Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden

@ stuntman
      Willkommen in der Festung vom einzigen Vertreter der Asur hier in dem Steiermarkteil der Festung! Freut mich natürlich ungemein, dass Paul nen neuen Angeworben hat. Und das mit den Punkten wird schon noch werden...

@ Mischachen
      Hast du jetzt
      Hast du wirklich einen eigenen Thread eröffnet? Das würde ich nicht tun, da es ja schon einen großen Thread zum Thema Handel gibt. Dort sind dann viele kleine Threads, wo man schreiben kann. Also wenn, dann würde ich dort einen allgemeinen machen...

MFG, Relyon

P.S.: Tielner, ich knacke dich schon noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:
      HAste dann mal lust auf ein spiel gegen echsen ???
      Weil dannhab cih auch mehr Punkte :D
      Mfg Nightbringer
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      @Scherge: Dir das neueste White Dwarf kaufen und die Dunkelelfenarmeeliste anschauen, die überarbeitet worden ist, da löst sich dein Problem von selbst!

@Stuntman: Hi! Willkommen bei uns! Der Paul hat mal wieder ganz in Imperialer Manier einen Ungläubigen zum Warhammer-Spieler bekehrt!
      Ich freue mich schon auf deine Vampirarmee, ein weiterer Streiter für das Böse ist immer zu gebrauchen. :D
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

6,50? kostet eines. Aber ich glaube beim Dragons Lair habens das nicht mehr, du müsstest zum Zauberland schauen.
      Und es ist das Heft von diesem Monat, es kommt nämlich monatlich raus...
      P.S. Was hast dir heute gekauft beim Dragons Lair?

@Nightbringer: Wann hast deine 2500 Punkte fertig? Bleibts dabei das wir unsere Listen ausprobieren?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()

Gut, ich gebe das Heft einfach dem Relyon, der solls dir dann geben, wenn er dich sieht. Aber ich willst bald zurückhaben, OK? Länger als ne Woche borge ichs dir nicht...

@Shaad
      Ja der Paul hat ganze Arbeit geleistet. Jetzt gehöre ich auch bald zu diesen Dunklen Pack :D Nun brauch ich nur noch die Untoten erwachen lassen und ein bisschen Unterricht bei Paul nehmen. ;) Dann kanns losgehn
      @all
      Gibts von euern Verein ne Homepage??
      Grüsse
      Patrik
      Warhammer Fantasy:
      Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
      Warhammer 40k:
      Imperiale:
      3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
      Go ahead,
      make my day

stuntman.at.tt
      Hi Stuntman!

Schön, dass es noch ne Person gibt, die die Blutsauger sympathisch findet...*gg*

Ich spiel zwar Zwerge, wie der Paul aber werd irgendwann vielleicht mal als zweite Fantasyarmee auch Vampire beginnen....

@tielner

Ich werd beim Weihnachtsturnier zu 99,9% mitspielen, den Chris bring ich auch noch dazu...
      Wärs ein riesiges Problem, wenn der Chris erst am 28. 12. könnte oder würd das auch gehen (weil er über Weihnachten bis incl. 27.12. in Deutschland bei den Eltern seiner Freundin is)

@catch

Mein erster Zwerg hat jetzt Mal Klamotten bekommen, mal sehen was du dazu sagst....
      Wie siehts eigentlich mit der Kampagne aus???

lg rag
      @ Stuntman

1.Tag im Forum und schon so fleißig geposten. Brav,brav :D

@raghnath

Welches Farbschema hast du den eigentlich für deine Zwerge gewählt? ?(

Also ich weiß nicht wann wir die Kampagne weiterspielen wann hättet ihr den alle mal wieder Zeit???
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
      Hmm , ich weiß net...
      Ehrlich gesgat hab ich derzeit vor allem Lust auf schlachten in der Größe von 2500 Punkten!
      Weiß auch net von was das kommt (vieleicht zur Turniervorbereitung? :D)
      Diesmal will ich was besseres als einen lausigen 3ten platz...
      ICH WILL DEN THRON DER STEIRISCHEN WARHAMMERSZENE :D

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      @Trade und Spam
      Sorry Guys - ich gebe euch bis morgen Zeit, alles wichtige zu kopiren und dort einzufügen wo es hinpasst

GEPAMMT WIRD HIER UND NUR HIER, klar??
      Trade - dafür gibt es einen eigen Festungsbereich und könnt ihr zur Not auch im Bestell und Treffausmach thread besprechen.

@Threads
      Bitte macht keine Threads mehr auf ohne mit mir darüber zu sprechen.
      Wir haben jetzt schon drei Turnierthreads für ein und dasselbe Turnier

EIN WAHNSINN!!!

@Lakai
      Kopier das wichtigste bis morgen in den Turnier-Ergebnisthread und gut ist es. Den Thread werden wir wieder löschen

@ll
      Ich bin sehr restriktiv was Threads angeht - wer damit ein problem hat, kann mir gerne eine PM schicken - oder meinen Job machen!

Edit:
      @website
      lgv.a1a.at/

ist aber noch lange nicht fertig
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

So und nun zu den fixen Anmeldungen:

Relyon Hochelfen
      Tielner Chaos
      Earin Shaad Chaos
      Catchaner Zwerge
      Tura Xell Chaos
      Lakai Dunkelelfen
      Germi Khemri
      Mischa Mendlik Imperium
      Grey Pilgrim Söldner
      Nightbringer Echsen
      Andreas Steinklauber ? (kein Tel Nummer, nichts - ist der Junge überhaupt im Forum??
      Dow4ever Marko Magjna Platz wird bis 6.12 freigehalten
      Luka Magjna (detto)
      + Freund (Slo) (detto

Sind nur mehr 6 Plätze frei

@Ragnath
      Jetzt wäre genau der richtige Zeitpunkt für dich und Chris einzuzahlen
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828