Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden

Beiträge = Beiträge = Rang
      Länge der Beiträge = Erfahrungspunkte = Level
      Mfg Nightbringer
      PS. Der Post bringt sicher net viele Erfahrungspunkte ;)
      PPs: Posts im Quatsch&SAbbeln Thread gelten nicht :D
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Wie kann ich Umfragen erstellen? Ich weiß, im F.A.Q. steht es, aber da steht, mann soll auf "Umfrage hinzufügen" klicken. DAs hab ich bisher noch nicht gefunden! Doch, schon gefunden. Löschen kann man Einträge nicht mehr, oder?
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Text sind pure Absicht!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Slannlord“ ()

Ne, nur Moderatoren können dass,...
      Mfg Nightbringer
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

@Rag
      Thomas, Karl und Björn - 3 neue Mitglieder?? :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

wer sind thomas und karl?

der björn ist von mir und ich weiß nicht ob er will. aber da ich eh bald mal gegen ihn spiele, frag ich ihn

@die neuen

schönen Gruß von mir, und versucht Fragen die mit den Themen hier nicht so zu tun haben, per PM zu lösen.

PM = Personal Message. ist so ein Knopf unten, ganz rechts aussen
      Mittlerweile schon seit Jahren inaktiv...
      @all
      Ich müßte jetzt bald wissen, wer zum Volleyballmatch mitgeht.

Ganz so gratis ist das leider doch nicht. Kostet 3 Euro ( 2 Euro davon zahlt der LGV, was 1 Euro / BEsucher macht)

Es beginnt SAmstag um 19:15!!!

Jeder der mitgeht schreit laut hier!!!
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Original von Slannlord
      Was sind die vorgegebenen Werte für eigene Avatare? ?(

90x90 Pixel ist eine gute Größe. Und wenn geht keine animierte Avatare. Die nerven irgendwie.
      Das ganze in einem Internet-fähigen Dateiformat, dann kann nix mehr schief gehen. Nimm am besten deinen jetzigen Avatar als Vorbild.

@ Tielner
      Ich kann leider nicht kommen, hab da noch Training.
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)
      Leute - jetzt ist es zu spät! :(
      Wer häte zum Volleyballspiel mitgehen wollen???

Na gut...

Wie es läuft??

@Dunkelelfenscherge:
      Naja, wenn die beiden noch die Regeln kennenlernen müssen, sind wir doch die besten Lehrer *ggg*
      Also ich hab nix dagegen ;)
      1500 Punkte pro mann geht ok,...
      @MAx der Große: Welche Rasse spielst du nochmal ?!
      @Slannord: Wennst modelle brauchst und ich die hab kann ich sie dir gern für ein spielchen borgen ;)
      (Obwohl bei mir das meiste auch noch in einzelteieln grundiert am Tisch rumliegt *ggg*)

@MIscha
      Weil ich heute bekannt geben hätte müssen wie viele Karten ich benötigt hätte.
      Und bis jetzt weiß ich nur, dass ich der Paul und sein Mädel dabei sein wollen...

Und das sit zuwenig.

Ich habe gehofft dass wir zu 20 hingehen hätten könenn. Wir hätten die Halle zum Kochen gebracht - aber egal.
      Vielleicht ist ganz gut so. :)

Wie es läuft??

Ja - aber es hilft nichts, wenn vorher alle schreine: Super! Machen wir!

Und dann sich keiner mehr schert...

Wie es läuft??