Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden
-
-
Das stimmt schon aber mein Geral hatte das Mal des ungeteilten Chaos., sonst hätte ich ja keine Kreisch haben dürfen oder?Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
-
@ Reylon
Wann können wir eine Probeschlacht spielen?
Und wo?
EDIT:
Hurra!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)) :)) :)) :))
Ich habe gerade 50? bekommen!!
Ich kann mir entlich einen guten Helden kaufen!!Wer Lust auf eine Fantasygeschichte hat soll mich anklicken.
Kritik erwünscht!
WH Fantasy:
Dunkelelfen
ca 2000 pktDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dunkelelfenscherge“ ()
-
@ll
Hi - also wie schon von Lakai angedeutet - am 6.12 (Samstag vormittag) sind alle Teilnehmer herzlich eingeladen sich im Dragon's Lair einzufinden.
@Lakai
Also Armeelisten - müssen die wirklich schon am 6.12 da sein?
Wenn du mitspielst darfst du sie dir eh nicht vor den Spielen durchlesen.
(Warum hast du fürs Turnier noch eine Thread aufgemacht - jetzt gibt es schon 3 Threads für 1 Turnier!!)
Wenn Ragnath nicht mitspielt (was ich mir gar nicht wünsche!!), könnte er vielleicht die Armeelisten überprüfen - wenn er Lust hat.
@Ragnath
Gib dir einen Ruck und spiel mit!!
@ll
Überredet ihn!!
Edit:
Also ich bin schon für 9 Spiele in 3 Tagen/Person.
Ich möchte mich mit möglichst vielen Spielern messen
EditII:
Wegen Gruppeneinteilung.
Da würde ich doch vorschlagen, dass wir ähnlich wie im Tennis (gesetzte Spieler) bewußt die Gruppen einteilen.
Als Grundlage dienen die rreichten Ergebenisse vom vorigen Turnier
Gruppe 1: Catch, Tielner, (7.), Neuer 1, etc
Gruppe 2: Hirti, (5.), (8.), Neuer 2, etc
Gruppe 3: (sofern es die gibt) Lakai, (6.), (9.) Neuer 3, etc
Damit wäre gewährleistet, dass sich nicht die besten in einer gruppe gegenseitig eleminieren"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
-
@Catch
Irgendwann müssen auch die Champs fallen!!
Nein - eigentlich ist das nur Zufall - wenn wir mit 3 Gruppen spielen
Bei 2 Gruppen sieht es ja so aus:
Gruppe 1: Catch, Lakai, (5.), (7.), (9.) Neuer 2, etc
Gruppe 2: Hirti, Tielner, (6.), (8.) Neuer 1, etc
Sollte Hirti ausfallen, rutsch Lakai in Gruppe 2 und ich wieder in Gruppe 1 - so einfach ist das"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
@ Nightbringer
Wegen deiner Andeutung mit dem Fressen von Minis hätte ich Folgendes parat:
1: Pass auf bei Zinkminiaturen; niemals darauf beißen, immer nur daran nuckeln oder schlürfen!
2: Die normalen Minis aus Plastik solltest du einzeln sezieren und danach genussvoll kauen.
3: Pass auf bei der Farbe, manche Farbtöne (z.B.: Blood Red) kratzen furchtbar im Hals.
4: Die KÜche empfiehlt zum gesamten Menü einen "Cabernet Sauvignon", Jahrgang 2000 oder 1998.
@ Scherge
Sicher können wir spielen, sag mir bitte im Terminbord einen Termin der dir passen würde.............
@ Tielner
Ich komm gerne am 6.12., werde diesen Tag gleich mal im Kalender vormerken.....
MFG, RelyonDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Relyon“ ()
-
Also ich wäre auch für 2 Tage mit je 3 Spielen, insgesamt also 6 Spiele:
Wie wäre es mit ner Abstimmung? Schließlich will man ja demokratisch bleiben...
P.S. Die Gruppen sollten wir IMHO losen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()
-
-
@Earin Shaad
Ich glaube du und ein paar andere haben da etwas missverstanden.
