritter haben in wirklichkeit Bewegung 17, die haben den einser im Armeebuch vergessen :D ). Aber wir haben ja schon per ICQ über die Feinheiten unserer Taktik diskutiert... :D
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Jup.... Also ich glaub auch, dass es gescheiter ist, insg. 6 Spiele zu machen (mit Ausnahme der Finalspiele).
      Dann kann man entweder 3 Tage lang 2 Spiele machen oder wenn man grad Lust hat 2 Tage lang 3 Spiele.

Die Halle hätten wir drei Tage lang zur Verfügung und kostet uns nichts. Was jedoch was kostet sind Getränke (sofern diese nicht von euch selbst mitgenommen werden). Essen müsst ihr auch selbst schauen, dass ihr es euch besorgt. (Wir haben ein paar Gasthäuser in der Nähe und net ganz 10 min von mir (bzw. auch dem Feuerwehrhaus) weg mitm Auto is ein Schachtlwirt (McDonalds) auch....

@Tielner

Chris würd auch gern mitspielen, aber er is am 27. noch nicht da, weil er in Deutschland bei seiner Freundin daheim is. Aber wenn wird das ganze so regeln, dass wir 2 Tage lang 3 Spiele machen können oder 3 Tage lang 2 Spiele, dann könnt er theoretisch schon mitspielen mit seinen Orkzen....

lg rag
      Original von Lakai des Malekith
      Ich hoffe auch auf eine Revange Tura Xell :D
      Kommst du wieder mit einer Khorne Armee?

ERstens war meine Armme beim Turnir keine reine Khorn und Zweitens spiele ich diesesmal das reine ungeteilte Chaos.
      Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7