Zur Abstimmung ist sicher nicht freigegeben 2 oder 3 Spiele am Tag.
Sehr wohl kann noch überlegt werden, ob wir schon ab 18 Mitspielern eine 3. Gruppe aufmachen.
Ich habe schon Vorschläge gehört, dass wir ab 30 Mitspielern eine 3. Gruppe aufmachen sollen - ich sage ab 21.
Aber mehr als 20 sind fürs Turnier eh nicht vorgesehen - also spielen wir 2 Gruppen. Wenn nur 12 mitmachen, dann hast du deine 2 Spiele pro Tag"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
@ Tielner
Müssen wir am 6.12. die Armeeliste mitbringen oder nicht??Wer Lust auf eine Fantasygeschichte hat soll mich anklicken.
Kritik erwünscht!
WH Fantasy:
Dunkelelfen
ca 2000 pkt -
Nein und zwar aus dem Grund, weil manche bis kurz vor Weihnachten noch nicht alle Figuren beieinander haben.
Da Clemens selbst mitspielt bin ich dafür, dass erst am 3. Turniertag die Army Choice Pkte vergeben werden.
Genauso wie die Schönheitspunkte für den Beauty Contest. (sonst ist das Überraschungsmoment im Eimer...)
"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
@ Reylon
He, du darfst noch keine zwei Repetierspeerschleudern mit
1800 Pkt. einsetzen!!Wer Lust auf eine Fantasygeschichte hat soll mich anklicken.
Kritik erwünscht!
WH Fantasy:
Dunkelelfen
ca 2000 pkt -
Also...
DIe armeelisten müssen auf jeden fall vorher amal kurz durchgescheckt werden auf fehler usw...
Die Armychoice sollte auch vorher gemacht werden da die sicher einige zeit in Ansprcuh nehmen wird...
Ich hab gedacht ich soll die Armychoice machen
Aber mir solls egal sein , dann mach ma die ARmychoice eben erst nacher und lassen unter Umständen Fehlerhafte Listen zum Turnier (damit mein ich net absichtliches schummeln , aber etliche Leute die mitspielen haben noch net besonders viel erfahrung beim Listenschreiben...)....
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
@ll
Fehler beim Listenschreiben (unabsichtlich)
Da hat Lakai nicht ganz unrecht. War nicht geplant, dass Chris vom Dragon's Lair die Listen durchschaut
Edit:
Es gäbe auch noch eine andere Möglichkeit: Wer einen Fehler beim Schreiben macht, verliert automatisch eine bestimmte Anzahl an Siegpunkten... (vielleicht nicht die beste Lösung, aber durchführbar!)"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
Eben...
Und wenns nur Kleinigkeiten sind , wie zb. das ein char 2 Talismane , oder 2 mgaische Rüstungen hat....
Ich mein wenn sich die Listen einer anschaut , der wahrscheinlich eh net in der gleichen Gruppe is , und sich ALLE 20 Listen anschaut , sprich am Ende sowieso nimam weiß wer was hat dürft das kein Problem sein...
Und auch wenn ichs mir merke...
Die wahrscheinlicjkeit das ich im Turnier auf den Besitzertreffe ist 1/3...
Und was bringts mir dann?
Ich weiß das er zb. 2 Ritterregimenter einsetzt..
Und was bringts mir?
Gor nix , da ich meine Liste ja auch am 6ten abgebe , udn die nimma verändert wird........
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Der 6. ist aber zu kurzfristig.
Manche warten noch auf Bestellungen und wollen noch Probespiele machen - nicht jeder kann wie du aus vollen 5000 Pkten schöpfen"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
Ich hab mir nur deswegen gedacht der 6te , weil da aben alle zammen sind , udn dann gibts kein..
Sry , ich hab die Liste vergessen , ich bring sie das nächste mal etc..
Ich würd sagen spätestens am 20. dezember....
Aber wenns euch eh net recht is das wer die Listen kontrolliert , dann gemma eben einfach so ins turnier
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-